Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1471
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Welcher Typ kennt das nicht:
    in der Disko steht da dieses wunderschöne Mädchen an der Bar und der Drang, es anszusprechen ist unwiderstehlich. Welches Mädchen kennt das nicht: du stehst in der Disko an der bar und schlürfst deinen Caipi. Da kommt dieser Depp auf dich zu und fängt an dich anzubaggern. Und wie gehts weiter? So: Er: “Kann ich dir einen ausgeben?” Sie: “Danke, ich möchte lieber das Geld.” Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier.” Sie: “Dann halt doch die Fresse!” Er: “Stört es dich, wenn ich rauche?” Sie: “Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst.” Er: “Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Sie: “Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.” Er: “Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.” Sie: “Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.” Er: “Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?” Sie: “Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.” Er: “Wie kommt es, dass du so schön bist?” Sie: “Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.” Er: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.” Sie: “Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.” Er: “Dein Körper ist wie ein Tempel.” Sie: “Heute ist aber keine Messe.” Er: “Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.” Sie: “Wieso? Gehst du schon?” Er: “Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?” Sie: “Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.” Er: “Sollen wir einen guten Film ansehen?” Sie: “Den hab ich schon gesehen.” Er: “Ist dieser Platz frei?” Sie: “Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.” Er: “Wo warst du mein ganzes Leben lang?” Sie: “Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.”

Sind ein paar starke bei Ansehen ?
    leider auch gut gegen unser geschlecht zu gebrauchen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier.” Sie: “Dann halt doch die Fresse!”
    Mein Favourit Ansehen ? Ansehen ?

Es muss wirklich schlimme Männer auf dieser Welt geben, wenn die Frauen sich solche Konter ausdenken müssen^^

ich werd zu 99% im November 2009 nach Miami ziehen und dort arbeiten.... (vorerst 5 Jahre ... vllt länger Ansehen ? )

mello bringt das echt so viel ?

mello bringt das echt so viel ?
    Bei mir hats richtig geholfen.

hey,

den sprüche kenn ich nicht, also kann ich sowas nicht gebracht haben..

ich hau nur andere klopper raus,wenn mich einer so anmacht

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    ich werd zu 99% im November 2009 nach Miami ziehen und dort arbeiten.... (vorerst 5 Jahre ... vllt länger Ansehen ? )
    Darf man Fragen als was ???

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    Darf man Fragen als was ???
    Das würde mich jetzt auch interessieren!

Und ich bekomm endlich meine Kohle von meinem Arsch von Unfallgegner!! Ansehen ? Ansehen ?
    Vor einer Woche meinte der Berater bei seiner Versicherung er will es an die Rechtsschutzversicherung weiterleiten -> quasi streiten und schaun was geht!
    Jetzt eine Woche hat er sich's wohl anders überlegt! Nachdem er den Unfallbericht unterschrieben hat, hätt er's eh schwierig gehabt!

als Groß und Außenhandelskaufmann... wurde mir angeboten und da sag ich nicht nein...
    liegt denk ich mal auch an dem englisch zertifikat dass ich hab.... hab mit 93% bestanden (also ne 1,5)

Vorhin war ich beim TÜV...der Typ fummelte was am Pc herum, ich will mein handy aus der hosentasche holen, plötzlich rutscht es mir aus der hand, fällt zu boden und in den Schlitz rein, wo das Auto rein kommt zum Bremsencheck..
    Zum glück ist es auf dem balken gelandet, denn links und rechts war alles offen,es hätte locker da rein flutschen können und wäre weggewesen...
    es tat n rappel n und n schlag, der typ drehte sich erschrocken rum und ich sagte, ''hups, ich hab mir da was hingelegt''...

alle lagen flach,die das gesehen haben...

tyyyypisch dana...ein glück ist das handy nicht in den schlitz gefallen...uuufff

als Groß und Außenhandelskaufmann... wurde mir angeboten und da sag ich nicht nein...
    liegt denk ich mal auch an dem englisch zertifikat dass ich hab.... hab mit 93% bestanden (also ne 1,5)
    Hört sich doch Super an,meinen Glückwunsch !!!!! Ansehen ?

danke... nur is echt ne schwere (eigentlich nicht^^) entscheidung.... mir gehts halt um familie/freunde.... aber is echt auch ne chance in den USA... sag wahrscheinlich zu

danke... nur is echt ne schwere (eigentlich nicht^^) entscheidung.... mir gehts halt um familie/freunde.... aber is echt auch ne chance in den USA... sag wahrscheinlich zu
    Ja stimmt schon wegen Familie und so ist des blöd aber können ja einen besuchen und so also ist schon zu machen denke ich,also ich würd auch zu sagen^

und ich verdien 40% mehr als in D, bekomm die Wohnung von der Firma... und Benzin kostet der l nur ca 60-80cent^^