Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Zitat Zitat von Sauron
    Zitat Zitat von jürgen
    He Sauron, hast Du unter'm Schottenrock was drunter

Jürgen
    Sicher hab ich was drunter...die Zukunft Schottlands

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sauron
    Zitat Zitat von jürgen
    He Sauron, hast Du unter'm Schottenrock was drunter

Jürgen
    Sicher hab ich was drunter...die Zukunft Schottlands
    Super Antwort!

Gruß und viel Erfolg dabei
    Jürgen

Zitat Zitat von Mirant
    Wie Smetin gesagt hat wächst man noch bis 21 Jahre als Mann. Wenn du mit 15 Jahren noch keinen Bart und Körperbehaarung hast, dann ist dass echt normal. Das kommt erst mit 17 Jahren, beim Durchschnittseuropäer.
    Bei Südländern wie z.B: Spaniern, Arabern etc. kommt der Bartwuchs und die Körperbehaarung in der Regel viel früher und vor allem auch massiver (auch im Endstadium).
    Sei froh, dass Du keine Haare auf der Brust und vor allem dem Rücken hast. Die meisten Frauen mögen das nicht. Und versuch mal deine Beine mit Kaltwachs von den Haaren zu befreien!
    Und auf dem Bauch, der Brust und dem Rücken machts noch mehr Spass!

Also keine Panik, mit ca. 1,70 bist du zwar nicht besonders groß, aber auch kein Zwerg.

ich hatte in der 3.klasse scharmhaare und hab jetzt auch an den beinen sehr viele haare weg rasieren werd ich sie mir bestimt nicht wie so ein schwuchtel....muss jeder für sich selbst wissen.

(viele frauen mögen das, und noch mehr frauen stehen auf türken,...und die sind alle beharrt.)

@Atomic Wie alt warst Du denn in der 3. Klasse???

Zitat Zitat von Atomic
    viele frauen mögen das, und noch mehr frauen stehen auf türken,...und die sind alle beharrt.
    Achso ist das also...

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von Atomic
    viele frauen mögen das, und noch mehr frauen stehen auf türken,...und die sind alle beharrt.
    Achso ist das also...

Apollo.
    Siehste Apollo, wie gut, daß Atomic uns aufklärt!

Jürgen

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von Atomic
    Achso ist das also...

Apollo.
    Ja stimmt die stehe alle auf Grieschen.

ich weiß auch wie mann solche mädels nennt ...

aber ich wüd mal sagen , die körperhaare nicht mit erst 17j wachsen!
    auch nicht beim durchschnitts-mitteleuropäer

Zitat Zitat von jürgen
    jetzt bin ich 15 in der 9. klasse also war ich 9 Jahre alt.

PS: ich klär euch weiter auf, ist nun mal so. nicht alle aber sehr viele sind so

Zitat Zitat von Atomic
    ich klär euch weiter auf, ist nun mal so. nicht alle aber sehr viele sind so
    Wooow! Womit verdienen wir es, dass du uns mit den Lebensweisheiten deines langen, erfüllten Leben überschüttest...? Ich fühle mich zu tiefst geehrt.!

Zitat Zitat von Atmoic
    IN EINEM KRIEG MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN
    Ist das auch eine deiner "Lebensweisheiten"?

Apollo.

Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von jürgen
    jetzt bin ich 15 in der 9. klasse also war ich 9 Jahre alt.

PS: ich klär euch weiter auf, ist nun mal so. nicht alle aber sehr viele sind so
    du meinst viele "frauen" stehen auf türken und konsorten, mit dicker behaarung?

das kann schon zu treffen, aber damit meinst du eher die kleinen "schiki-miki-Kinder", diese kleinen oberflächlichen Schulmädchen, die nur nach dem aussehen urteilen, und auf die proletenhafte verhaltensweise dieser "typen" stehen.

...Du meinst die kleinen panzerkettenbehängten Paschas, die mit dem arroganten, provozierenden"Eh Alder isch hau Eusch allen auf die Schnauze-Blick" in 5er-Horden durch die Straßen ziehen, wenn andere in der Schule sitzen........

Zitat Zitat von jürgen
    ...Du meinst die kleinen panzerkettenbehängten Paschas, die mit dem arroganten, provozierenden"Eh Alder isch hau Eusch allen auf die Schnauze-Blick" in 5er-Horden durch die Straßen ziehen, wenn andere in der Schule sitzen........
    genau diese spacken meine ich. ich geh selbst noch in die schule, sowas erlebe ich öfters in den "unteren klassen" . die mädels denken diese spacken sein "cool"

@ jürgen

Ich hau mich weg....!

Apollo.

jo jürgen , trifft genau zu .
    ich finds traurig...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte