Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Hund @Tattoo

  1. #1

    Hund @Tattoo

    So, zu meinem 17., der bald ist, will ich mir n Tattoo stechen lassen, hab mir da auch schon was zusammengebastelt.

    An die die schon eines haben: In welchem Kostenbereich würde das in dem Stil und der größe liegen?


    -Hund


    EDIT: Alien? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    würde sagen so 120-200€... kommt auf den tattoo laden drauf an.

    will mir auch eins machen lassen so wie deins nur 3 zeichen.... und es kostet ca. 100€

  3. #3
    Shorty, was sollen die 3 Zeichen bei dir bedeuten?

  4. #4
    Muss ich mir noch überlegen, hab da einfach irgendwelche genommen gerade um zu schauen wie das so aussieht, aktuell heißt es Wing Chun aber das will ich nicht unbedingt aufm Rücken kleben haben. Ansehen ?

  5. #5
    Okay, also Preistechnisch wirst du meiner Meinung nach mit ca. 150-200 Euro Rechnen müssen, kommt auf die Größe der Logos an. 70 Euro kostet soviel ich weiss schon mal die Nadel, zwecks Hygiene wird jede Nadel auch nur 1 mal benutzt, was auch gut ist. Ansehen ?

    Eine Freundin von mir hat sich ihren Namen in Chinesischen Zeichen auf den Fuß tätowieren lassen, hat sie 120 Euro gekostet, die Zeichen waren schon bisschen kleiner als die bei dir, und es waren nur 3 Stück, alles in einer Sitzung.

    Frag einfach mal beim Tätowierer deines Vertrauens Ansehen ? .

  6. #6
    Mit 17 hatte ich viele Ideen für ein Tattoo-Motiv. Ich habe mir keins stechen lassen und finde heute sämtliche Motive kitschig, lächerlich, idiotisch, prollig, beschissen etc. etc.....

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mit 17 hatte ich viele Ideen für ein Tattoo-Motiv. Ich habe mir keins stechen lassen und finde heute sämtliche Motive kitschig, lächerlich, idiotisch, prollig, beschissen etc. etc.....


    Ja das sagen so ziemlich alle Ansehen ?

    aber das Motiv fand ich mit 12 schon toll. Hab mir das reichlihc überlegt und möchte es so haben. Ansehen ?

    @Speedzwerg: bis 250€ ist alles okay, also das dürfte kein problem sein. Ansehen ?

  8. #8
    Jo, ich schätze das es kaum über 200 Euro gehen wird, am meisten kostet halt doch die Nadel und die Arbeit.

  9. #9
    Lass dir doch nen Pitbull auf die Schulter stechen , hat viel mehr Stil , und du kannst es wenigstens selbst sehen .

  10. #10
    Nen Pitbull?

    Weiß nicht, das kommt irgendwie total aggressiv find ich.

  11. #11
    Achwas, das kommt sicher gut an bei...
    ...den Insassen einer Strafvollzugsanstalt.
    ...einem Parteitag der NPD.
    ...den Kumpels, die jeden Tag mit der Pulle in der Hand am Büdchen stehen.
    ...dickbäuchigen Campern mit hochrotem Kopf auf Malle.
    ...Schützenfestschlägern.
    ...keiner Frau.
    Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Das mit der rechten geschichte hab ich mir auch gedacht, wollt as aber nciht schreiben, das kommt so Klischeemäßig^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Nen Pitbull?

    Weiß nicht, das kommt irgendwie total aggressiv find ich.

    Ach was , das kannst du doch gar nicht beurteilen bevor dus nicht probiert hast Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forentreffen @Hund
    Von Short Dawg im Forum Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:49
  2. Was für ein Hund bist Du??
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:12
  3. [SUCHE] namen für meinen hund
    Von anTaX² im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 08:44
  4. Anabole Diät mitm Hund XD
    Von Jk15 im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:08
  5. Kaputt wie ein Hund :(
    Von Vyruz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 22:17