Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kino

  1. #1

    kino

    Hat einer von euch schon den neuen Hulkfilm im Kino gesehen,wenn ja ,wär nett wenn mir einer sagen wie er ist.Ich hab nähmlich gehört das er nicht so gut sein soll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    er ist kein ueberburner...aber man kann ihn auf jedenfall gut anschauen - erwartungen duerfen aber nicht zu hoch geschraubt werdenAnsehen ?

    ein netter actionfilm um mal paar stunden zu ueberbruecken...

  3. #3
    Ich Dank dir,hab ich mir schon gedacht als ich Trailer gesehen hatte,wollte nur nochmal sichergehenAnsehen ?

  4. #4
    Hat denn sonst keiner was im Kino gesehen was man sich ansehen kann

  5. #5
    auf keinen fall "get smart" gucken, ist mit der größte schrott den ich im kino gesehen habe. Ansehen ?

    hulk 2 kann man sich angucken wenn man auf action steht, wenn man ne super story erwartet dann such dir was anderes.

  6. #6
    wenn der auch nur halb so cool is wie die serie dann gucke cih den trotzdem an Ansehen ?

  7. #7
    ich fand den film geil, vorallem die schulter/nackenpartie Ansehen ?

  8. #8
    Ich glaub hulk guck ich mir mal wenn ihr meint der wär ganz in OrdnungAnsehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ich fand den film geil, vorallem die schulter/nackenpartie Ansehen ?

    Auf jedenAnsehen ?

  10. #10
    Hulk ist halt ein typischer Blockbusterfilm. "Hulk macht kaputt!"
    Aber etwas stupide Action muss auch manchmal sein^^
    auf keinen fall "get smart" gucken, ist mit der größte schrott den ich im kino gesehen habe.
    Ich hoffe der Post war mit sehr viel Ironie verbunden. Ich hatte Kopfschmerzen vor Lachen als ich da rausging. Steve Carell ist einfach der Größte Ansehen ?

  11. #11
    in den meißten kinos in deutschland ist fast der komplette endkampf gegen abomination geschnitten wurden damit ne niedrigere altersfreigabe erzielt wird und die kleinen kinder auch ins kino dürfen

    imo schrott, auf die dvd/blue ray warten

Ähnliche Themen

  1. was futtert ihr im KINO??
    Von Smeyer im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:26