Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tach

Tach

Hallo,

mein Name ist Olli und bin jetzt 16 Jahre alt. Hobbies habe ich viele, wie Freunde treffen, Shisha rauchen(), meine Haustiere, schwimmen gehen uvm.

Was mich in diesem Forum bewogen hat ist, dass ich mich einfach zu dick noch finde.
    Bei einer Größe von 1,76m wiege ich 87kg, was definitiv für einen 16 jährigen zu viel ist.

Ein anderer Grund dafür noch ist, dass mir schon viele Kampfsportler gesagt haben, dass ich großen Potential habe Kraftsport bzw. Kampfsport zu betreiben, aber ich weiß noch nicht was.

Deshalb bin ich hier gekommen, um den richtigen Weg für mich zu finden.

Außerdem möchte ich hier paar Tipps zur Ernährung finden, aber ich möchte mich darin nicht so reinsteigern, da ich nicht krank werden will^^
    Vielleicht ist das auch nur ein dummes Klischee, aber trotzdem. Deswegen bin ich ja hier. Aber mein Hauptproblem kommt nicht von der Ernährung, weil ich mich eigentlich gut ernähre, sondern wegen der Bewegung.

Naja, ich hoffe ich werde hier einige informative Dinge finden.

Liebe Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guck dir doch bei YouTube oder so Mal Videos von verschiedenen Kampfsportarten an, dann wirst du's vielleicht leichter haben dich zu entscheiden in welche Richtung dein Training gehen soll. Und wenn du danach immer noch nicht entschlossen bist mache das Ausschließverfahren und die Kampfsportarten die übrig bleiben kannst du ja Mal ausprobieren und für dich erfahren, was dir so am besten gefällt . Vereine und Clubs gibt's ja bestimmt in deiner Nähe und Probetraining ist ja auch eigentlich immer umsonst . Also viel Spaß und Erfolg !

MfG Kay

Außerdem möchte ich hier paar Tipps zur Ernährung finden, aber ich möchte mich darin nicht so reinsteigern, da ich nicht krank werden will^^
    jo hier gibts viele EPs wovon du krank wirst

Zitat Zitat von Kaykaveli Beitrag anzeigen
    Guck dir doch bei YouTube oder so Mal Videos von verschiedenen Kampfsportarten an, dann wirst du's vielleicht leichter haben dich zu entscheiden in welche Richtung dein Training gehen soll. Und wenn du danach immer noch nicht entschlossen bist mache das Ausschließverfahren und die Kampfsportarten die übrig bleiben kannst du ja Mal ausprobieren und für dich erfahren, was dir so am besten gefällt . Vereine und Clubs gibt's ja bestimmt in deiner Nähe und Probetraining ist ja auch eigentlich immer umsonst . Also viel Spaß und Erfolg !

MfG Kay

Eigentlich will ich gar nicht in einem Kampfsportverein gehen. Wäre in athletischen Dingen viel interessierter, wie Diskuswerfen, Kugelstoßen, Hammerwurf etc.

Trotzdem danke für deinen Tipp.

Zitat Zitat von dezo112 Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich gar nicht in einem Kampfsportverein gehen. Wäre in athletischen Dingen viel interessierter, wie Diskuswerfen, Kugelstoßen, Hammerwurf etc.

Trotzdem danke für deinen Tipp.

Aber für athletische Sportarten gibt's auch extra Foren, in denen du vllt. sogar mehr über die athletischen Sachen erfährst als hier, da es in diesem Forum Hauptsächlich um BB (Bodybuilding) geht. Allerdings kannst du in Sachen Ernährung hier auch einiges über die Richtige Nahrung lernen .

Viel Spaß noch im Forum !

MfG Kay

Bei dieser Sportart muss man auch relativ muskulös sein
    und da man ja im BB hauptsächlich Muskel trainert, finde ich dieses Forum ideal dazu.