Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: BeachBody
-
03.08.2008, 16:09 #1
BeachBody
Hallo Erstmal!
Also der Grund wieso ich euch schreibe ist die totale verzweiflung..
Ich bin 19 Jahre
Wieg zurzeit 88 Kg
auf einer Größe von 186 cm Ohja ganz recht die Profis werden gleichmal sagen man ist der Fett .. ich sag RICHTISCH mein Problem!
Ich werde später hierzu auch ein Paar Bilder von mir Posten ,
Ich hab mir natürlich gedacht wie bekommt man dieses Problem in den griff immerhin mag ich einen schönen Körper so Beach Body Körper dezente Bauchmuskel füllung mit gedämpfter Bräune
Jedoch ist das alles andere als leicht vor 1 Jahr hab ich in Hosengröße 34 gepasst nun hab ich 52...
Was ich geändert habe an meinen Leben ? Garnichts.. ich sag es so wie es ist garnichts.
Vor einen halben Jahr hab ich begonnen mit so verschied diäten als ich gemerkt habe huch wo kommt aufeinmal der Bauch her..
Zuerst mit den allbewerten FDH Friss die Hälfte hat den nebeneffekt gehabt das ich am abend sau viel hunger hatte und gekübelt habe wie der Japanische Weltmeister in " Um Die Wette Fressen" Hab also zugenommen dann bin ich auf dieses Forum gestoßen hab mir erstmal gedacht ja schön und gut sehr Seriös gestaltet war erstmal nur Leser von diesen Threads die man so kennt : Siehe Low Carb etc Hab dann diese Abnehm Methoden auch für mein täglich ablauf übernommen 4-5 mal kleine Portionen essen und Low Carb , trotz dessen dass Low Carb bei mir nicht Funktioniert was erstaunlich ist denn Low Carb Wenig Zuckerstoffe, wenig Kohlenhydrate das muss doch was bringen , wieder nix 2 kg abgenommen und 5 wieder drauf ..
Also hab ich mir gedacht probieren wir es mit Atkins anfangs gut funktioniert bis auf das meine leberwerte und blutwerte alles andere als gesund waren nach 1 monat Atkins und der Arzt meinte wenn meine pumpe noch lange pumpen soll besser hände weg
Hier ziehe ich den ersten Schluss Strich , jetzt spielt das ganze schon fast in der Gegenwart vor 1 Monat habe ich mir HCl Ephedrin und Lipodrene mit 25 mg epheda extract und 100 mg Coffein besorgt
Versprechungen von Hersteller: Erhöht die ausschüttung des Körpereigenen Hormons Adrenalin wie wir alle wissen versetzt adrenalin den Körper in eine Stress Situation Puls steigt Thermo etc Wir hätten ein Super Fat burner gefunden .. Seit ich das nehme keine veränderung meiner Stärken Schwächen und erst 1 Kg abgenommen trotz eines Ernährungsplan der auf 1800 Kcal passiert .
Zudem möchte ich hinzufügen das ich bis vor kurzen Bodybulding gemacht habe etwa 1 Jahr lang musste jetzt vor kurzen aufhören weil ich AbendSchule besuche um meine Matura nachzumachen bedeutet : 5 uhr früh aufstehen Arbeiten 16:30 Schule - 22:30 Wie ihr seht wann soll man da trainieren? außer am Wochenende und nur Wochenende bringt ja nicht viel..
Natürlich legt ihr wert darauf eine Ausführliche aufstellung von den was ich esse und trinke ..
Aeh also 4-5 * täglich ich muss dazu sagen ich esse immer das gleiche in der Früh ess ich Haferflocken mit fettarmer Milch 3 stunden später ein Putenvollkorn brötchen zu Mittag etwas warmes meistens Reis mit gemüse und Putenfleisch und so gegen nachmittag das was von mittag noch über ist alles in kleinen portionen natürlich , und am Abend sowas um 17 18 uhr nochmal Obst 1 Apfel oda so oda ne Banane wie gesagt auf 1800 kcal passiert das Essen und Trinken
Trinken brauch ich nicht viel zu sagen Wasser eh klar oda? werd wohl kaum eistee saufen wenn ich abnehmen will..
Um die Fragen rauszuschreiben falls die aus den Text nicht ersichtlich sind:
1.) Wie kann ich mein Training fortsetzen ( das es auch was bringt) wenn ich nur das Wochenende zur verfügung habe?
2.) Wie Kann ich Abnehmen wenn ich schon soviel probiert habe?
Paar Bilder von mir
So mal von vorne das man auch sieht wie breit ich gebaut bin meine Freunde sagten immer auch wenn ich nicht trainier schau ich wie ein Viech aus von der Breite her
Hoffe konnte alles auführlich vorlegen und freue mich nun auf eure Comments
Danke Baba!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2008, 17:04 #2
Bist Du 5 Tage pro Woche zur Abendschule?
Vom trainieren her könnte man auch mit dem Wochenende was anfangen, besser als nichts ist es allemal. Das Training würde in zwei verschiedene Einheiten gegliedert, eine am Samstag, die andere am Sonntag. Mit kluger Planung könntest Du samstags am Vormittag sogar noch eine Ausdauereinheit (Joggen z. B.) einbauen, und dann nachmittags das Krafttraining eintakten.
Vom Volumen her würde ich eher mehr Sätze reinnehmen als in einem normalen 2er Split den man öfter durchzieht.
So könnte das dann etwa aussehen:
Samstag:
vormittags Ausdauertraining (45 - 60 min)
nachmittags TE 1 (Kraftsport)
Sonntag:
TE 2 (Kraftsport)
TE 1:
Rücken 10 Sätze
Nacken 2 Sätze
Bizeps 5 Sätze
Waden 3 + 3 Sätze (stehend + sitzend)
Bauch 4 Sätze
TE 2:
Brust 8 Sätze
Oberschenkel 9 Sätze
Schultern 6 Sätze
Trizeps 5 Sätze
So furchtbar fett finde ich Dich gar nicht, daß es Grund gäbe da verzweifelt zu sein. Gemessen an Deiner geringen Kalorienzufuhr ist es allerdings erstaunlich, daß Du nicht total verhungert aussiehst.
Was arbeitest Du genau?
Was hast Du an Erkrankungen? Welche Medikamente verwendest Du regelmäßig? Sind Deine Schilddrüsenwerte mal ermittelt worden?
-
03.08.2008, 17:14 #3
Ja meine Schilddrüsenwerte liegen in normal bereich und nach langer zeit mein gesamtes Blutbild auch , arbeiten tu ich in einer Metall Industrie als Zeichner Medikamente nehme ich eigentl nicht außer jetzt da ich zu Ephedrin auch Blut verdünnungs mittel zu mir nehme also " Aspirin" , und Erkrankung hab ich auch keine Kern gesund ( Noch)
-
03.08.2008, 20:28 #4
Mich würde auch interessieren da Ernährung passt usw wieso ich nicht abnehme ich find das echt krank ganz ehrlich ich nehme ILLEGALE mittel mache Sport und Ernähr mich richtig und nichts ?! Und dann wundern sich alle medien das jugendliche weiter stoffen? Na mich wundert das nichtmehr..
Sorry das ich gerade so bin hab aber gerade die tabletten geschluckt darauf werd ich immer komisch
-
03.08.2008, 20:57 #5
Auch wenn du die richtig Ernährst kann es doch sein das es einfach zu viel ist und die nicht im Kalofiedefizit bist, oder nicht ?
-
03.08.2008, 21:47 #6
Hallo erstmal,
zu deinem:
Jedoch ist das alles andere als leicht vor 1 Jahr hab ich in Hosengröße 34 gepasst nun hab ich 52...
Wenn du 52 Inch hast, würden deine Bilder nicht so ausehen und du würdest keine 88kg wiegen.
Soviel mal ganz kurz dazu.
Wegen der Größe usw.
Sind zwei verschiedene bezeichnungen und die Zahlen liegen nicht so weit auseinander!
-
02.06.2009, 20:37 #7
So nachdem ich mich lange in diesem Forum nicht gemeldet habe und auch sportlich etwas zurückschrauben musste hatte ich das gleiche Problem. Etwas zu viel Fett.
Was ich dir emfehlen kann ist bsp. einen Kalorienrechner runterladen wie bsp. Kaloma und gezielt buch führen was du wann ist.
Wenn du das eine Woche lang machst und uns dann die Daten hier im Forum postest wirst du mit sicherheit wertvolle Tipps erhalten.
Viel Erfolg. Keep things simple
-
02.06.2009, 21:08 #8
Die Abwechslung machts aber auch also variier deine Mahlzeiten auch einmal und 1800 Kalorien halte ich für viel zu wenig!
Dein Körper ist gerade wahrscheinlich im "Megasparmodus" deshalb solltest du vielleicht die kcal erst wieder lagnsam steigern (vielleicht 100 kcal erhöhen pro Woche?). Ich denke nicht, dass du dabei zunehmen wirst und dann könntest du ja mit einem vernünftigen kcal defizit deine Diät starten.
Edit:
Also ich kapier nicht wieso du fett sein solltest?!
Bist du dir sicher, dass deine Waage stimmt? Für mich sieht das auf dem Bild eher nach einem Spargeltarzan aus als nach nem Dickmann =?Geändert von ImmerHungerHaber (02.06.2009 um 21:12 Uhr)
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle