Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1471
    Ach, ich hab mich in die Dolce Gusto verliebt,diese kaffeepadmaschine..

Im Internet kostet das ding 100 euro.
    Bei Pro Markt 139, laut Internet.

heute im Pro Markt, 129 euro mit Willkommens-paket.Ich schaute mich um, dann sprach mich eine an,die von der Firma kommt.
    Also haben wir uns unterhalten etc etc.
    Dann sagte sie, wenn ich die kauf, bekomm ich vom Hersteller 30 Euro zurück.Klasse.
    Ich nahm die mit,den Gutschein auch.

Ich suchte nach den Kapseln,da tippte mich der pro markt mann an und fragte,ob ich das Ding kaufen will.
    Ich nickte eifrig und er sagte ''kaufen sie die morgen, da gibts 20% rabatt drauf.''

ich freu mich schon sooo sehr auf morgen

hihihi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

endlich fetter sound unter vista, dank dem spielzeug! Ansehen ?

außerdem 3 x 130kg im bankdrücken geschafft! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    außerdem 3 x 130kg im bankdrücken geschafft! Ansehen ?
    *neid*

Meine Beine wachsen momentan wie Unkraut, bin jetzt knapp bei 56cm. ^^

Bin spätestens morgen nachmittag, bei ca. -10 Grad, und hoffentlich Sonnenschein und geilem schnee, mit meinem Board auf der Piste! JUHU

Werde dann meine neue Snowboard Hose/Jacke und neue Brille einweihen!!! yeees!

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Bin spätestens morgen nachmittag, bei ca. -10 Grad, und hoffentlich Sonnenschein und geilem schnee, mit meinem Board auf der Piste! JUHU

Werde dann meine neue Snowboard Hose/Jacke und neue Brille einweihen!!! yeees!
    Ich will auch

Eben bei SVZ gefunden:

was meine mutta hast du grad gesagt meine mutta stinkt aus dem mund nach kochsalz oder was man ich schwör auf hurensohn ich fick deine ganze familie in mein arsch
    Und noch nen spanischer Text, der durch nen Online-Übersetzer gejagt wurde.^^

Zwei Jungen werden Jorge und Diego genannt worden. Sie tanzen sehr gut und sind contentísimos von mit zwei so schönen Zwillingen ausgehen. Aber weil sie identisch sind, sie sehr gut nicht verstehen, wer das von Miami und wer dieser von Kuba ist, welcher Prscilla ist und welche Glatt ist. Zwei Mädchen decken auf, dass das ein unterhaltendes Spiel sein kann und, wie sie außerdem Kleider oberhalb identischer Kleidung (Jeans, schwarzer T-Shirt und Sportturnschuhe) gehen, es für Diego und Jorge zu wissen fast unmöglich ist, wenn éstan, mit einer oder mit anderer tanzend, ob die, die Rum mit Apfelsine trinkt, Glatt ist oder die, die Rum mit Zitrone Priscilla ist, weil sie fünf Minuten später Glas tauschen, Akzenten wechseln, sie Namen wechseln.

Sie drehen die zwei des Morgens in Haus um und, bevor, sie eine in seinem Bett und anderer in seiner Hängematte einschlafen, unterhalten sie sich ein bisschen.

Prsicilla... Schläfst du?

Kann nicht, ich, und du nicht?

Auch nicht. Priscilla, habe ich eine Idee, aber weiß nicht, meine Liebe... macht mir Angst.

Sage mir, Honey, geben Sie dir keinen Kummer.

Er ist so leicht für uns Identität zu tauschen... Du kannst einen Tag alt Glatte und anderer Priscilla, und ich, dasselbe sein. Warum nutzen wir diesen Vorteil nicht, um ich besserer Miami und du besseres Kuba zu kennen?

Welcher du sagst, Glatte, bist schlecht vom Kopf?

Priscilla, weißt du, dass ein Visum für mich für die Vereinigten Staaten unmöglich ist.

Klingt bissl so, als wär das ein lateinischer text von mir ins deutsche übersetztAnsehen ?

^^ dann kannst du aber gut latein^^...

Es sei angemerkt, dass "Glatte" mit Lisa zu übersetzen ist.^^
    Da kam der Übersetzer wohl nich mitm Namen klar.^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ dann kannst du aber gut latein^^...

Och du, ich weiß ja nicht ob du Latein in der Schule hattest, aber ich muss sagen, ich finds recht schwer, und bin auch nach 4 Jahren noch nicht der Beste...Ansehen ?

ne, hab mein abi mit franz und englisch gemacht ^^... latein ist mir erspart geblieben.