Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Längenwachstum

Kann man irgendwie dafür etwas tun ( training ?? ) oder irgendwelche Wundermittel ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

krafttraining streichen, viel schlafen, viel essen, mikronährstoffzufuhr perfektionieren, ev. Glutamin weil es den HgH Spiegel hebt, der bei Kindern für Wachstum sorgt. keine AHnung ob das stimmt ist meine Theorie

NICHT rauchen ist ein Wundermittel. Den rauchen hindert das wachsen.

meine Eltern sind nur ca. 165 groß , ein cm mehr als ich ... Will die 175 unbedingt schaffen :/ Sind diese Wachstumshormone schädlich / wo gibts die ? Was ist mikronährstoffzufuhr ?

Zitat Zitat von creeper
    meine Eltern sind nur ca. 165 groß , ein cm mehr als ich ... Will die 175 unbedingt schaffen :/ Sind diese Wachstumshormone schädlich / wo gibts die ? Was ist mikronährstoffzufuhr ?
    Geh zum QArtzt über Wachstumshormone wird dir kein normaler Mensch tipps geben.Also geh zum Artzt und sprich das Wachstumshormon an.

du nix nehmen wachstums hormone , du seien schon 15 !
    dann bleibst halt klein , kannst wohl nix machen

Zitat Zitat von Lil´Chris
    du nix nehmen wachstums hormone , du seien erst 15 !
    dann bleibst halt klein , kannst wohl nix machen

Wachstumshormone sind ja für sehr kleine Menschen da.Also!

ja aber nicht mit 15

mit 15 geht leider nichts mehr mit Wachstumshormonen! der Körper spricht so spät nicht mehr darauf an und der Artzt wird dir das SICHER bestätigen und dir nichts in der Art geben.. du solltest dich eher mit deiner Größe zufriedengeben und dafür auf einen super Körper hinarbeiten.. du wirst bald merken was für dicke Arme du mit einer kleinen Körpergröße bekommst!

Nee dan schließt sich doch irgendwas.Den Namen habe ich vergessen und dann kann man net mehr wachsen glaube ich.............
    Mit 15 geht das noch glaube ich mit den STH.

du wirsts gut haben bei kleinen menschen sieht man die museln früher du wirst nicht lange brauchen fürs aufbauen.

Zitat Zitat von DMX
    Nee dan schließt sich doch irgendwas.Den Namen habe ich vergessen und dann kann man net mehr wachsen glaube ich.............
    Mit 15 geht das noch glaube ich mit den STH.
    du meinst die Wachstumsfugen oder Epiphysen.. hjat nichts damit zu tun.. mit 15 geht das garantiert nicht mehr.. glaub mir

Was labert ihr da über Wachstumshormone und mit der Größe zurfrieden geben?

Du bist 15 jahre alt!Das heißt das du noch ca. 3 jahre zum wachsen hast mit keinen Wundermitteln.Du wirst sehen wie du von alleine wächst.Da kommt man schon zum staunen.

Die 1,75 m (oder mehr) erreicht du sicher ohne probleme mit ner normalen Ernährung und viel Schlaf und no drugs.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte