Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: Verhütung

Nagut Dana...ich nenne sie manchmal Sternchen und stelle mir beim Sex dann vor das sie... naja egal Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Offtopic

Du kannst Frauen auch gerne ''weiber'' nennen,wie ich es tue.
    Aber Alte geht echt zuweit.

Aber Alte geht echt zuweit.
    Naja mittlerweile ist sie eben ne "Alt"Frau Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Achso, es gibt auch nen mittel für "danach", gegen HIV aber diesen nur, wenn man sich sicher ist das der Sex-Partner Aids hat... Die Nebenwirkungen sollen sehr hoch sein. Zahlen zur Wirksamkeit kann ich so nicht nennen...

Für mich kommt Sex ohne gummi nur in frage, wenn sich beide testen lassen, was übrigens Kostenlos und annonüm ist Ansehen ?
    wo ist das kostenlos??

ich hab beim hausartzt 20 euro bezahlt oder so.

Zu Zeiten wo ich noch im 3. oder 4. Gym war und wir Aufklärungsunterricht hatten, wurde uns auch gesagt immer schützen hin und her.
    Und um sich sicher zu gehen, gibt es eine Stelle wo man absolut anonym und kostenlos einen Aidstest machen lassen kann!

Bezieht sich halt jetzt auf Österreich.
    Für Deutschland hab ich natürlich keinen Plan.

Edit: Und sind wir uns mal ehrlich, wenn du nicht jeden Tag einen anderen Sexpartner hast, sondern eine längere Beziehung, was sind dann da 20 € für so einen Test, bei dem man sich dann sicher ist!?

In Deutschland kostet es, es sei denn, es gibt eine medizinische Indikation für einen Test. Ich hab zum Jahreswechsel einen umsonst gemacht bekommen, weil ich Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung hatte, die gerne mit HIV oder Hepatitis einhergeht. Bin aber Gottseidank was das angeht kerngesund. War aber ne Überredungskunst des Arztes bei meiner Krankenkasse, daß die den Test übernehmen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    In Deutschland kostet es, es sei denn, es gibt eine medizinische Indikation für einen Test.
    Ich hab den Test im Gesundheitsamt (Deutschland) Kostenlos bekommen. Du muss schon sagen warum du dir "Unsicher" bist... z.B Kondom geplatzt, offt wechselnde Partner.... keine Ahnung, Ihr werdet euch schon was einfallen lassenAnsehen ?

Dann heißt es ne Woche warten und nach dem Ergebnis fragen gehen (Persönlich)

wenn man das erste mal beim blutspenden ist, wird doch auch alles erstmal durchgecheckt oder nicht?! so wär der indirekte test ja auch für umsonst.. Ansehen ?

wenn man nen test macht sollte man 4 monate warten nach dem man meint sich infiziert zu haben. das dauert nähmlich bis es "sichtbar" wird.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mit 18 dachte ich auch noch, ich vertrage sie, das ist kein Ding, was man in 6 Monaten feststellt. meine vorletzte Pille hat Bluthochdruck und Migräne ausgelöst, beides hat sich aber erst nach 3 Jahren rausgestellt und ich hab 4 verschiedene Ärzte und 5 weitere Jahre gebraucht, um das rauszukriegen!
    Du denkst nicht im Traum dran, daß das die Pille sein könnte, wenn Du 3 Jahre keinerlei Beschwerden hattest.Erst meine letzte Hautärztin hat den Zusammenhang sofort erkannt und mir gesagt, ich solle sofort absetzen, da nich Schlaganfallgefährdet bin. Fazit der Geschichte: Die Migräne hab ich behalten, den Bluthochdruck nicht.
    Im Übrigen bedeutet Pille immer, daß ihr Euch die Kontrolle aus der Hand n
    hmen lasst. In dem Alter würde ich als Mann Pille oder Spirale plus Kondom als am sichersten erachten.
    Und als Frau ist man immer froh, wenn man endlich die Pille nehmen kann, weil sie erstens einen Schritt in die Welt der Erwachsenen bedeutet und zweitens die Angst vor unerwünschter Schwangerschaft drastisch senkt.
    @ Delar: Deine Glauben, Du hättest ein Näschen für Fremdgängerinnen ist echt witzig. Du wirst Dich im Leben noch wundern, wie viele menschen Dich auf unterschiedlichste Weise enttäuschen, von denen Du das nie erwartet hättest.
    Ansehen ? Absolut!

Zur Verhütungsmethode: Am sichersten Pille + Kondom + Koitus Inter.Ansehen ? Ansehen ?
    Nee, im Ernst: Also bei Mädels, die die Pille vertragen und mit denen man fest und länger zusammen ist, ist die Pille sicherlich am komfortabelsten für beide(!) Zusätzlich koitus inter. finde ich hier nichtmal abwegig, im Gegenteil, finde das fast reizvoller als .....Ansehen ? Aber erst seit wenigen Jahren, früher umgekehrt! Fragt mich jetzt nicht wiesoAnsehen ?

Ich denk, je mehr du für die Verhütung machst, desto kleiner Wird das Risiko.. also kombiniert.
    Naja.. mittlerweile ganz neu... gibts ja die Pille für den Mann.
    Die Pille für die Frau kann jetzt individuell genetisch abgesichert werden und individualisiert werden... Sie ist ja auch nicht 100% Sicher, mit den genetischen anpassungen wird sie es.
    Die Verträglichkeit soll dann auch besser sein.
    Kondome find ich auch immer sinvoll.. vor allem.. wenn die Partnerin neu oder Namenlos ist ^^
    S gibt da auch noch ne schmerzvolle Variante...

Ansehen ? Zitat von Feierleiche Ansehen ?
    Ansehen ? Absolut!

Zur Verhütungsmethode: Am sichersten Pille + Kondom + Koitus Inter.Ansehen ? Ansehen ?
    Nee, im Ernst: Also bei Mädels, die die Pille vertragen und mit denen man fest und länger zusammen ist, ist die Pille sicherlich am komfortabelsten für beide(!) Zusätzlich koitus inter. finde ich hier nichtmal abwegig, im Gegenteil, finde das fast reizvoller als .....Ansehen ? Aber erst seit wenigen Jahren, früher umgekehrt! Fragt mich jetzt nicht wiesoAnsehen ?
    Leiche, meintest du: Pille + Kondom + Koitus Inter. + Ansehen ? ? Ansehen ?

Pfuiiiiiii!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Leiche, meintest du: Pille + Kondom + Koitus Inter. + Ansehen ? ? Ansehen ?
    HahaAnsehen ? SEHR GEIL Killerkartoffel, sehr geilAnsehen ?
    Das wäre natürlich das nonplusultraAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Feierleiche Ansehen ?
    HahaAnsehen ? SEHR GEIL Killerkartoffel, sehr geilAnsehen ?
    Das wäre natürlich das nonplusultraAnsehen ?
    Also ich finds nich so toll, gegen Kinder sollte es aber hilfreich sein Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte