Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1471
    Jo absolut geil, nur das die anscheinend Vampire oder sowas reingebracht haben, find ich Asi... die hätten ruhig bei der Geschichte vom Computerspiel bleiben können... naja Ähnlichkeit hats ja...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Amis vertauschen ja gerne mal in der Reihenfolge Tag und Monat. Wie bei 9/11 z.B. Ansehen ?

Endlich mal ein Film, der den Anschein hat seiner Originalvorlage gerechet zu werden. Die Geschichte soll sehr, sehr nah am Spiel sein und man erkennt sogar noch original Sequenzen aus dem Spiel und auch die Orte! Die "Vampiere" oder was das sein sollen sind glaub ich nur eine Abwandlung der Alpträume von Max Payne.

In den Film werd ich auf jeden Fall reingehen, schließlich hab ich das Spiel durchgespielt und möchte nun auch wissen, wie sie die Verfilmung umgesetzt haben... GEIL!!

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Endlich mal ein Film, der den Anschein hat seiner Originalvorlage gerechet zu werden. Die Geschichte soll sehr, sehr nah am Spiel sein und man erkennt sogar noch original Sequenzen aus dem Spiel und auch die Orte!
    War doch bei Postal auch so Ansehen ?

Dragonball & Max Payne. Das war meine Kindheit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Dragonball & Max Payne. Das war meine Kindheit. Ansehen ?
    Tja, wir sind damals mit Mortal Combat und Tigerentenclub aufgewachsen Ansehen ?

Stuttgart 2:0 Hannover Jupiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Voll Motiviert!!!Heute ist Brusttag!!!
    Wenn der VFB Meister wird werd ich der nächste Arnie!

na dann streng dich an...kommste direkt aus stuttgart?

Habe gestern erfahren das man ein "sicherheitstraining für Fahranfänger" machen kann und dadurch die Probezeit 1 Jahr verkürzt wird, das heißt ich kann ab nächstes Jahr April schon ohne Drossel fahren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    na dann streng dich an...kommste direkt aus stuttgart?
    Ja und selber?

ich komm aus der gegend waiblingen - schorndorf...falls dir das was sagt...

Mann Mann Mann... die Threads hier sind mal wieder zu göttlich Ansehen ?

seh ich ganz genauso. kommt gut nach dem ersten richtigen Schultag

Juhuuuu, grad das erste mal auf der linken Seite Anstatz vom unteresten Pack gesehen...Aber bei vorteilhaften Licht, aber egaaaal, Fortschritt!!!Ansehen ? 5-Pack Adé!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Cool

Hi hi, eben habsch einen auf GR gefunden. Der in seinem Profil folgendes stehen hat:

Extrem willige sklaven gesucht. Biete ausbildung und haltung von sklaven. Stehe auf Bodybuilder die viel vertragen und auch gerne austeilen. Bevorzugt sind anabolikaspritzer wie ich. Ich selbst mache eine dauerkur mit testo susta, deca 400mg, Winstrol und trenbolon! Gehe sehr weit bei sm sogar bis zum bewusstlos schlagen! Benötige noch mind 5 sklaven! Jedes drecksstück und jeder Bodybuilder hat ne chance!

Bilder von dem will ich jetzt nicht posten... der ist genau so ein dicklich angehauchter hautständer wie ichAnsehen ?

Wie kann man nur...?!

Ansehen ?