Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1471
    Ach, man kann sich so nen martialischen Helden selber zusammenbasteln ( der von Schnecke hat dicke Muskeln und nen Irokesenschnitt...) und dann muß man Orks besiegen und die Welt retten für den Elfenkönig- wie üblich. Viel Blut, viele Tote ( derzeit Armeisen), sehr martialisch....nicht so mein Ding, aber er mags!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lol koboo, geile Show^^

Gestern war ich erstmal wieder bei Vaddern, schön zusammen Musik ab 1970 gehört ^^

Ihr wisst gar nicht wie geil Rammstein kommt, mit soner 6000-Watt-Basemachine...

Aber auch sowas kommt geil...

ab 1:45 wirds chillig...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach, man kann sich so nen martialischen Helden selber zusammenbasteln ( der von Schnecke hat dicke Muskeln und nen Irokesenschnitt...) und dann muß man Orks besiegen und die Welt retten für den Elfenkönig- wie üblich. Viel Blut, viele Tote ( derzeit Armeisen), sehr martialisch....nicht so mein Ding, aber er mags!

Ansehen ?

Vorgestern auf der Halloweenparty hatte ich das erste Mal wieder richtig Spaß mit meiner Freundin. Haben ein bischen rumgealbert usw. War echt lustig. Mal sehn, wie's heute wird. Gestern war sie ja aufgrund eines BDays inner Disco :/

neue Wheydose geknackt -> endlich mal wieder ein Whey, das das Attribut "wasserlöslich" verdient Ansehen ?

Einfach nur zu geil.....

ich dachte eine tag wie jeder andere aber als ich in der schule ankomme ist die schule abgesperrt und die lehrer weisen uns in die turnhalle.dann wird uns mitgeteilt das gestern nacht einer in die schule eingestiegen ist und im realschul sekretäriat 3 mal feuer gelegt hat

und ich erfahre dass alle daten + mein klassenbuch mit meinen vielen einträgen verbrannt ist Ansehen ?

Und ich bis Do, Schule frei hab weil die KRIPO alles untersuchen muss....

Als wir das gesagt bekomen haben hat die ganze schule gejubelt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    und ich erfahre dass alle daten + mein klassenbuch mit meinen vielen einträgen verbrannt ist Ansehen ?

Und ich bis Do, Schule frei hab weil die KRIPO alles untersuchen muss....
    Und??? Haben sie Dich schon überführt???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und??? Haben sie Dich schon überführt???Ansehen ?
    Nein Babsy,hab alle Spuren verwischt....Ansehen ?

Aber ich bin auch am überlegen wer es war.Ich bin mit sicher es war einer von unserer realschule,weil er wirklich alles vernichten wollte.Und ich bin mir auch sicher das es von der fünften bis zu achten keiner war.

Dann bleiben ja nur noch die 9ten und 10ten,also mein jahrgang.Ist schon komisch ich kenn da fast alle.......Ansehen ?

letztes jahr hat einfach einer unser klassenbuch eingesteckt :P hatten wir alle 0 fehltage im zeugnis Ansehen ?

boooaaah, nach 3 Tagen Trainingsabstinenz gehts endlich wieder ins Studio.
    Maaaan, wie ich mich freu.
    Endlich wieder trainieren trainieren trainieren. Das vermiss ich nach 2 Tagen ja sowas von. Ahhhhhh =)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...

wuuhuu, gestern fussi gewonnen und stehen an erster stelle.. wuuhuuuuu...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    letztes jahr hat einfach einer unser klassenbuch eingesteckt :P hatten wir alle 0 fehltage im zeugnis Ansehen ?
    letztes jahr haben wir unser klassenbuch verbrannt Ansehen ?

Ah! Und anscheinend habt ihr das dieses jahr auch wieder versucht, wie?Ansehen ?