Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1471

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin wieder zurück aus Kroatien. Hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, aber bin ja endlich wieder da.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Bin wieder zurück aus Kroatien. Hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, aber bin ja endlich wieder da.
    Verklage Deine Schule auf Schmerzensgeld. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    los erzähl? wars langweilig oder was?

Gleich meine Lieblings-TE... Brust/Schultern/Trizeps! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    So, Taurin in Gramm-Dosierung intus, jetzt kommen noch zwei Coffein-Tabs dazu, dann vllt noch n bisl Alk.

Den 18. schön im Funpark Trittau nachfeiern Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Taurin in Kombination mit Alc soll sehr schädlich für die Leber sein ;D

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verklage Deine Schule auf Schmerzensgeld. Ansehen ?
    Würd ich gerne, aber du darfst mich ja seit kurzem nicht mehr vertreten! ^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    los erzähl? wars langweilig oder was?
    Es war langweilig und extrem ansträngend! Erstmal 20 Stunden in einem gammligen Reisebus hin, 2 wirklich unlustige Busfahrer, die sich aber sehr lustig fanden. Der angebliche Comfort-Schlafsitz war nichts weiter als ein normaler Bussitz, schlafen unmöglich.
    Das Hotel war total mies, in unserem Zimmer war alles kaputt, es hat gestunken und wenn man den Wasserregler fürs Kaltwasser gedreht hat kam entweder kochend heißes Wasser oder manchmal nichts raus. Das Warmwasser war entsprechend kalt. Das Hotelessen war widerlich. Putenbrust hat nach Ente geschmackt und war totgebraten, die Pommes rochen nach ranzigem Fett, waren oft nichtmal richtig durch und auch nicht gesalzen. Eigendlich war nichts da gesaltzen oder gewüzt.
    Wir haben von den 5 Tagen an 4 Tagen einen Ausflug gemacht, aber meistens haben wir nur Roma gesehen, die mit ihren Kleinkindern am Straßenrand standen und Rosen verkaufen wollten. Nur ein Ausflug in einen Nationalpark mit Wasserfall und seltenen Tieren war wirklich cool und ein Ausflug nach Montar in Bosnien Herzegowina.
    Abends kam das, was man meistens bei Stufenfahrten macht - volllaufen lassen. Das war am Anfang lustig, doch als sich manche Leute mit einer anderen Stufenfahrt-Reisegruppe aus Kinefeld angegelegt haben und Hoteltüren randaliert wurden war dann wirklich nicht mehr lustig.
    Auch Milky war irgendwann so frustriert, dass er sich hat (das erste mal seit fast 2 Jahren) volllaufen lassen. Und zwar so arg, dass ich mich nur an wenig aus diesem Abend erinnern konnte. Aber selbst dann ist fast nichts Lustiges passiert. Ich habe, nach späteren Berichten zu urteilen, nur jedem, der mir über den Weg gelaufen, ist erzählt, dass ich meine Freundin niemals betrügen würde usw.

Aber war schon okay, eine typische Stufenfahrt halt - ging auch eher drum ein letztes mal was mit den Leuten zu unternehmen. Ansehen ?

Das Hotel war total mies, in unserem Zimmer war alles kaputt, es hat gestunken und wenn man den Wasserregler fürs Kaltwasser gedreht hat kam entweder kochend heißes Wasser oder manchmal nichts raus. Das Warmwasser war entsprechend kalt. Das Hotelessen war widerlich. Putenbrust hat nach Ente geschmackt und war totgebraten, die Pommes rochen nach ranzigem Fett, waren oft nichtmal richtig durch und auch nicht gesalzen. Eigendlich war nichts da gesaltzen oder gewüzt.
    Was anderes kannst du bei dem Budget für eine Stufenfahrt nicht erwarten Ansehen ?

hm ich freue mich weiiiiiiil heut einfach ein geiler tag ist Ansehen ? training lief gut, gleich gehts quark kaufen und nachher innen club zu axwelll xD woah geeeeeeeeeeil Ansehen ?

Gerade 3einhalb stunden wieder Streethockey gezockt auf`m PLatz!
    Erst trainiert, und danaach lange gespielt, 4 vs 4...boa ging das zur Sache! Ansehen ?
    Bin jetzt in der Mannschaft, und denke ich werde mir bald eine nette Rüstung mit allem drum und dran zulegen! Ansehen ?
    Sonst ist heute chillen angesagt Ansehen ?

ich hab früher auch streethockey gespielt...haben sogar 2 turniere gewonnen...
    (ok ok ich konnte bei beiden nicht mitspielen)
    das dritte turnier wo wir dabei waren haben wir verloren...mussten, weil zuwenig unter 18 mannschaften da waren bei den ü18ern starten...
    haben dann im finale haus hoch vs. nen eishockey team verloren...die haben körpereinsatz gebracht, da hatten wir keine chance...(okok, hätten wir auch ohne den körpereinsatz nicht...)

fortuna hat 3:0 gegen erfurt gewonnen XD

Ich war diese Woche zum ersten Mal in meinem neuen Praktikumabetrieb & mir gefällt es echt gut Ansehen ?