Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zunehmen!

Zunehmen!

Heyyyy ^^ !

Wieviel kann man(n) eigentlich maximal pro Tag zunehmen ? ... Ich tippe mal auf 200g.
    Das wird bei jedem Mensch wahrscheinlich ein bisschen anders sein.

Ich hab mal gesehen, dass Mastschweine pro Tag über 600g zunehmen ... heftig oder.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kommt drauf an wie viel du frisst !

Naja wenn 7500 kcal = 1 Kg Körperfett, dann geht doch auch mal 1 kg Körperfett an einem Tag ....

7000 kcal = 1 kg .
    Wenn du nur im Bett liegst und dich mit Mist vollstopfst geht 1 kg bestimmt .

Oha ! Ja und wieviel Muskeln kann ich pro Tag "anbauen" ^^ ?

Über was sich manche Leute Gedanken machen .

Bei guter Genetik und optimalem Training , Ernährung etc. 4-8 kg im ersten Trainingsjahr , sagt man .
    Das dividiert durch 364 ergibt den Zuwachs pro Tag

Man sollte vielleicht auch dazu sagen, dass Du um 1kg (Fett) pro Tag zuzunehmen, 7000kcal zusätzlich, also über Deinem Bedarf essen müsstest, das wird meiner Meinung nach, etwas schwierig
    Wieviele Msukeln man pro Tag zunehmen kann, ist sehr individuell, je nach Veranlgung und natürlich Ernährung und Training, müssen optimal sein!

Zitat Zitat von Bong6 Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht auch dazu sagen, dass Du um 1kg (Fett) pro Tag zuzunehmen, 7000kcal zusätzlich, also über Deinem Bedarf essen müsstest, das wird meiner Meinung nach, etwas schwierig
    Na, das ist gelogen auf 9000 kcal/Tag kann man schon ziemlich einfach kommen, wenn man mag
    Wenn ich mir überlege, dass eine Packung M&M's schon über 2000 kcal hat... Allein mit den M&M's könnte ich ohne Probleme die 9000 kcal decken

stimmt kommt immer darauf an, was man isst. Sich mit Schwarzbrot so sehr vollzustopfen, dass man 7000kcal zusätzlich hat, stelle ich mir jedenfalls schwieriger vor, als ein paar Triple Whopper, Chips & Co zu essen

mit salatgurke auf 9000kcal kommen, dann bist der hero und lernst fliegen!

Zitat Zitat von Airwalker Beitrag anzeigen
    Heyyyy ^^ !

Wieviel kann man(n) eigentlich maximal pro Tag zunehmen ? ... Ich tippe mal auf 200g.
    Das wird bei jedem Mensch wahrscheinlich ein bisschen anders sein.

Ich hab mal gesehen, dass Mastschweine pro Tag über 600g zunehmen ... heftig oder.
    also bei simon vs elton konnte simon 9kg in 3 tagen zuhnemen