Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Hund @Tattoo

ja, ist halt deine meinung zu dem thema. wir haben halt ne andere, so schwer zu verstehen? achja und das wort wär schreibt man ohne h denn es kommt nicht vom wort wahr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier wird doch keiner verurteilt?!

fakt ist das tattoos an gewissen koerperstellen doch manchmal nicht wirklich so der burner sind... damit meine ich gesicht,hals,unterarme oder haende...

wenn du dann noch einen job hast wo du mit anzug und krawatte rumrennst ists halt ein wenig "unangebracht"... zumindest in deutschlandAnsehen ?

in england ist es normal:P

ich stecke keinen mit tattoo in eine schublade (abgesehn von den trendhuren mit ihren sinnlosen arschgeweihen usw...)...so trends unterstuetz ich nullstens!

wir reden eher aus persoenlichen erfahrungen... wer wollte hier nicht alles schon ein tattoo haben?!
    ich persoenlich bin froh clean zu sein - denn nichts was ich mir damals so gedacht hab koennt ich heute noch vertreten!!!

und wenn ich kumpels anschau die sich damals so billige tribals haben stechen lassen...dann bekraeftigt dies nur meine entscheidungAnsehen ?

ist halt doch ein gewagter schritt und man sollte 100% sicher sein...und das nicht nur heute, sondern auch in 60 jahren!

kein weiteres kommentar nötig ey....würde nur wieder ausahten, wenn man hier schon in seiner rechtschreibung berichtigt wird....pff...wenn ich bock hab, schreib ich wär mit y am ende, darum gehts hier aber nicht!

bin raus

biggi

Also ich werds eh machen, ging ja nur um den Preis Ansehen ?

sorry, dass du den hinweis falsch verstanden hast, war nicht als anmache gemeint. also die aussage von mir war wertfrei, war kein schlag unter die gürtellinie. außerdem was sagt das schon aus wenn du was falsch schreibst? tut doch nix zur sache wenn du deine meinung vertrittst Ansehen ? . nur weil du was falsch schreibst, heißt dass ja nicht, dass deine meinung nix wert is.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Auf wen war das jetzt bezogen? Ansehen ?
    big blind..

mach mir auch eins am 8. oktober... wollte schon letztes jahr das machen... hab aber gewartet und das motiv gefällt mir immer noch... also rauf auf die haut^^

nen selber entworfenes tribal mit nem chinesischen zeichen.... habs aber nur auf papier aber pic kommt dann

Sogar ein Mix aus den 2 standard Varianten Ansehen ?

ja aber selber gemacht.... mir gefällts...

Ich möchte mich auch tätoovieren lassen... aber erst wenn ich mein Körpergewicht erreicht habe, was erreicht haben will... Ich denke wenn man sich mit dem tatoo identifizieren kann, ist das doch völlig in ordnung. =)
    Aber wenn dieses Tatoo schon knapp 200 kostet.... ach du kacke was würde denn das kosten was ich haben möchte

und schon gestochen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte