Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Masse halten

  1. #1

    Masse halten

    Hi,
    ich lese immer das man die gewonnene Masse nach einer Kur nicht halten könne.
    Geht es um die Masse die man mehr aufbaut als es das Genetischemaximum zulässt oder allgemein um die ganze Masse die wärend einer Kur aufgebaut wird. Sprich wenn jemand mit 80kg auf 1,95 ne Kur einlegt und dann 95kg auf 1,95 wiegt, geht er wieder runter auf 80kg ? (vorraussetzung ist natürlich das die Ernährung sowie das Training wärend und nach der Kur top ist)
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich lese immer das man die gewonnene Masse nach einer Kur nicht halten könne.
    Geht es um die Masse die man mehr aufbaut als es das Genetischemaximum zulässt oder allgemein um die ganze Masse die wärend einer Kur aufgebaut wird. Sprich wenn jemand mit 80kg auf 1,95 ne Kur einlegt und dann 95kg auf 1,95 wiegt, geht er wieder runter auf 80kg ? (vorraussetzung ist natürlich das die Ernährung sowie das Training wärend und nach der Kur top ist)
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Fakt ist eine Kur machen und mal eben 2-3 Kilo zunehmen ist nicht. Ich rede von 2-3 Kilo weil wenn einer 10 zunimmt sind es gerade mal 2-3 Kilo Muskeln die er gewonnen hat.
    Entweder ich entscheide mich immer zu Stoffen, oder ich lass es ganz sein.

  3. #3
    jegliche masse im "supraphysiologischen" bereich wird flöten gehen , ohne bühnenambitionen -> lass es sein

Ähnliche Themen

  1. was nimmt man zum halten ??
    Von STEIN im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 16:41
  2. Standpunkt halten ?!
    Von Overtaker im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:32
  3. figur halten
    Von Shajin im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:39
  4. Trainingszustand halten . . ?
    Von Carlo300 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 04:18
  5. Masse halten
    Von Humphrey im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:24