Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1471

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

laterne laterneeeee, sonne mond und sterneeeeeeee Ansehen ?

So, grade eben is dann auch meine Western-Gitarre eingetroffenAnsehen ?

Nur die ganzen Gitarrenständer lassen auf sich warten, ich hab die ganze Couch voller Instrumente liegen xDD

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Muhar, heut is mein E-Bass angekommen Ansehen ?
    So, grade eben is dann auch meine Western-Gitarre eingetroffenAnsehen ?

Nur die ganzen Gitarrenständer lassen auf sich warten, ich hab die ganze Couch voller Instrumente liegen xDD

Machst du ne ein-mann-band auf oder wie? Ansehen ?
    Und was ist mit Verstärker?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Machst du ne ein-mann-band auf oder wie? Ansehen ?
    Und was ist mit Verstärker?
    Nö, hatte Lust, mal was anderes als den ganzen Tag E-Gitarre und Keyboard zu spielen Ansehen ?
    Verstärker war beim Bass dabei, die Western muss ohne Saft auskommen (Wenn ich nich doch ein paar Pickups draufbau und... Ansehen ? )

pouz, mein Bruder heißt ***** *. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ruhrnachrichten.de
    Für den Chefkoch ist es nicht einfach die Küche aus der Hand zu geben

Goldschmieding-Chefkoch David ******** steht den Kandidaten beratend zur Seite, darf nur eingreifen, wenn es Probleme gibt. "Das ist ganz schön schwierig", findet er. Mit dem Können der Kandidaten geht er hart ins Gericht. "Bei ihren Speisen sind sie Azubis im ersten oder zweiten Lehrjahr."

Zurück in der Küche bezieht der Chefkoch Stellung neben Irmgard aus Herne, schaut zu, wie sie Pfifferlinge putzt. Gegenüber beugt sich Kandidat "Zwischengang" - das verrät seine Mütze - über ein Schneidebrett: Klaus aus Castrop-Rauxel.
    Die Kochshow heißt "Unter Volldampf!" - 1.12. bis 6.12. um 19:50 bis 20:15 Uhr. Ansehen ? Freu mich schon! ^^
    Geändert von Patta90 (11.11.2008 um 23:42 Uhr)

Nö, hatte Lust, mal was anderes als den ganzen Tag E-Gitarre und Keyboard zu spielen Ansehen ?
    Verstärker war beim Bass dabei, die Western muss ohne Saft auskommen (Wenn ich nich doch ein paar Pickups draufbau und... Ansehen ? )
    Spiele bzw spielte auch mal E-Bass ne ganze Weile... sollte mal wieder damit anfangen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Spiele bzw spielte auch mal E-Bass ne ganze Weile... sollte mal wieder damit anfangen. Ansehen ?
    forentreffen im bandkeller Ansehen ?

Hat eigentlich irgendjemand von euch schonmal diesen Smilie benutzt??

Ansehen ?

LOOS LOSS BEWEGUNG !!!^^

heute war das training wieder richtig geil. wenn ich ins studio gehe, muss ich erst ein paar treppen steigen, es befindet sich nämlich im obergeschoss. und auf dem weg nach oben kam dann richtig die freude fürs training auf. ich war 90 minuten da aber es kam mir viiiiiel weniger vor. die zeit verging wie im flug.
    astreinsen sag ich dazu Ansehen ?

Joa diese Woche Bio lk und heute Mathe Gk hinter mir! Beides gut gelaufen.
    Freitags habe ich grundsätzlich nur die ersten beiden Stunden Schule und die fallen morgen aus! D.h gleich wenn ich noch für eine Std. Deutsch in die Schule gehe, heisst es ab 14.20 Wochenende! Ansehen ? yes!

Muss nur heute zum Augenarzt und morgen zum Diabetologen -.- Aber sonst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Joa diese Woche Bio lk und heute Mathe Gk hinter mir! Beides gut gelaufen.
    Freitags habe ich grundsätzlich nur die ersten beiden Stunden Schule und die fallen morgen aus! D.h gleich wenn ich noch für eine Std. Deutsch in die Schule gehe, heisst es ab 14.20 Wochenende! Ansehen ? yes!

Muss nur heute zum Augenarzt und morgen zum Diabetologen -.- Aber sonst Ansehen ?
    Was ist denn ein Diabetologe? Ansehen ?