Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1471
    Morgen laufen ich 20 min früher los, das Beintraining war heute so schön.

(Eins muss ich mal sagen, ich hab noch nie jemand anderes Kniebeuge im McFit machen sehen ... und nur einen Kreuzheben - mit 20 kg - ... wo bin ich da nur hin)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dir hat einfach der Rückhalt gefehlt, das ist alles. Wenn man immer behandelt wird als könnte man das sowieso nicht, dann verliert man schnell das Selbstvertrauen und die Motivation. Aber nun weißt Du ja daß Du alles schaffen kannst, egal was ein paar Ungustln behaupten. Ansehen ?
    Du sprichst mir aus der Seele, Robert!
    Bevor ich aufs Wirtschaftsgym gegangen bin, habe ich eine Realschule besucht, in der ich sogar 1mal sitzengeblieben bin. In dieser Zeit habe ich nicht an mich geglaubt, das Selbstvertrauen und der Wille war also im Keller. Wobei ich sagen muss, dass mich Schule alles andere als interessiert hat. Hobby(s) waren natürlich wichtiger, aber wem ging und geht das nicht so.Ansehen ?

Habe die 10. auf der gleichen Schule wiederholt, obwohl mir ausnahmslos alle (!) Lehrer den Rat gegeben haben, die Schule zu wechseln "ich würde es nicht packen". Habe da natürlich drauf gepfiffen und (ganz knapp) den qualifizierten Realschulabschluss geschafft und mich fürs FG eingeschrieben. In der 11. gings auch noch mal darum, ob ich es schaffe (wieder seitens der Lehrer).
    Nun bin ich in der 13., habe einen sehr guten Schnitt und schreibe in 3 Monaten mein Abitur.

Ich bin echt stolz auf mich! Ansehen ? Ansehen ?

Man kann oft mehr, als man von sich denkt und man kann mehr aus sich herausholen, als man denkt (gerade auch in Bezug auf BB!).

vor mir in englisch sitzt nen mädel, dass nen schwarzen gürtel umhatte,der Gewichthebergürtelmaße in lack-optik besitzt... schon hammer Ansehen ? son ding hol ich mir glaub ich auch^^
    sie fands nich ganz so lustig,als ich sie drauf angesprochen hatte =P

vor mir in englisch sitzt nen mädel, dass nen schwarzen gürtel umhatte,der Gewichthebergürtelmaße in lack-optik besitzt... schon hammer son ding hol ich mir glaub ich auch^^
    sie fands nich ganz so lustig,als ich sie drauf angesprochen hatte =P
    haha den zieht sie jetzt nie wieder an Ansehen ?

hab 6 richtige im Lotto Ansehen ?

ne leider doch nur 1x 4 und 1x 3Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    hab 6 richtige im Lotto Ansehen ?

ne leider doch nur 1x 4 und 1x 3Ansehen ?

damn, dachte schon du schmeißt jetzt ne party in der tahiti^^...

ne reicht net Ansehen ?

aber ich schreib dir am WE mal wegen der FIBO

joa, sehr geil...bring wohl noch 1-2 jungs mit...dann hat chris jemanden, den er verhauen kann^^...

Hrhr... die Fäden lösen sich bereits (ohne Zutun meinerseits), kann also endlich wieder den Mund öffnen und etwas trinken.

Habe seit Freitag täglich vllt. ein höchstens Zwei Gläser runter bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    bring wohl noch 1-2 jungs mit...dann hat chris jemanden, den er verhauen kann^^...
    bring mit, soviel du kannst, ich nehms mit allen auf! Ansehen ?

Ansehen ?

Morgen gibbets schaum partyy!!!