Seite 28 von 78 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1163
    weiss jm. von euch was er auf 2000m braucht würd mich mal interessieren,ich brauche 7,38 min. und ihr ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    weiss jm. von euch was er auf 2000m braucht würd mich mal interessieren,ich brauche 7,38 min. und ihr ???
    mh, ich schätz mal so ca. 20-25 minuten...

jetzt mal ernsthaft ihr braucht doch nicht für 2000m=5 runden in einem stadion auf den bahnen 20 min. oder sogar eine stunde ???

hast du ne ahnung, was ich für ne kondition hab? mehr als anfangs joggen + zwischendrin gehen + schlusssprint is bei mir nich ...

Für 4,7km brauchte ich vor einem Jahr 23 Minuten.
    Jetzt schauts bestimmt schlimmer aus. Ich merke beim Schulsport schon, wenn wir Laufspiele machen, dass die Kondition immer weiter sinkt.

Ansehen ? Zitat von robert234
    Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.
    Wir haben jemanden der an halben Authismus "leidet". Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich darüber noch nicht mit ihm selbst gesprochen habe. Zumindest eine Form von Authismus. Anfangs war er echt total abweisend und hat mit niemanden geredet. Mittlerweile hat er Freunde gefunden und geht im Unterricht voll ab. Der Junge hats in Wirtschaft dermaßen drauf, der weiß manchmal mehr als der Lehrer und könnte uns stundelang die Schulstunden füllen. Hab schon Respekt vor ihm. ^^

Naja, das ist gerade Nebensache. Auf jeden Fall,... er kann aus irgendwelchen Gründen auch kein Schulsport mitmachen und hat stattdessen Geschichtsunterricht, also Ersatzunterricht.

Jetzt schauts bestimmt schlimmer aus. Ich merke beim Schulsport schon, wenn wir Laufspiele machen, dass die Kondition immer weiter sinkt.
    Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht schwitze ich deswegen auch so extrem, einfach, weil ich null Kondition habe.

Ich hab mal irgendwo gehört, dass trainierte Menschen, oder generell welche die mehr Sport machen auch schneller schwitzen... Wenn cih da an beispiele aus meinem Umfeld denke kann ich das bestätigen, könnte aber auch nur subjektiv sein.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    meine kondition is ganz gut hab auf 6,3 km 19 min gebraucht.Ansehen ?
    aber ich glaub es kann ja sein je mehr muskeln man hat veringert sich die kondition.Ansehen ?

Also ich bin konditionell auch alles andere als Top drauf, bei Ballspielen mach ich das meiste durch meine Sprintfertigkeiten wett, aber ansonsten ist laufen einfach die Hölle. Vorallem merk ich das die Muskeln nichtmal zwangslaeufig erschöpft sind, aber ich bekomm einfach nichtmehr genügend Luft und mein Atem schmeckt ganz ganz komisch, erinnert mich ein wenig an Blut. Generell laesst sich sagen je Muskulöser du bist desto mehr darfste mit rumschleppen und mit Sauerstoff versorgen. Beides Faktoren die deiner Kondition nicht gerade guttun. Schau dir die IronMan Teilnehmer an, kein Gramm überflüssiges Fett aber auch kein Gramm überflüssige Muskeln. Bei Olympia dasselbe: Je kürzer die Strecke desto mehr Muskeln bringen die Kandidaten mit in den Wettkampf.

Bei Olympia dasselbe: Je kürzer die Strecke desto mehr Muskeln bringen die Kandidaten mit in den Wettkampf.
    Jop, siehe Mr. Olympia, da müssen sie nurnoch 10 Meter auf die Bühne Ansehen ?

Ich hab mit 13 8,10m gestossen. In sowas war ich schon immer begabt. Mein bestes Ergebnis auf 100m waren 16,9 Sekunden, 2000m bin ich in der Schule nie durchgelaufen, aber 600m mal auf zeit und da hatte ich.....ach, was geht das Euch überhaupt an?!?Ansehen ?

Ich hasse Schulsport, alles, was ich jemals gut konnte, waren Sportarten, die man in der Schule nicht macht. Ich wurde immer belächelt. Hätten die irgendwann mal Gewichtssport angerissen, oder wären wir mal reiten gegangen, wäre ich endlich mal gut gewesen. Aber als Mädchen musste man ja Volleyball spielen, Gymnastik machen,laufen und über den Kasten hocken- ich hab den jedes mal umgeranntAnsehen ?

Mich regt meine Maus gerade wieder auf weil die Scheiß Software dafür wieder nicht funktioniert, ist ne Logitech G5 Ansehen ?

Ich hab die Software an und die zusätzlich belegbaren Tasten funktionieren trotzdem nicht -.-