Ergebnis 31 bis 45 von 82
Thema: Hund @Tattoo
-
03.08.2008, 20:31 #31
war mir schon klar : P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2008, 20:42 #32
short dawg, auch wenn du es nicht hören willst: lass es bitte (erstmal) bleiben!
Ich hatte auch vor 2 Jahren super tolle ideen, wegen denen ich mich heute zu tode schämen würde, wenn ich sie verwirklicht hätte Ansehen ? Gerade in deinem (unserem) Alter kommt und geht sowas schnell...
Ein Tattoo ist ne lebenslange Sache. Das ist nicht wie damals, als du keinen bock mehr auf die xxxxl gangster-klamotten hattest und dir einfach andere sachen geholt hast. Das Tattoo bleibt für immer.
Und dann noch chinesische Buchstaben...damit wirst du garantiert nicht glücklich.
-
03.08.2008, 21:08 #33Ihr seid ländlich, da wird sowas enger gesehen als etwa in Hamburg, wo man den Typen dann kurzerhand St. Pauli zuordnet.
Doggie: Ich denke ebenfalls das sich das je nach Tätowierer um die 200€ abspielen wird. Würde die Schriftzeichen aber noch größer machen, aber das wird dir der Tätowierer, solange er was taugt auch selber sagen Ansehen ?
Ich werde mir eventuell die nächsten Jahre noch eins am Bauch stechen lassen, mach dein Ding Ansehen ?
-
03.08.2008, 21:23 #34mach dein Ding
-
03.08.2008, 22:36 #35Super Ding, wenns tausende andere auch haben.
Genauso halte ich das mit dem Tattoo, natürlich ist es vollkommener Quatsch sich irgentetwas zu tätowieren weil es für einen ne Bedeutung hat..da könnte man das ja auch in seine Brieftasche kleben oder was weiß ich...
Ein Tattoo soll in erster Linie gefallen..und wenn ihm das gefällt und es sich lange überlegt hat, dann ist das doch kein Ding Ansehen ?
-
03.08.2008, 22:43 #36
ich würde mir auch nur was machen was Bedeutung für ein selber hat und nicht nur jetzt sonder auch noch in 30 jahren !
meiner Schwester ihr freund hat sich die Pfote von seinem hund auf den arm machen lassen, also die Pfoten vom Hund in farbe getaucht das ganze auf papier und dann groß auf den unterarm (geht in richtung "jack wolfskin-logo") sieht richtig geil aus... und das findest du auch noch in 30 jahren gut, weil du sagen kannst "das ist von meinem hund der mich 15 jahre lang täglich begleitet/ beschützt ect hat.
und was hat man von den Schriftzeichen in 30 jahren ? "ja war damals halt in" da wird man drüber lachen, so wie heute über die Frisuren, Klamotten oder hanfblätter Ansehen ? der 70er jahre !
-
03.08.2008, 22:46 #37und was hat man von den Schriftzeichen in 30 jahren ? "ja war damals halt in" da wird man drüber lachen, so wie heute über die Frisuren, Klamotten oder hanfblätter der 70er jahre !
-
03.08.2008, 22:51 #38
-
03.08.2008, 22:52 #39
Ein Tattoo bleibt halt dein Leben lang...was interessiert dich in 30 Jahren deine Meinung von heute ? Ansehen ? Dann nervt dich (vielleicht) das Tattoo einfach..
-
03.08.2008, 23:00 #40
Jup... ich kann mich den anderen nur anschließen. Würds selbst auch nieee machen!
-
03.08.2008, 23:35 #41
gegen tattoos an sich spricht nichts, für mich müssten aber 2 bedingungen erfüllt sein:
a) das tattoo muss eine bedeutung haben. Wenn man nur mit der achsel zucken kann, falls man nach dem tieferen sinn gefragt wird, wird das an peinlichkeit mmn nur durch leere worthülsen wie "liebe" oder "ehre" (am besten noch auf chinesisch/japanisch) übertroffen. Solche weit gefassten begriffe bedeuten den meisten Leuten nicht, sie brauchen nur einen vorwand, um in zu sein und sich ein tattoo stechen zu lassen.
b)der mensch sollte das tattoo tragen, nicht umgekehrt. Ich hoffe man versteht, was das meint. Manche tattos passen halt nicht zu bestimmten leuten und wirken nur lächerlich, während andere perfekt zum stil und auftreten passen und den menschen noch mehr zu einem "original" machen. Das alles läuft unter dem überbegriff ästhetik, aber leider sind 80% der tattoos die man so sieht soweit von ästhetik entfernt wie das arschgeweih. Rein von diesem Bewertungsaspekt aus finde ich dieses tattoo zB genial. Auch wenn es eher unscheinbar im vergleich zu anderen ist, passt es wie die faust aufs auge und sein ganzes auftreten wirkt stimmig.
-
04.08.2008, 01:44 #42
was soll das für ein zeichen sein ?
-
04.08.2008, 01:49 #43Was interessiert mich meine Meinung in 30 Jahren?
Ansehen ? Also, mich interessiert in 30 Jahren schon, was an mir klebt. Hatte auch mal n Tattoo im Sinn. Der Gedanke ist aber genauso schnell zum Glück verflogen. Wenn, dann würd ich mir son Tattoo wie tns Kollege machen (auf Naturbasis, welches nach ner Zeit immer mehr verblasst bis es schließlich verschwindet).
Und hey?! So kann man sich alle paar Jahre n neues machen lassen und schwimmt immer wieder mit dem Strom und ist genauso cool. Ansehen ?
Ansehen ?
-
04.08.2008, 03:35 #44
Hund.. kurz und bündig lass es!
Mit 16 weißt du noch nicht was du in ein paar Jahren willst oder dir gefällt.
-
04.08.2008, 10:57 #45
Ich liebe Tattoos. Und wenn sie gefallen, sehe ich auch keinen Grund dagegen, sofern man es sich genau überlegt hat. Vor allem das Motiv.
Diese Standard-Dinger, wie eben chinesische Schriftzeichen oder Tribals halte ich für totalen Nonsens.
Ein Tattoo muss für dich persönlich einen Wert haben, eine Story erzählen, dich an etwas erinnern, mahnen... Nur, um es als 'Schmuck' zu tragen, finde ich es den falschen Weg. Dann lass dich lieber piercen oder kauf dir eine Kette, das kann man schnell wieder entfernen.
Aber gerade solche Schriftzeichen werde ich nie verstehen.
Keiner -auch du, Shorty, nicht- kann verstehen, was dort tatsächlich geschrieben steht.
Jeder wird doof fragen, du wirst hunderte Male erklären müssen. Zudem hat diese Art von Tätowierung jeder.
Wenn du schon eines möchtest, überleg dir ein gutes Motiv. Eines, das dich von der Masse abhebt, oder eben etwas, das eine Schlüsselerkenntnis / eine Erinnerung für dich ausdrückt.