Seite 21 von 78 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1163
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich könnte sowas von brechen...

In meiner Wohnung wurde laminat werlegt. erst wollten wir das machen, aber haben gesagt, lass das mal nen profi machen.
    wir haben die alte teppiche raus gerissen und da eben noch dieser belag drunter,wie gummi oder so.der klebte am boden und der kerl,der das laminat verlegt hat sagte, das kann so bleiben..

GANZ TOLL, mitten in der Küche sackt man voll ab, weil da dieser Belag wohl nicht drunter war und das jetzt tiefer ist,als aussen von der Küche. Wie assi ist das denn..
    Beim drüber laufen bemerkt man es..

Im Wohnzimmer ist es top, da da der alte Teppich drin geblieben ist.der war neu und war überall fest verklebt.da ist alles gerade und lässt schön drüber gehen..

das kotzt mich echt an...
    Sternchen, reklamier das sofort, das dürfen die nicht so lassen. Die müssen dir die ganze Küche umsonst nochmal machen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin erkältet, kann deswegen heut nich die Beine rannehmen und hab nen perversen Bizeps MK vom Rückentraining am Freitag...
    Zu allem übel ballert die Sonne auch noch.

nur noch am buckeln, die wochenenden durch und dann auch noch diese bescheidenen arbeitszeiten. training geht auch nur noch sporadisch. bin voll fertig. nachts wache ich mit rücken- und nackenschmerzen auf, tags schmerzt und sticht es in jeder position und bei jeder bewegung und verursacht kopfschmerzen. ich fühle mich gerade wie 99 und bereit ins grab zu steigen. Ansehen ?

Morgen werde ich bei der Handchirurgie anrufen und einen Termin ausmachen. Dann muss ich zur Arbeitgeberin und ihr mitteilen, dass ich halt 4-6 Wochen krankgeschrieben werde... je nachdem was der Chirurg mir erzählt.... oh mann und das passiert mir in meiner Probezeit (3 Monate Probezeit sind im Vertrag festgelegt)... das heißt, sie könnten mich dann einfach so rausschmeißen... da hilft mir auch die Gewerkschaft nicht viel denk ich...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Morgen werde ich bei der Handchirurgie anrufen und einen Termin ausmachen. Dann muss ich zur Arbeitgeberin und ihr mitteilen, dass ich halt 4-6 Wochen krankgeschrieben werde... je nachdem was der Chirurg mir erzählt.... oh mann und das passiert mir in meiner Probezeit (3 Monate Probezeit sind im Vertrag festgelegt)... das heißt, sie könnten mich dann einfach so rausschmeißen... da hilft mir auch die Gewerkschaft nicht viel denk ich...
    bei den meisten großen unternehmen gilt " 1 Krankheitstag in der Probezeit- und tschüss"

ach was, mach ihm doch keine angst...ne mitazubine von mir hat damals auch in der probezeit ne längere zeit gefehlt und ist nix passiert...

ist ja nicht so, dass er krankmacht bzw. "oh ich hab kopfweh, ich kann nicht arbeiten" usw...

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    was hast du MPB?
    Überbein am rechten Handgelenk.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ach was, mach ihm doch keine angst...ne mitazubine von mir hat damals auch in der probezeit ne längere zeit gefehlt und ist nix passiert...

ist ja nicht so, dass er krankmacht bzw. "oh ich hab kopfweh, ich kann nicht arbeiten" usw...
    ich mach ihm keine angst, aber so ist das leben numal Ansehen ?

Leo... kann ich nicht sagen

hatte in der Probezeit ne OP am Fuß und war 3 wochen zu Hause.... der Betrieb (wir sind 17 Azubis also schon n großbetrieb) meinte dann "Gute Besserung... wir sehen uns dann"

also kommt auch drauf an wie man sich in der bisherigen Zeit verhalten hat.

Als was arbeitest du?
    wenn du nen Bürojob hast kannst du da nach 2-3wochen wieder hin... bei uns arbeitet einer der war mit nem Gips übern Ellenbogen arbeiten

es mag sicher firmen geben, wo das so gehandhabt wird...aber gerade bei großen firmen kann ich mir das nicht vorstellen (btw. hab auch bei ner großen firma ausbildung gemacht)

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    Leo... kann ich nicht sagen

hatte in der Probezeit ne OP am Fuß und war 3 wochen zu Hause.... der Betrieb (wir sind 17 Azubis also schon n großbetrieb) meinte dann "Gute Besserung... wir sehen uns dann"

also kommt auch drauf an wie man sich in der bisherigen Zeit verhalten hat
    Naja, also mit der Frau die mich eingestellt hat komme ich sehr gut klar, ich werde auch 10 von meinen 13 Tagen Urlaub dafür opfern... also anbieten werd ichs zumindest...

das mit dem Urlaub werden die bestimmt ablehnen mit der Begründung "Urlaub ist zur Erholung da und nicht zum Gesund werden"

hab auch vor kurzem Urlaub genommen als ich Krank war und hab das dann gehört

Naja, ich hoffe das geht alles gut... aber ich hab mich da wo ich bis jetzt wawr eigentlich immer gut eingesetzt und angestrengt, also schlechte Rückmeldungen über mich wird sie nicht erhalten...

Konnte heute keine Kniebeugen und Ausfallschritte machen wegen Sonnenbrand -.-