Seite 2 von 78 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1163
  1. #16
    So,

    meine Mum hat eben ein Notfall termin beim MRT bekommen.sie kann nichts mehr heben etc.
    mal sehen,was dabei raus kommt.

    ich denke, es wird ne OP sein. und dann fällt sie eine Zeitlang aus.
    dh. haushalt,arbeiten darf ich übernehmen.
    ich wäre dann so an der Arbeit,wie der laden die woche offen hat. ca 58 std woche uff..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    So,

    meine Mum hat eben ein Notfall termin beim MRT bekommen.sie kann nichts mehr heben etc.
    mal sehen,was dabei raus kommt.

    ich denke, es wird ne OP sein. und dann fällt sie eine Zeitlang aus.
    dh. haushalt,arbeiten darf ich übernehmen.
    ich wäre dann so an der Arbeit,wie der laden die woche offen hat. ca 58 std woche uff..
    schon ein verdacht, was es sein kann ??

    halt uns mal auf dem laufenden..

    und gute besserung ! Ansehen ?

  3. #18
    Vor 7 Jahren wurde sie falsch eingeränkt, darauf hin mit tauben fingern etc.
    NotOP. es war der 4/5 halswirbel,wo man Titan einsetzte.


    Da der 6. Wirbel für die mit'arbeiten' muss, nimmt der Neurologe an, das er nicht mehr kann und neu gemacht werden muss.

    Die Spritzen/Tabletten halfen nix.

    Sicher ist, das es der 6. ist..

    Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.

  4. #19
    Bis jetzt fährt sie im Do in die Klinik, ist es ernster, sofort.
    Und so häufen sich bei Dir die Aufgaben, eine nach der anderen.
    Anscheinend trifft das jeden so. Halt gut durch.

  5. #20
    ach Ruth,

    meine Mum hätte früher gegehen sollen, sie juckelt seit 4 Wochen so rum.
    Aber Arbeit kommt zuerst.
    Das ist so, wenn man ein Familienbetrieb hab.

    Wenn ich Kolleginen hätte, die einigermaßen selbstständig arbeiten können, aber da gibts eine, die mir probleme macht.
    Sie erkennt mich nicht als Ranghöher, obwohl ich es bin. denn ich bin länger im betrieb und kenn mich aus.

    sie sieht es mit 40 nicht ein. sie schneidet wurst falsch an, würfelt den Käse falsch, und salate sehen auch nach nichts aus und keiner kauft sie. verständlich.

    ALLES muss man selber machen, damit man weiß, okay das stimmt 100%.

    Ich mach es gern für meine Mum, aber ist eben sau viel Arbeit..Zudem ich auch noch ein Leben habe.. sollte man meinen

    Aber vielen Dank ihr zwei..

  6. #21
    Aber Arbeit kommt zuerst.
    Das ist so, wenn man einen Familienbetrieb hat.
    Wie ich das kenne. Such Dir einfach ein Hobby zum Entspannen, oder bau Dir eine Trainingsmöglichkeit zuhause, oder beides. Dahin kannst Du dann mal schnell eine Stunde "flüchten," denn über kurz oder lang wirst Du eh mehr eingebunden sein.
    Wenn lange Urlaube nicht mehr möglich sind, kann man auch prima zuhause entspannen. Wir haben neben der Garage winterharte Bananen in den Garten gepflanzt, und dahinter steht auf einem kleinen Platz ein gemauerter Grill. Wenn dann noch die Berieselungsanlage läuft und die Luft ist angenehm, hab ich alles, was ich brauche. So kann jeder das Passende für sich finden Ansehen ?

  7. #22
    Ruth,

    schau mal in deinem Thread im Ladyforum, habe gestern einen besch***enen Weg gefunden, um Aggression abzubauen..

    Ich kauf mir ein Boxsack und klopp dann da gegen..

  8. #23
    So

    Meine Mum hat schmerzen in der Rechten schulter/auch im Arm, hat aber Links einen bandscheibenvorfall.. *staun*

    Dann konnte man nichts erkennen,da das Titan ja da ist.

    Am Do geht sie zu diesem Arzt,wo sie damals operiert worden ist und klärt es.
    Der Arzt hat ja nur wenig Überlegungen, er müßte es dann ''vor Ort'' klären,was da los ist.

    Oh man, da macht man was mit..

    *traurig guck*

  9. #24
    Ne Woche hart gearbeitet und jetzt erstmal 1-2 Bierchen trinken. Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen Ansehen ?

  10. #25
    Glücklicherweise ist die Medizin da ja schon heutzutage relativ weit. So eine Op ist nicht mehr so wild wie vor einigen Jahren, falls es überhaupt dazu kommt.
    Wart mal ab, das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen

  11. #26
    Delar,
    es gab früher nie Probleme.die OP ging vorne durch den Hals.
    Reha machte meine Mum gar nicht. Der Arzt empfohl 6 Wochen nichts zu machen.Nix heben, kein saugen, betten beziehen.NIX machen.

    Und es haut prima hin, nun ja, jetzt nicht mehr

  12. #27
    Hab Angst, dass das wieder eskaliert, wir ordentlich vortrinken, für 30 Euro in die Disse fahren, dort ordentlich bechern, für 30 Euro zurück und vermutlich irgendwo anders aufwachen
    klingt doch nach einem gelungenen abend Ansehen ?

    ich bin heut abend fahrer, werd mich dafür aber mit dr pepper zuballern Ansehen ? heut aus holland 3 paletten mitgebracht

  13. #28
    hab ne ansteckende darmerkrankung, campylobacter-enteritis. hab schon seit fast drei wochen den dünnen^^. man bin ich froh wenn das weg ist.

  14. #29

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Montag wieder Schule :
    Wie ich noch nen knappen Monat Ferien hab

    Ansehen ?

Seite 2 von 78 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23