Ergebnis 376 bis 390 von 1163
-
10.09.2008, 19:06 #376
Gibts da nicht was von Ratiopharm? Sorry, der musste sein.^^
Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.09.2008, 19:10 #377
Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.
-
10.09.2008, 19:12 #378Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!
Ob es was dauerhaftes dagegen gibt weiß ich nicht. Habe wohl irgendwie die Veranlagung dafür, dass ich anfällig bin.
Vielleicht hilft ja das Glucosamin, was ich angefangen habe zu nehmen. Allerdings ist das ja eher für Gelenke und nicht für die Sehnen.
Das einzig Gute ist, dass ich die Handgelenkprobleme nicht vom Bodybuilding bekomme. Ansehen ? Ich muss eben nur darauf achten, dass ich bei sämtlichen Übungen mein Handgelenk nicht zu stark abknicken.
-
10.09.2008, 19:15 #379Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.
10.09.2008, 19:17 #380
Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.
-
10.09.2008, 19:21 #381Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.
-
10.09.2008, 21:21 #382
Rinchar, denk an dich. Wenn du nicht mitmachen kannst, sollte für dich die bestmögliche Lösung gefunden werden...und wenn du nach einem halben Jahr erst in einen anderen Kurs wechselst...darum gehts nicht. Alles andere währe nicht zumutbar...gibt ja auch genug Möglichkeiten gegen so einen Scheiss vorzugehen.
-
11.09.2008, 14:24 #383
ICh Frage mich gerade, ob meine Arbeit ne Klapse ist..
ich arbeite ja nuuuuur mit DOOFEN!!!
Ich warte heute morgen auf meine Lieferung doch NIX kam...
Ich habe dann die Firma angerufen und die haben mit mitgeteilt,das nix bestellt wurden ist.
WARUM haben die doofen gestern nix bestellt..
DIE haben doch extra 3 mal angerufen ob sie das das und das bestellen können..
ARGH.,..
Ich also die Firma verrückt gemacht,ob ich morgen die Lieferung bekommen kann.
Jetzt wollen die das mit Post schicken.
Kommt der Kram schlecht an, bring ich das höchst persönlich in der Firma vorbei..
hammer..
ich will net wissen, wie viele Pakete da morgen kommen, habe ne Riesen bestellung gehabt.. roooofl..
zudem rief die Firma an und fragte, was wir da für Geld überwiesen haben,sie findet keine Rechnung..
ARGH... WAS hat da die Bank vergeigt...
wuuuuusaaa... gaaaanz ruhig... 21, 22, 23... uuuff..
schon besser
-
11.09.2008, 15:11 #384
tja, schlechte betriebsführung Ansehen ?
-
11.09.2008, 18:38 #385
streng dich an dana Ansehen ? !
-
11.09.2008, 19:14 #386
Boa es gibt vlt Leute, ich war gerade ne Runde mit dem Motorrad drehen.
Hier im Ort hat einer mit nem Puma einen überholt der einen Focus hat, ca einen Kilometer später stand der Puma an ner roten Ampel, der Focus ist nach rechts gefaren, hat gebremst und ist mitten auf der Straße ausgestiegen und hatte einen SChlagstock dabei, dann hat der zu dem mit dem Puma irgendwie sowas gesagt "denkste du bist besser mit deinen 130Ps" und hat dem dann auf die Fresse gehauen.
Der war bestimmt 40 und hatte Frau mit Kinder im Auto.
Ich versteh echt nicht wie man so agressiv sein kann Ansehen ?
-
11.09.2008, 19:30 #387
Kranke Scheiße ...
... das versteh ich auch nicht - Frau und Kinder auch noch im Auto ...
-
11.09.2008, 19:36 #388
-
11.09.2008, 22:50 #389
Könnte kotzen, hab momentan permanent Schlafmangel
-> deutlich langsamere Regeneration
-> deutlich weniger Sport
-> deutlich weniger Leistung
-> deutlich MEHR zigaretten weil ich unausgeglichen bin, bzw überhaupt wieder Zigaretten (vor 6 Wochen aufgehört und jetzt wieder mit 1 Bigbox am Tag eingestiegen)
Hab gerade so Super-Fortschritte bei Klimmzügen gemacht, wo ich seit 3 Wochen auf einem Plateau war, und jetzt sowas...
Alles scheisse.
Gruß,
v_p
-
12.09.2008, 09:52 #390
Ich bin schon wieder kurz vor den Prüfungen kränklich (Hals - & Kopfschmerzen) -.- - kein Training & miese Konzentration - Mist -.-