Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1471
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Voll nich! Kahn muss wieder her, so siehts aus!
    Dern wird aber nicht mehr kommenAnsehen ?
    Adler muss her Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    @cherry honey : Bist du industriekauffrau auch? also ich natürlich I-kaufMANN :P

War letzten monat auch im controlling...

hey ja bin ik, bzw werde dazu gemacht ;D

wie hat es dir im controlling gefallen? bei uns ist das coole (also in dem werk wo ich momentan bin), dass das controlling direkt neben dem werkseinkauf und der rechnungsprüfung ist und ich so in jeden bereich reinkann wenn es was zu tun gibt =D

wo warst du denn schon überall???

meine 2 Arbeitskolleginen haben heute zu mir gemeint, dass ich zugenommen hab....hab dann so getan wies mich stören würde^^, bis se dann gesagt haben, dass ich gut an Muskeln zugelegt habe und ihnen das sehr gefällt.

Sind zwar beide etwa 20 Jahre älter wie ich aber freut einen trotzdem sowas zu hören Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von CherryHoney Ansehen ?
    hey ja bin ik, bzw werde dazu gemacht ;D

wie hat es dir im controlling gefallen? bei uns ist das coole (also in dem werk wo ich momentan bin), dass das controlling direkt neben dem werkseinkauf und der rechnungsprüfung ist und ich so in jeden bereich reinkann wenn es was zu tun gibt =D

wo warst du denn schon überall???

War ganz gut wohl. Die firma hat 800 mitarbeiter an dem standort..
    Ich war im Einkauf (haben 2 bereiche, stahl und gießerei) , Controlling, Finanzbuchhaltung, Prüfwesen, Postal office, personal abt. und Delivery management!

viel zu tun !!

Ansehen ? Zitat von DiSs Ansehen ?
    meine 2 Arbeitskolleginen haben heute zu mir gemeint, dass ich zugenommen hab....hab dann so getan wies mich stören würde^^, bis se dann gesagt haben, dass ich gut an Muskeln zugelegt habe und ihnen das sehr gefällt.

Sind zwar beide etwa 20 Jahre älter wie ich aber freut einen trotzdem sowas zu hören Ansehen ?
    du bist ja auch muhammed ali :P

Zwei Chicas, die mir im Gym heute ständig hinterher geglotzt habe. Ansehen ? Ansehen ?

Kfa: 4-6 %
    Wusstest du schon, dass ein zu niedrigerKfa Halluzinationen verursacht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wusstest du schon, dass ein zu niedrigerKfa Halluzinationen verursacht? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich könnte da genauso gut <10% hinschreiben.^^ Denn diese Onlinedinger sind fürn Popo.

BTW: Den auf mich zeigenden Finger hab ich mir nicht eingebildet.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich könnte da genauso gut <10% hinschreiben.^^ Denn diese Onlinedinger sind fürn Popo.

BTW: Den auf mich zeigenden Finger hab ich mir nicht eingebildet.^^
    Ich glaube dir Ansehen ?

dir hat bestimmt vom letzten klo besuch noch n stück klopapier aus der hose geschaut Ansehen ?

Mich glotzt im Gym auch immer jeder an.

Ein Blick wie Terminator gepaart mit 2 Monate Dauerregen und ein geschnaufe wie eine Dampflock aus den frühzeiten der Industrialisierungen. Dazu kommt die Grobmotorik + Tanktop. Voilá das Klischee ist perfekt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tanktop: Ja. Rest: Nein. Ansehen ?
    Muhahaha Pedder^^