Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    hallooooooooooooooooooo??????????!!!!!!!!!!

der junge ist 15!!!
    gesunde ernährung usw. ist ja noch gut und er soll mit 15 oder 16 nicht fett werden oder sein!! Sport ist wichtig und gut habe das mit 15 auch gemacht.
    aber bitte kein übermässsiges krafttraining. es reicht bei ihm vollkommen aus wenn er die nächsten 24 monate noch mit seine körpergewicht spielt und sich dadurch etwas muskelmasse verpasst. alles andere kann/wird seinen wachstum und späteres leben negative beeinflussen!! ist ärztlich nachgewiesen das, dass schaden zuführt!!!
    und bitte sag dem jungen doch nicht das der sich shaks machen soll.
    wo sind wir denn hier??
    jeden bb, arzt, ernährungs und fittness berater der seinen kopf einschaltet wird davon abraten!!!

also jung mach was man so macht!!! lebe dein leben mach sport der vorder!! football, handball, basketball, leichtatletik usw. alles was kraft und ausdauer erfordert!!! du solltest erst mal deinen ganzenkörper durch normalen sport an krafttraining gewöhnen und nicht mit getrennt muskelgruppen anfangen. warte bitte noch 2 jahre ist besser für dich.
    wirst es sonst im alter merken!!

007pumper

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich mache ja nur leichts training und gehe oft joggen

Ganz ehrlich...
    Wie gehts euch bitte!?
    Ihr empfehlts einen 15 jährigen Burschen zum Alkohl zu greifen und kräftig auf den Putz zu haun!?
    Also ich hoffe ihr werdet keine Kinder bekommen, das grenzt ja echt an Verantwortungslosigkeit sondergleichen!

Auf Seite 1 geben ihm Leute Tips und empfehlen ihm dies und das.
    Auf Seite 2 schreiben die selben Leute, wieder etwas komplett anderes!
    Wisst ihr selber was ihr wollt?

Ich finde es Top, dass du dir schon mit deinen 15 Jahren überlegst einen Grundstein für eine gesunde Zukunft zu legen!

Du kannst dir einen "Rahmenessplan" zusammenstellen, an dem du dich grob hälst.
    z.B.: Die meisten frühstücken gar nicht, oder irgendwelche Brote. Du kannst dir stattdessen angewöhnen Haferflocken mit Magerquark zu essen!
    Gute Kohlehydrate und Eiweis um in den Tag zu starten.
    Selbiges kannst du dir bei Zwischenmahlzeiten überlegen!

Ob du nun komplett auf Döner, Pizza oder sonstige Versuchungen verzichtest, bleibt dir selbst überlassen!
    Solang du dich da aber in einem gewissen Rahmen bewegst und es nicht täglich futterst, brichst du dir kein Bein!

Da ich auch lese, dass du gerade erst mit dem Training beginnst und aufgrund deines Alters, wäre von einem Splittraining abzuraten.
    Du solltest eher Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht machen, oder mit ganz leichtem Gewicht den Ganzkörperplan zum einsteigen!
    Hierfür kannst du ins Online-Archiv schaun, dort müsste das meiste zu finden sein.
    Ich werd selber auch einmal schaun und dir die Links reineditieren.

Und einer der wichtigsten Tips überhaupt:
    Keine Ahnung wo du trainierst, aber lass dir gesagt sein, es kommt nicht auf das Gewicht an!
    Eine schöne saubere Ausführung der Übungen mit dem richtigen Gewicht und regelmäßiges Training haben viel mehr Sinn, als 3 Monate lang mit zu schwerem Gewicht und nachher keinem Training mehr.

Edit:

Leitsätze zum Krafttraining bei Jugendlichen in der Wachstumsphase

Ganzkörpertrainingsplan
    Geändert von bounce (21.08.2008 um 12:14 Uhr)

dANke bounce ich werde jetzt nochmal meinen TP ein bisschen umbauen

und magerquark,fisch,pute etc. habe ich auch seit 2 wochen im haus

Keiner hat gesagt dass er sich zulaufen lassen soll, das stand einfach nur dafür dass er sein jugendliches Leben nicht allzusehr einschränken soll wegen BB.
    Ausserdem sind in dem EP genug Freiheiten und auf diese wird ja auch explizit hingewiesen!!!

Schon als ich mich an keinen EP gehalten habe als ich 6 war hab ich morgens Müsli gegessen und tue es halt heute immernoch, denke so in etwa ist es bei Ryan auch. Und in der Schulpause kommen in der Regel halt nur Brote in Frage, da ess ich das selbe wie er.... und so weiter, selbiges mit Mittagessen und Abendessen
    Hallo ihm wurde hier nicht zum stoffen geraten, ist es schlimm wenn ihm geraten wird n bisschen Gemüse zum Essen hinzuzufügen?
    Und n bisschen Whey soll ja auch noch drin sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123