Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: Verhütung

ehrlich : nichts besonderes , und ich schätze mich auch nicht als riesig bestückt ein , interessant is das sogar bei denen 3 platzern verschiedene marken dabei waren d.h daran kanns nicht liegen
    Boah hört mir mit Kondomen auf...die scheiss Dinger sind durchgehend bei mir geplatzt. Liegt wohl an meinem riesigem Hammer + meiner engen Freundin, dazu noch ne ordentliche Frequenz mit viel Tiefgang und die Sicherheit geht auf Tauchstation.

Einmal habe ich es in meiner vollen animalischen Ausübung nicht gemerkt das es geplatzt war...sie nahm die Pille danach und nix passierte, zum Glück Ansehen ?

Achja, nur eine Kondomsorte hat bei mir gehalten...Ich hatte in nem Regal nach Extra Reissfesten gesucht und sogleich welche gefunden...vorne stand "ER^2" drauf und ich dachte:"Jo klar, extra reissfest hoch 2, Prima!"
    Waren aber letzendlich Schmulikondome...naja, egal, gehalten haben sie ja Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach ich geh wieder, dachte hier geht es um verhüttung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wie bitte willst Du Dir sicher sein, daß Dein Partner kein HIV hat und Dir auch nie fremdgeht? Haben sich schon ganz andere Leute in ihrem Partner vertan. Ein Restrisiko gibt es immer.
    Naja meine Ex war Arzthelferin und die müssen eh regelmäßig Blutunterschungen machen. Hat vorher auch schon mehrer Hiv tests gemacht.

Fremdgehen ..tja dazu sag ich nichts.
    Ich kann ziemlich gut einschätzen wer Fremdgänger Typ ist und wer nicht Ansehen ?
    Und ersteren würde ich mich gar nicht erst nähern, von so einer will ich nix.

Und es gibt auch Frauen die verantwortungsbewusst sind und nie ohne Kondom mit einem Fremden sex haben, besonders wenn sie selbst drauf bestehen erst ein halbes jahr mit ihrem eigenen Freund ein Kondom zu benutzen.
    Dann kann man wohl ausschließen das sie nicht mal eben so .. ne Ansehen ?

einen fremdgeher typ gibt es nicht, also kannst du das nicht erkennen. manche frauen gehen erst nach jahren beziehung femd. und du weißt nur das sie mittwochs volleyball spielt^^.

Jetzt mal an alle Männer, die von ihrer Freundin verlangen die Pille zu nehmen Ansehen ?
    (soll jetzt kein persönlicher Angriff sein) aber habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass durch die Pille der Hormonhaushalt der Frau ganz schön durcheinander gerät, was z.T. schwere Nebenwirkungen hat? Ich hab zwei Freundinnen, die durch die Pille, die andere durch Hormonpflaster schwere Geweberisse bekommen haben (z.T. an den gesamten Oberschenkeln und Bauch) und die bekommt man nicht mehr weg. Eine hat auch noch massiv zugenommen.
    Also da sollte man sich schon gut überlegen, ob man nicht doch lieber Kondome o.ä. nimmt.

Jetzt mal an alle Männer, die von ihrer Freundin verlangen die Pille zu nehmen
    (soll jetzt kein persönlicher Angriff sein) aber habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass durch die Pille der Hormonhaushalt der Frau ganz schön durcheinander gerät, was z.T. schwere Nebenwirkungen hat? Ich hab zwei Freundinnen, die durch die Pille, die andere durch Hormonpflaster schwere Geweberisse bekommen haben (z.T. an den gesamten Oberschenkeln und Bauch) und die bekommt man nicht mehr weg. Eine hat auch noch massiv zugenommen.
    Also da sollte man sich schon gut überlegen, ob man nicht doch lieber Kondome o.ä. nimmt.
    Meine Freundin war froh endlich die Pille nehmen zu könnnen, da ich so nichtmehr aufpassen musste das das Ding kaputt geht und sie ordentlich durchrammeln konnte.

meine ex hatte auch keinerlei beschwerden. denke manche vertragen sie manche halt nicht, so lange sie die pille verträgt kann sie sie auch nehmen. das kommt mir nicht in die tüte Ansehen ? .

das kommt mir nicht in die tüte
    DER kommt mir nicht in die Tüte Ansehen ?

Mit 18 dachte ich auch noch, ich vertrage sie, das ist kein Ding, was man in 6 Monaten feststellt. meine vorletzte Pille hat Bluthochdruck und Migräne ausgelöst, beides hat sich aber erst nach 3 Jahren rausgestellt und ich hab 4 verschiedene Ärzte und 5 weitere Jahre gebraucht, um das rauszukriegen!
    Du denkst nicht im Traum dran, daß das die Pille sein könnte, wenn Du 3 Jahre keinerlei Beschwerden hattest.Erst meine letzte Hautärztin hat den Zusammenhang sofort erkannt und mir gesagt, ich solle sofort absetzen, da nich Schlaganfallgefährdet bin. Fazit der Geschichte: Die Migräne hab ich behalten, den Bluthochdruck nicht.
    Im Übrigen bedeutet Pille immer, daß ihr Euch die Kontrolle aus der Hand n
    hmen lasst. In dem Alter würde ich als Mann Pille oder Spirale plus Kondom als am sichersten erachten.
    Und als Frau ist man immer froh, wenn man endlich die Pille nehmen kann, weil sie erstens einen Schritt in die Welt der Erwachsenen bedeutet und zweitens die Angst vor unerwünschter Schwangerschaft drastisch senkt.
    @ Delar: Deine Glauben, Du hättest ein Näschen für Fremdgängerinnen ist echt witzig. Du wirst Dich im Leben noch wundern, wie viele menschen Dich auf unterschiedlichste Weise enttäuschen, von denen Du das nie erwartet hättest.

Meine Freundin nimmt den Nuva-Ring. Den kann man so leicht nicht vergessen und er ist vorallem deutlich niedriger dosiert als die pille. Das teil bemerkt man zwar ab und zu beim sex, aber man darf den ring pro tag fpr 3 stunden rausnehmen, also auch kein problem.

Sie möchte aber demnächst weg von hormonen und probieren wie sie mit der spirale zurecht kommt.

Meine paar cent zu der gummi sache:

Ich habe (leider) inzwischen eine kleine aversion gegen die verhüterlies. Ohne fühlt es sich einfach so viel besser an.
    In einer festen beziehung verzichte ich drauf, aber wer in einer affaire oder bei einem One Night Stand ohne gummi amselt ist einfach nur dämlich.
    Ungeschützter verkehr hat für mich etwas mit vertrauen zu tun aber 100%ige sicherheit hat man trotz fester partnerschaft nie.

@ Delar: Deine Glauben, Du hättest ein Näschen für Fremdgängerinnen ist echt witzig. Du wirst Dich im Leben noch wundern, wie viele menschen Dich auf unterschiedlichste Weise enttäuschen, von denen Du das nie erwartet hättest.
    Da hast du wahrscheinlich leider sehr recht.

Ja, ich red aus Erfahrung- wobei die sich bei mir jetzt nicht aufs Sexuelle bezieht.Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir, daß Du da so gute Menschenkenntnis besitzt, wie Du denkst.
    Enttäuscht zu werden von jemandem, dem man vertraut ist so ziemlich das bitterste , was es gibt.

Ja, ich red aus Erfahrung- wobei die sich bei mir jetzt nicht aufs Sexuelle bezieht.Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir, daß Du da so gute Menschenkenntnis besitzt, wie Du denkst.
    Enttäuscht zu werden von jemandem, dem man vertraut ist so ziemlich das bitterste , was es gibt.
    oja Ansehen ?

Lümmeltüten absolutes No Go Ansehen ?

Lümmeltüten kommen bei mir und meiner Freundin eher selten zum Einsatz, da brauche ich immer ewig. Bin da aber auch gehandycapt weil ich wegen einer Beschneidung sowieso weniger spüre als Otto-Normal, der Effekt verstärkt sich dann mit Kondom natürlich.
    Meine Freundin nimmt die Pille sehr verantwortungsbewusst. Ihr Handy klingelt jeden Abend um 21.00 Uhr und gut ist. Eine Feste Uhrzeit ist sowieso das beste Mittel gegen das Pille-vergessen.