Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1471
    bin mit meiner freundin eine woche auseinander & mir geht es eigentlich ganz gut. wurde am we schon von 3 mädels angegraben! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Oder zur Winterjacke gewechselt hast Ansehen ?

ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber in ner wohnung lauf ich eigentlich net mit winterjacke rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich hab gestern beim DVD-Abend "Der letzte Lude" geguckt, einen der lustigsten Filme überhaupt^^

Als ich die Hauptperson in seiner Warnjacke zum ersten Mal gesehen habe, habe ich einen Lachkrampf gekriegt^^
    Digga das ist in Hamburg gedreht worden, das ist mein Freund Stuten Andy, der macht sich gerade auffem Kiez....

Der Film ist so herrlich zum ablachen einfach genial ! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez Ansehen ?
    Digga das ist in Hamburg gedreht worden, das ist mein Freund Stuten Andy, der macht sich gerade auffem Kiez....

Der Film ist so herrlich zum ablachen einfach genial ! Ansehen ? Ansehen ?
    Jeansi, wenn du Glück hast, erwischt du ihn noch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Jeansi, wenn du Glück hast, erwischt du ihn noch Ansehen ?
    Häääää? Ansehen ?

JAAAAA DIIIIIIIIIGAAAAAAAAA

Ich hab mein Geldbeutel verloren und bin fast ausgerastet!! Adrenalin pur, waren 65€ + Krankenkarte + Bankkarte + Ausweis drin!

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da die Strecke eigentlich fast nur von Asis begangen wird wo ich mit dem Fahrrad längs war...und BAAAAAAAAMMMMMMMMM
    DA WERDE ICH VON NEM ALTEN MANN ANGERUFEN DER MEINEN GELDBEUTEL GEFUNDEN HAT UND IHN MIR GERNE ZURÜCKGEBEN WÜRDE!!!!

YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAA

Hab ihm dann erstmal ne Flasche Riesling mitgebracht und er wollte mir schon den Geldbeutel einfach so geben ohne irgentwas dafür zu verlangen!! Zu krass, hab ihm dann die Flasche in die Hand gedrückt und er war überrascht, krass, sowas ehrliches und nettes hab ich noch nie getroffen!!!!!

GEILE SACHE

GEILE SACHE

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    JAAAAA DIIIIIIIIIGAAAAAAAAA

Ich hab mein Geldbeutel verloren und bin fast ausgerastet!! Adrenalin pur, waren 65€ + Krankenkarte + Bankkarte + Ausweis drin!

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da die Strecke eigentlich fast nur von Asis begangen wird wo ich mit dem Fahrrad längs war...und BAAAAAAAAMMMMMMMMM
    DA WERDE ICH VON NEM ALTEN MANN ANGERUFEN DER MEINEN GELDBEUTEL GEFUNDEN HAT UND IHN MIR GERNE ZURÜCKGEBEN WÜRDE!!!!

YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAA

Hab ihm dann erstmal ne Flasche Riesling mitgebracht und er wollte mir schon den Geldbeutel einfach so geben ohne irgentwas dafür zu verlangen!! Zu krass, hab ihm dann die Flasche in die Hand gedrückt und er war überrascht, krass, sowas ehrliches und nettes hab ich noch nie getroffen!!!!!

GEILE SACHE

GEILE SACHE
    Gib's doch zu, du hast den Alten abgefüllt, um seine Brieftasche auch noch einzustecken ^^

Hast ja echt nochmal Glück gehabt.
    Hätte ich auch so gemacht.

Habe auch schonmal einen "geldbeutel" gefunden, da waren nen paar Cent drin, sonst halt auch Personalausweis, Führerschein, Krankenkarte und noch son paar Karten.
    War 2 mal bei dem zuhause, der war aber nicht da, habe den dann morgens an der Bahn mal gesehen und ihm den geldbeutel wieder gegeben.
    Nen Kumpel von mir hat sich voll aufgeregt das wir nichts von dem bekommen haben, aber mir war das egal.

Schön,wenn man zur Bank geht und so begrüßt wird

''Guten Tag Frau A.,schön Sie zu sehen,wie haben Sie schon vermisst''

Muhahaha..

wie oft gehst n du zur bank???

ich kenne das nur vom arzt^^...

Wie oft?

Letzte woche war ich montag, do und fr.

Gestern und Vorgestern hab ich den Kamin angeschmissen und beim Feuerholz lagen so holzklötzerchen dabei,die ich in den Kamin geworfen hab.
    Die dinger brannten echt gut...

Jetzt schimpfte mich mein Dad, warum ich den vom Schrank die Füsse verbrannt hab..

muhahah...

aber die haben sau gut gebrannt..hehe

aber ein fuss ist noch da, da habe ich die schraube nicht abbekommen..
    hihi..