Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Hund @Tattoo

Chinesische Schriftzeichen sind die neuen Arschgeweihe, zusammen mit Sternen.

Ich habe mir mit 16 auch überlegt was stechen zu lassen. Zum Glück habe ichs sein lassen, obwohl ich damals 100%ig überzeugt war das Motiv für immer toll finden zu würden. Ich würde mindestens bis 20 warten, die Chance ist sehr extrem groß dass sich dein Geschmack/Lifestyle in 4 Jahren stark ändert.
    (ich war damals stark dem HipHop angetan und hatte ein paar passende Motive auf dem Papier. Meine Begründung für das Tattoo wäre gewesen, dass HipHop ein wichtiger Teil meines Lebens ist...)

Mir geht übrigens die neue Mode auf den Sack, dass alle Tattoos eine persönliche Bedeutung haben müssen und für einen wichtigen Lebensabschnitt stehen müssen und einer prägenden Geschichte entstammen.
    In erster Linie geht es darum einem Trend nachzugehen und ein Modeacessoir zur Schau zu stellen, vor 20 Jahren konnte man sich noch einfach einen Stacheldraht um den Arm tattoowieren lassen und musste sich keine höhere Bedeutung für das Bild aus den Fingern saugen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tus nicht. ich könnte jetzt eine langen beitrag schreiben, aber ich mache es lieber kurz und verständlich: Ansehen ? Ansehen ?

die meinung das tattoos einen tieferen sinn haben müssen, is dünnschiss....es gibt leute, die lassen sich tattoos fürs leben stechen...aber wer daran wirklich auf dauer glaubt, der hat zuviel dmax geguckt!
    das ist schwachsinn, denn die meisten, so wie ich, lassen sich tattoos stechen, weil sie es schön finden, wir wollen unseren körper dadurch "verschönern"
    jeder hat seine eigene ansicht darüber, aber für "echte" tattowierte, hat das diesen sinn.
    die ganzen andern die sich tattoos stechen lassen, um cool zu sein, die werdemn es tatsächlich irgendwann bereuen....
    auch ich habn tribal, steh zwar imemrnoch dazu, aber hätte den platz lieber anders genutzt....
    wenn du dieses tattoo haben möchtest, dann überleg es dir ganz genau, sprich mit deinem tattowierer alles genau ab, frag einfach ganz cool wegen aufbau und so, er wird dir das gleiche sagen wie meiner, das sich das tattoo erst ab nem aufbau über 20-30kg verzerrt, dazu müsstest du schon stoffen....
    und dann lass es dir machen!
    ich würd den rücken anders nutzen, aber das ist jedem das seine.Ansehen ?

zieh dein ding durch und lass dich nciht von diesen ganzen schwachstrullern einlullen die einfach nich genug sack inner hose haben sich selbst stechen zu lassenAnsehen ?

mfg

biggi

In erster Linie geht es darum einem Trend nachzugehen und ein Modeacessoir zur Schau zu stellen, vor 20 Jahren konnte man sich noch einfach einen Stacheldraht um den Arm tattoowieren lassen und musste sich keine höhere Bedeutung für das Bild aus den Fingern saugen.
    Das wollte ich eigentlich ausdrücken Ansehen ?

also um es mit kings worten zu sagen: lasse es (blablablabl)

lass dir doch erstmal ein Bio Tattoo stechen, das hält drei Jahre

lass dir doch erstmal garkeins stechen. das hält ein leben lang und du kannst dich immer umentscheiden. Ansehen ?

Ich würd mir zuerst ein Henna Tatoo machen. Wenn man dann merkt, dass es nix für einen ist. Ists nach einem Monat weg.

Ich überleg mir schon seit 9 Jahren, ob ich mich tatowieren lasse. Ich hab aber noch nicht _das_ Motiv gefunden, mit dem ich ein Leben lang rumrennen möchte. Und jetzt ist bei meinen ganzen Kumpels der Trend, dass sich alle zutatowieren lassen wie bekloppt. Es ist net mal mehr ne Hand voll von meinen Kumpels, die ent tatowiert sind. Einige haben sich sogar den kompletten Rücken zuspachteln lassen und ehrlich gesagt, jetzt wo sie alle diesem "Trend" folgen, vergeht mir immer mehr die Lust daran. Hab irgendwie keinen Bock mich da "einzureihen".

ich wart lieber ab, bis alle leute tatowiert sind, dann sind die alle mainstream und ich bin indy!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ballack
    lass dir doch erstmal ein Bio Tattoo stechen, das hält drei Jahre
    Und das ist ein bischen ein Aberglaube, weil die verschwinden nicht komplett und es bleiben auch Rückstände unter der Haut!

danke bounce....! ich habs schonmal gesagt, sowas gibt es nicht....
    aber naja...wenn immer alle nur quatschen, aber noch nie einer bei nem tattoowierer war, dann kann ja auch nur son kommentar kommen...

ein hanna"tattoo" is was anderes, aber bio-tattoos gibt es nicht! das wird euch jeder tattoowierer verklickern!
    bzw, findet erstmal einen, der den scheiss macht, denn es währe beschiss, und sollte meiner meinung nach verboten werden, sowas als alternativlösung zu tattoos zu machen, obwohl jeder weiß das es eigl nicht geht!
    ich weiß nicht wie das genaue prinzip davon ist, aber ein tattoo was nach einiger zeit "einfach so" wieder verschwindet, gibt es defi nicht!

und an alle andern die hier die ganzen leute mit tattoos in eine schublade stecken, was soll der mist?!
    ich lasse mich für niemand anders anmalen und will auch niemand nachmachen, meine tattoos sind für mich!
    und dieses immer über einen kamm gescherrt werden, geht mir aufn sack!
    ich bin kein knasti, und auch kein dummer hip-hop hampler, der sich billige tribals, rap-frasen, oder den namen seiner mutti aufn arm stechen lässt!

danke

gruß

biggi
    Geändert von Big Blind (06.08.2008 um 14:47 Uhr)

nur faschisten, rapper und knastis haben tattoos ... achja auch noch billige soli schlampen, die haben nen trampstamp!

nein ernsthaft, was soll dieses gemotze? ist halt unsere meinung, wenn du dich zupecken willst tu es doch. wir sagen nur, das der hund lieber nochmal drüber schlafen soll mehr nicht.

wenns eure meinung währ, würd ich mich nicht so angepisst fühlen!
    ihr verurteilt alle mit tattoos zu irgendwelchen nachmachern, die eigl nur so sein wollen wie die breite masse, und tut so als währen wir noch im 18jahrhundert....wenn ern tattoo möchte, lass es ihn machen, es is der rücken, und nicht das gesicht.....solang sein erstes tattoo nichn ganzlebensprojekt is und unterarme, unterschenkel oder hals nicht mit einschließt, ist es überhaupt kein problem!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte