Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1471
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Bin mir im Moment dabei mir ne Sitzabdeckung für mein Motorrad zu bauen, habe also bei einem Sitz den Bezug und das Polster abgemacht und dann Bauschaum da drauf um eine Form zu bekommen, was ich nicht wusste, der Bauschaum "dehnt sich aus" bis er trocken ist, ich habe einfach so viel Schaum drauf getan wie der alte Sitz war und jetzt geh ich gucken, das ist so groß ich könnte nen Haus da draus bauen. Ansehen ? Ansehen ?

  3. #33

  4. #34

  5. #35
    ICh glaube ich habe unseren Mixer zerstört.
    Da passen 0,6L rein, ich habe da gerade 500g Quark und 100ml orangensaft reingetan.
    Der konnte das garnicht richtig mixen, also einfach so 2 minuten laufen gelassen, dann habe ich wieder ausgemacht und der läuft trotzdem weiter, man muss jetzt also den Stecker ziehen damit der ausgeht. Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    ICh glaube ich habe unseren Mixer zerstört.
    Da passen 0,6L rein, ich habe da gerade 500g Quark und 100ml orangensaft reingetan.
    Der konnte das garnicht richtig mixen, also einfach so 2 minuten laufen gelassen, dann habe ich wieder ausgemacht und der läuft trotzdem weiter, man muss jetzt also den Stecker ziehen damit der ausgeht. Ansehen ?
    Erst der Bauschaum, jetzt der Mixer, du bist ein schlechter Mensch! Ansehen ?

  7. #37
    Ich weiss nicht warum, aber jetzt funktioniert der wieder normal Ansehen ?

  8. #38
    pastenriver - vllt. ist ja irgenwas heiß geworden, sodass irgend nen Kontakt geschlossen geblieben is (ich sollte sowas nicht vermuten - ich bin der größte E-Technik-Depp, den man sich vorstellen kann)


    ... kommt mir aber bekannt vor, sowas - ich hatte schon fast Mal die elektrischen Fensterheber an Muddi's Auto zerstört ... GOTT SEI DANK, gingen die dann auch von allein wieder.

  9. #39
    Meine Ausbildung macht mir Spaß, hab zwei Überstunden und das heißt, Freitag zwei Stunden früher Schluss Ansehen ? Außerdem dem hab ich die Erlaubnis bekommen, mit dem Firmenwagen zu fahren, falls ich irgendwo hin muss Ansehen ?

  10. #40

  11. #41
    Muhar, heute ist mein Swimming-Pool angekommen, gleich spring ich ins eisige Wässerl und Freitag mach ich Wettsaufen in dem Ding Ansehen ?
    Das Leben kann so schön sein.
    (Bis auf meinen neuen Stundenplan -.-).

  12. #42

  13. #43
    Was isn das fürn Pool ?
    Wir haben auch einen im Garten, war ich aber seit 3, oder 4 Jahren nicht mehr drin.
    Ca. 80cm tief und 3,50m durchmesser, oder so.

  14. #44
    @ Patsen
    So einen hab ich auch vor der Tür.
    Ist aber wegen dem miesen Sommer kein Wasser drin Ansehen ?

  15. #45
    heut im tattoo studio wars so geil..

    da war so ein milchbubi, der gelbe säcke ins auto packte. Der chef brachte auch noch welche und die drückten das in den Kofferraum rein *der arme Golf*

    Nun ja, laut seinem Kennzeichen, kam er aus dem Osten.

    Und ich sagte nun noch: ''Naja, im Westen sind die Müllautos orange, im Osten sind sie lila und als 3er Golf getarnt''..


    da hab ich wieder was geroppt und alle lagen flach..

    und sogar der Bubi musste lachen, ob er es verstanden hat, weiß ich nicht.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21
  3. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54