Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1471
    ins Top10 nach Tübingen
    hör ich zum ersten mal, den namen.. Nicht vergessen Jens mitzunehmen und have funAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? ... ne geh mit paar anderen leuten hin^^

kennst du das Top10 in Singen??
    is das gleiche

Ansehen ?

Ne Bekannte hats geschafft von den grünen Jungs beim Sex im Auto erwischt zu werden. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Muss man dann wirklich Strafe zahlen, weil fällt ja unter Wohnungsrecht? Ansehen ?

Grade den ersten Tag meines 2-Wöchigen Betriebspraktikum gehabt....8 Stunden Tag in nem Ford -Autohaus in der Werkstatt...hat spaß gemacht auch wenn ich fast nur Kupplungen ,alte Metallteile usw schleppen musste ...2 Stunden war ich dann mim Abschlepper unterwegs...sehr angenehm...naja man ist eben der Arsch für den Scheiß ^^....aber ist schon was anderes als Schule...

Hrhr, die Trainingsdauer um 15 Min gedrückt.. trotz langsamer Ausführung. So machts doch Spaß Ansehen ?

morgen ist Freitag, ich werde faul sein und um 12 Uhr auf hören zu arbeiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMR Ansehen ?
    morgen ist Freitag, ich werde faul sein und um 12 Uhr auf hören zu arbeiten Ansehen ?
    Genau wie ich ^^ Ansehen ?

Dann noch die Freitags-TE und dann ist WOCHENENDE

Hammer! Ich bin super ausgeschlafen (lese neuerdings immer vorm Schlafen, der Schlaf danach ist immer traumhaft ^^), habe mein Zeugnis vor mir liegen und bin einfach zufrieden. Auch wenn die Schulter grad ein wenig zickt, alles in allem gehts mir guuuuuuuut! Ansehen ?

Habe drei mal 'ne 3+, eine 1- in Sport und die restl. Noten sind 2en. Schnitt ist 2,1. Jetzt muss ich nur noch die 3en wegbekommen, dann kann das Studium kommen! Ansehen ?

Zusätzlich zu alledem hab ich jetzt noch verlängertes Wochenende, heißt ich muss Mittwoch erst wieder in die Schule. Montag werd ich erstmal mit 2 alten Kumpels aus meinem alten Wohnort von vor 7 Jahren ein wenig feiern. Alte Zeiten und so. Ansehen ?

Ratet mal was ich grad höre? "Gustav Gans - Beginner" Einfach göttlich!

Glückwunsch!

Hab heute auch mein Zeugnis gekriegt, Durchschnitt 2,0. Bin hoch zufrieden, 1- in Sport und Geschichte, und nur 2x ne 3. Irgendendwie läufts gut inner Oberstufe Ansehen ?

Streber, Streber Ansehen ?

Defizit in Englisch und meine beste Note ist ne 3+ in Sport Ansehen ?

Sollte wohl mal langsam was für die Schule tun Ansehen ?

Komm grad aus der Disko und hatte nen schönen Abend. Hoffe der Rest von euch ist genau so gut ins Wochenende gestartet, ich mach mir jetzt noch nen Quark und geh dann schlafen , gute Nacht !

gestern mti dne jungs aus der stufe um 12 uhr losgezogn unser abi feiern und ich hab keinen kater Ansehen ?

Ich kann schon auf einer Seite wieder halbwegs kauen, endlich keine Suppen mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich kanns selbst noch nicht glauben. Von der 9 zur 10 wäre ich fast sitzen geblieben (drei 5en), hatte insgesamt nen Schnitt von 3,7 oder so und jetzt? Einfach der hammer! Hatte damals aber auch saumäßig Glück, dass eine 5 nicht gewertet wurde, da nicht vorgewarnt.
    Hätte ich in Kunst für mein letztes Bild nicht ne 3 bekommen und aufm Zeugnis nicht auch die 3, dann hät ich sogar 2,1 gehabt. Ich hoffe, das ist im 2. Hj. drin. Ansehen ?

Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall: "Bodybuilding b(u)ildet."
    Dir hat einfach der Rückhalt gefehlt, das ist alles. Wenn man immer behandelt wird als könnte man das sowieso nicht, dann verliert man schnell das Selbstvertrauen und die Motivation. Aber nun weißt Du ja daß Du alles schaffen kannst, egal was ein paar Ungustln behaupten. Ansehen ?