Seite 13 von 78 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1163
    boa bist du gemein...ich bin also ne fette sau u deshalb willste mich net sehen??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey sag mal bin ich zu blöd zum posten????? ich schreib hier beiträge die dann nicht angezeigt werden.... das war schonmal so im spass und gute laune thread. oder der pc hier spinnt. oder ich bin echt so blöd und habs nicht abgesendet Ansehen ? .

also nochmal: ich fühl mich zu schmal und dennoch zu fett. auserdem stehen in nächster zeit nur noch partys an da sommer ist und ich urlauvb habe, und die partys will ich natürlich nicht verpassen^^. leider wird es dann auch alk geben und die ernährung wird leiden. aber ich muss mal von meinem nur BB trip runter kommen. der hätte mich schon fast meine freunde gekostet wenn ich noch lange so weiter gemacht hätte...

man lebt ja nur einmal...

Wenn man schon so weit ist wie du, kann man sichs leisten, aber in einem früheren Stadium sollte man strenger nach dem BB-Lifestyle leben.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    und dann?

hat das vieh keine schmerzen oder so?

merkwürdigerweise ist da keinerlei Blut vrohanden, ist so als hätte man die kauleiste vom kiefer abgetrewnnt, aber es ist nix offen und es blutet auch wie gesagt nix Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn man schon so weit ist wie du, kann man sichs leisten, aber in einem früheren Stadium sollte man strenger nach dem BB-Lifestyle leben.
    naja... man will ja immer mehr. und so weit bin ich nun auch nicht. aber so war auch immer mein gedanke. hab gedacht ich zieh das paar jahre konsequent durch und dann kann mans ja wieder bissl lockerer angehen und quasi nur die muskeln halten. aber ich will ja mehr...viel mehr^^

aber ich hab kollegen die gehen schon immer party machen usw und die wiegen bei gutem kfa so um die 95Kg so groß wie ich... und die trinken auch ma was, schießen sich halt nie ab. also gehen tuts auch so, trainieren halt schon 8 jahre rum.

ich glaub ich sehs zu verbissen...das nervt mich!!!

Ich glaub das war's fürs erste mit der Chatbox... ^^

was heisst "fürs erste" ? ^^

ich dachte schon ich wurde dafür gesperrt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    was heisst "fürs erste" ? ^^

ich dachte schon ich wurde dafür gesperrt Ansehen ?
    Na, jetzt ist sie ja wieder da... ^^

der typ der mir meine ex ausgespannt hat ist tot. hab dem die übelsten sachen gewünscht und jetzt das...ich kanns nicht fassen. das ist zu hart.

jetzt bereu ich das natürlich. Ansehen ?

Ach du heilige Sch***..... wie ist das denn passiert?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    wie ist das passiert? Ansehen ? ? unfall?
    ja mit dem mottorad. sie hat mir grad ne sms geschrieben das sie mich als freund gebrauchen könnte weil ich sie so gut kenn usw... und so wie ich sie kenn meint sie nicht als ein freund sondern als ihr freund. aber nie mehr!!

aber finde das schon heftig.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja mit dem mottorad. sie hat mir grad ne sms geschrieben das sie mich als freund gebrauchen könnte weil ich sie so gut kenn usw... und so wie ich sie kenn meint sie nicht als ein freund sondern als ihr freund. aber nie mehr!!

aber finde das schon heftig.
    Vllt. is das auch nur ne Taktik um an dich ranzukommen (ganz böse gedacht)