Seite 17 von 78 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1163

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und sollte dana umziehen....dann zieht se zu mir Ansehen ?
    ich hab doch hier ne arsch geile wohnung...

ääätsch

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich hab doch hier ne arsch geile wohnung..
    Tja, aber nur, weil ein Bild von mir an der Wand hängt Ansehen ?

ich hab doch hier ne arsch geile wohnung...

ääätsch
    dann zieh ich zu dir... Ansehen ?

ich muss morgen wieder früh raus und kann nicht schlafen, weil sich alle nachbarn gegen mich verschworen haben. die einen streiten sich, die anderen bohren, der nächste rennt mit dem rasentrimmer rum...usw Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich muss morgen wieder früh raus und kann nicht schlafen, weil sich alle nachbarn gegen mich verschworen haben. die einen streiten sich, die anderen bohren, der nächste rennt mit dem rasentrimmer rum...usw Ansehen ?
    so gehts mir hier auch oft.

man zur zeit lebe ich nur noch disziplinslos. esse was ich will, mach party ohne ende und schaff es nicht mal ins training. schlafe zur zeit mindestens bis mittags um 3.
    andererseits genieße ich das auch. naja spätestens nach dem urlaub gehts wieder voll zur sache, vielleicht schadet so ne komplett auszeit auch mal garnicht. defi ist jedenfalls besser geworden hehe.

DAS passiert, wenn man jm ausweichen muss, man ganz rechts an die Hauswand fährt und dann 2 m weiter in eine einfahrt biegen will und leeeeeeider die hauswand ein stück mitnimmt..

Beschienen!
    Schau ob du ne Werkstatt findest die das direkt wieder ausbessern kannst, ist meist um einiges billiger als alles austauschen Ansehen ?

Und Kopf hoch, ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand!
    Solang es noch fährt!

ja,

ein kumpel darf sich heut abend mal dran versuchen,der hat da voll die ahnung..
    der darf dann mal..

hehe, ich mach mir da jetz kein kopf, mein auto hat noch mehr so kratzer durch bäume,wo ich lang geschliffen bin, auch 2 kratzer,die voll mit absicht gemacht wurden..
    was solls..kann jedem passieren..

Aufjeden!
    Solang einem selber nichts passiert!

Bei meinem kürzlichen Unfall bin ich mir auch mehr wie im Autodrom vorgekommen als auf der Straße! Passiert ist mir nichts, dem anderen nicht. Auto bissal put, aber er is schuld, somit juckts mich nicht!
    Es bringt einen von Punkt A nach B und solangs des noch kann!

man ganz rechts an die Hauswand fährt und dann 2 m weiter in eine einfahrt biegen will und leeeeeeider die hauswand ein stück mitnimmt..
    dabei fährst du doch schon so eine kleine schuhschachtel Ansehen ? Ansehen ?

ja,diese einfahrt ist eben eng und ich kam mit dem arsch net ganz rum...

roooofl,
    ich beiß mich immer noch in den pooooooo

morgen wird mein zweiter leistenbruch operiert... ich hab keine lust! Ansehen ?

Soeben hab ich mich im Forenspiel selber umgebracht, weil ich vergessen hatte, dass ich zum Päärchen gehört hab Ansehen ?

ja,diese einfahrt ist eben eng und ich kam mit dem arsch net ganz rum...
    Muahahaha, aber der 5er BMW paßt hindurch. Ansehen ?