Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1471
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Hi hi, eben habsch einen auf GR gefunden. Der in seinem Profil folgendes stehen hat:

Extrem willige sklaven gesucht. Biete ausbildung und haltung von sklaven. Stehe auf Bodybuilder die viel vertragen und auch gerne austeilen. Bevorzugt sind anabolikaspritzer wie ich. Ich selbst mache eine dauerkur mit testo susta, deca 400mg, Winstrol und trenbolon! Gehe sehr weit bei sm sogar bis zum bewusstlos schlagen! Benötige noch mind 5 sklaven! Jedes drecksstück und jeder Bodybuilder hat ne chance!

Bilder von dem will ich jetzt nicht posten... der ist genau so ein dicklich angehauchter hautständer wie ichAnsehen ?

Wie kann man nur...?!

Ansehen ?

und hast dich schon gemeldet ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die 100kg im bd sitzen fest, nächste woche werden die 102 probiert. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    die 100kg im bd sitzen fest, nächste woche werden die 102 probiert. Ansehen ? Ansehen ?
    mach doch KDK die figur dazu hast schon Ansehen ?

Blinzeln

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    und hast dich schon gemeldet ? Ansehen ?
    Ne, is nich' mein Typ.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Ne, is nich' mein Typ.
    der will dich bestimmt nicht, nur weil du keine Anabolika spritzt Ansehen ?

MensHealth sind echt die besten:
    Ein Flirt-Spruch für zwischendurch: „Kann ich mal Dein Handy haben? Ich muss meine Freunde anrufen, dass ich dich endlich gefunden habe.“
    Und noch einer. Sie lächeln und sagen freundlich: „Darf ich?“ Die Frau fragt: „Was denn?“ Und Sie sagen: „Egal, für dich würde ich alles tun.“ (Schauen Sie Ihr dabei lange in die Augen).
    Ansehen ?

Ach... der beste is immer noch:

Hey, ich hab meine Handynummer verloren.. kann ich deine haben?

oder

Na, schon mal ins Koma gev**** worden?

letzteren hat n Klassenkamerad von mir mal losgelassen, ich hätt mich fast bepisst vor lachen....

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ansehen ?
    wo haste dir her? sind da noch mehr?
    Ansehen ?
    Du suchst was zum lachen???
    Ansehen ?
    DA HASTE!!! Ansehen ?

Daumen hoch

Heute Abend gibts nen leckeren, großen, saftigen Burger.

Ansehen ?

Boar,

das tattoo mit dem rasenmäher ist geil.. muahaha..

______

Abseits: Erklärung für Frauen

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!
    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.
    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.
    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
    Aber!
    So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …..
    ….. andernfalls bist Du im Abseits!
    Geändert von *sternchen* (10.09.2008 um 21:16 Uhr)

morgen prüfung, aber kann mich emotionsmäßig nicht zwischen Ansehen ? und Ansehen ? entscheiden....

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    haste denn gelernt?
    jo klar, morgen vor der prüfung noch bischen und dann kanns losgehen

was ists denn für ne prüfung?

wenn du gelernt hast, dann kannstes ja ganz ruhig angehen lassen...