Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1471

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Diabetologe = Ein spezialist für Diabetes bzw. innere Medizin! Mein Blutzucker war bei 2 Blutuntersuchungen zu niedrig! Jetzt wird das gecheckt, bzw ich muss nochmal hin...

Wir waren heute mit der Klasse auf der anderen Rheinseite in Rolandseck im "Hans Arp Kunst Museum" ...Ansehen ? naja und da sind halt hauptsächlich abstrakte Figuren von diesem Hans Arp,ich kann dem Quatsch einfach nix abgewinnen^^..wir hatten sone Führerin und die zeigt uns sone besonders merkwürdige Figur und fragt uns "sagt doch mal mit einem Wort was euch spontan dazu einfällt" und ich so voll in Gedanken versunken ,aber leider viel zu laut "SCHEIßE" Ansehen ? naja die Frau hats mit Humor genommen und die Klasse hat auch gut gelacht :P ist jetz vielleicht nicht so lustig, Situationskomik eben :P

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Wir waren heute mit der Klasse auf der anderen Rheinseite in Rolandseck im "Hans Arp Kunst Museum" ...Ansehen ? naja und da sind halt hauptsächlich abstrakte Figuren von diesem Hans Arp,ich kann dem Quatsch einfach nix abgewinnen^^..wir hatten sone Führerin und die zeigt uns sone besonders merkwürdige Figur und fragt uns "sagt doch mal mit einem Wort was euch spontan dazu einfällt" und ich so voll in Gedanken versunken ,aber leider viel zu laut "SCHEIßE" Ansehen ? naja die Frau hats mit Humor genommen und die Klasse hat auch gut gelacht :P ist jetz vielleicht nicht so lustig, Situationskomik eben :P
    Was, damit quälen sie die Leute heute immer noch??? Da haben sie mich vor 28 Jahen auch hingeschleift!Ansehen ?

Jaaa es ist unglaublich ,nächstes mal frag ich die Leute da auf was für Drogen die sind ,und wo ich die herkriegen kann^^

In einem Raum standen etwa 12 Figuren und wir mussten alle einen Gegenstand aus einer Tasche ziehen und einer Figur zuordnen...ein Kumpel hatte einen Garnröllchen und legte es ,weil er absolut keinen Plan hatte , neben ein Dinge was entfernt an ein Ohr errinnerte...Als wir fertig waren sind wir zu jeder Figur hingegangen und sollten erklären warum wir das hiermit assoziiert haben...angekommen bei der Ohr-Skulptur kam mein Kumpel in Erklärungsnöte und sagt er wusste einfach nich wo er es sonst hätte hinlegen sollen...und die Führerin dadrauf ,"ja also diese Skulptur sieht ja ein wenig aus wie ein Ohr und wenn ich dieses Röllchen über den Boden Rolle macht das ja ein Geräusch ,deshalb das Ohr,und das hast du wirklich sehr gut interpretiert"

Ich dachte nur WTF ,hallo!! wie verknachst kann man eigentlich sein?Ansehen ? Wenn ich einen ziehen lasse macht das auch ein Geräusch ,deswegen assozier ich das noch lange nicht mit einer Ohr-ähnlichen Skulptur

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
    Habe son komischen Schmerz im linken und rechten Beinbizeps, ich weiss aber nicht obs Muskelkater ist oder nicht. Trainiert habe ich die nämlich garnicht Ansehen ?

Ich wollte zum Turnen nach Pattensen. Mir wurde gesagt da gibts eh nur eine Turnhalle, mein Vater meinte:"Jo, die kenne ich, brauch kein Navi". Da war dann auch ne riesige Turnhalle, sind auch gerade ein paar Typen angekommen, sag jedem Hallo, werde begrüßt, ziehe mich um und frage die Anderen:"Trainiert ihr mit oder ohne Turnschuhe?", ich ernte ein belächeltes "Mit.." und dann gehen wir in die Halle. Ich sehe lauter Bälle und denke an ein Aufwärmspiel, bis mir klar wird: DIE SPIELEN HIER HANDBALL Ansehen ?

Die richtige Halle war 300 Meter weiter...^^

Hatte gestern ein längeres Gespräch mit nem Kumpel der Zahnmedizin studiert in Wien, bin mir jetzt endlich mal sicher mit meinem Berufswunsch, ich werde Sportmediziner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Hatte gestern ein längeres Gespräch mit nem Kumpel der Zahnmedizin studiert in Wien, bin mir jetzt endlich mal sicher mit meinem Berufswunsch, ich werde Sportmediziner Ansehen ?
    1.) gute Entscheidung
    2.) viel Spaß beim Studienplatz einklagen

Ansehen ?

1.) gute Entscheidung
    2.) viel Spaß beim Studienplatz einklagen
    zu 1.) Danke Ansehen ?
    zu 2.) Ich bewerbe mich Außerorts...

Heute habe ich im Deutsch LK die mündliche Note mitgeteilt bekommen. Liege bei 3. Ich war so glücklich. ^^
    Muss mich echt am Riemen reissen, weil ich mündlich wirklich absolut nicht mitmache. Ansehen ?
    Jedenfalls hätte ich fest mit einer 4- gerechnet. Andere Mitschüler, die ich ca. auf dem selben Level von mir schätze, die haben alle 4- und sogar eine 5 bekommen.

Soviel zum Thema, dass mündliche Noten objekitv gegeben werden. ^^

Glaube mit der 3 kann ich mehr als zufrieden sein. Ansehen ?

denke an ein Aufwärmspiel, bis mir klar wird: DIE SPIELEN HIER HANDBALL

Die richtige Halle war 300 Meter weiter...^^
    mmhh und das hat dir keinen spaß gemacht ?

Heute Mathe-LK Klausur geschrieben, min. 14 Punkte Ansehen ?

Heute Latein- und Mathetest geschrieben beides sehr gut verlaufen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Heute habe ich im Deutsch LK die mündliche Note mitgeteilt bekommen. Liege bei 3. Ich war so glücklich. ^^
    Muss mich echt am Riemen reissen, weil ich mündlich wirklich absolut nicht mitmache. Ansehen ?
    Jedenfalls hätte ich fest mit einer 4- gerechnet. Andere Mitschüler, die ich ca. auf dem selben Level von mir schätze, die haben alle 4- und sogar eine 5 bekommen.

Soviel zum Thema, dass mündliche Noten objekitv gegeben werden. ^^

Glaube mit der 3 kann ich mehr als zufrieden sein. Ansehen ?
    Die Kehrseite der Medallie hab ich erlebt. Ich meld mich echt jede Stunde und geb irgendeinen Mist von mir der sonstwie geschraubt klingt und ich mir schon jedesmal denke wo ich das nun wieder hergezogen habe. Und die Lehrerin freut sich nen Wolf. Und bei den Mündlichen Noten krieg ich ne schlechtere als n Typ der sich nie meldet und wenn dann nur n "häääh?" von sich gibt aber dafür sonstwiegut in Sport ist. Und unsere Deutschlehrerin ist auch Sportlehrerin... ich könnte Ansehen ? bei sowas