Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: Tipps für EP !!!
-
04.08.2008, 16:13 #16
Naja, da gibts ne Menge Gerichte, die man sich kochen kann, aber bei mir endet es leider auch häufig nur bei Pute mit Nudeln/Reis/Kartoffeln und bisl Gemüse.
Aber guck mal hier: http://www.muskelbody.info/rezepte/mittag/page/2
Da sind einige Rezepte, die man sich machen könnte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.08.2008, 16:19 #17
Sorry ich habe gelesen das Du 15 Jahre jung bist ! Wieso machst Du nicht das
was 15 Jährige Jungs machen ?
-
04.08.2008, 16:22 #18
Genau - Schieb dir gefälligst ne Pizza in den Backofen!
-
04.08.2008, 16:35 #19
ja mach
ich ja auch manchmal
-
04.08.2008, 16:40 #20
Ich finde es wirklich Lobenswert das Du mit 15 Jahren ein gutes Bewusstsein
für Dich und Deinen Körper im Bezug auf Training und Ernährung Entwickelst.
Glaub mir, behalte Dein Engagement weiterhin aufrecht aber setze es
erst so richtig um wenn 17 Jahre oder gar Älter bist.
Ich hoffe.....nein ich wünsche mir für Dich das Du deine Teenager Jahre
nicht mit BB vergeudest sondern richtig cool Party machst und Dich mit Freunden entspannst. Ich finde in der Zeit von 15 bis 24 Lernt man sehr viele Menschen kennen aus denen zum teil 1-2 sehr gute Freundschaften entstehen und ich fänd es sehr schade wenn Du dies verpasst weil Du im Studio bist und Dir den Kopf über nen fetten Oberschenkel zerbrichst.
Aber bedenke, dass ist ausschließlich meine Meinung !
Julez
-
04.08.2008, 17:01 #21
Meine Meinung dazu:
So lange es nur ein Hobby bleibt und man nicht allzu viel Zeit investiert (was auch keineswegs erforderlich ist) ist alles im grünen Bereich. Natürlich soll er es nicht übertreiben und jede Mahlzeit abwiegen oder seinen Freunden ständig absagen, wenn sie auswärts essen gehen möchten (Döner, Pizza, Eis, Mces, ...) oder Party machen wollen. Aber wenn er grundsätzlich auf die Ernährung achtet, sich dadurch gesund ernährt und nebenbei jugendfreies Training macht (alle Tage 1 Stunde sollte nicht zu viel sein) ist doch allles okay
Boddybuilding nimmt eigtl nicht mehr (sondern vlt sogar noch weniger) Zeit in Anspruch, als andere Hobbys, denke ich.
-
04.08.2008, 17:28 #22
Danke euch beiden weis eure meinungen echt zu schätzen und ich investiere wirklich nicht zu viel zeit dafür dass ist im gegensatz zum rudern lächerlich
da hatten wir 7 mal die woche training 4 mal rudern 3mal gewichtstraining und nach jedem training 8km laufen
ich habe damit eig. genau aus den zeitgründen aufgehört weil mir dass einfachzu viel wurde
und ich verzichte auch nicht auf alles wenn meine freunde fragen ob ich mit geh döner essen etc. Kino
dann esse ich nur meistens nichts aber im ganzen geh ich auch schon mal auf die ein oder andere party
nur bei uns ist dass dann halt so da stehen da dann 50 flaschen bier un 6 flaschen wodka un dann wird sich erst mal richtig zugesoffen
und da mache ich dann halt nicht mit ich drink dann mal n paar schlücke bier und dass wars dann auch
aber danke für die tollen tipps und ratschläge
-
04.08.2008, 17:50 #23
Also ich würde (und tue es auch) weder den Döner liegen, noch die 6 Flaschen Vodka unberührt lassen.
Du wiegst 55 kg, also warum nicht auch zum Döner greifen, wenn du mit Freunden unterwegs bist? Und warum sich nicht auch ab und an mit den Freunden schön gemütlich einen trinken?
Genau das meinte ich mit Hobby: BB ist und soll ein Hobby bleiben. Und ob du jetzt den Vodka trinkst, den Döner isst, oder nicht. Das wird dich schon nicht aus der Bahn werfen.
Auf jeden Fall nicht der Döner bei deinem Gewicht
-
04.08.2008, 18:52 #24
also soll ich mit 15 nä flasche wodka schon trinken ??
-
04.08.2008, 18:57 #25Und ob du jetzt den Vodka trinkst, den Döner isst, oder nicht. Das wird dich schon nicht aus der Bahn werfen.
-
04.08.2008, 21:59 #26
ich glaube du hast daa jetzt aber nicht direkt den vodka gemeint
ich glaube du hast gemeint dass ich erst 15 bin und auch ruhig mal was drinken kann falls ich mich nicht täusche
-
04.08.2008, 21:59 #27
Naja, vlt. ist es mit 15 doch noch nicht so sinnvoll. Aber wegen BB würd ich ganz sicher nicht drauf verzichten. Ihr wisst, wie's gemeint war
edit: das "noch" könnte man evtl auch streichen
-
05.08.2008, 07:27 #28
Ich finde es äusserst sinnvoll auf Alkohol zu verzichten. Nicht nur für BB
-
05.08.2008, 14:04 #29
Also mit dem Alkohole muß man sicherlich vorsichtig sein wie eigentlich
mit allem was die Sinne berauschen kann auch, der eine holt sich den kick
mit Alkohole, der andere kletter Brücken rauf und runter der andere rast mit seinem
Auto durch die Stadt, oder macht alles in einem.
Also, have fun but be careful
-
05.08.2008, 17:37 #30
Außerdem hat auch nicht jeder das Bedürfnis sich regelmäßig zulaufen zu lassen und manche vertragen Alkohohl auch nicht so gut, so wie ich ich merke da keinen positiven Effekt, das einzige was passiert, ist dass mir irgendwann schlecht wird und dann sind die nächsten 1-2Tage gelaufen. Darauf kann ich verzichten.
Ich trinke zwar schon ab und zu ein Glas Wein o.ä. aber mehr nicht und auch nur zum Genuss.