Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    sie das ganze nicht soo verbissen wie es immer in den foren propagandiert(?) wird, dann ahst mehr spaß am sport und ne gute figur Ansehen ?
    Hey - vergesst nicht, dass die Babsy immer propagiert, dass die jungen Hobby-BBler im Forum lieber ihre Jugend geniessen sollen Ansehen ?

... muss eben jeder selbst wissen, was ihm am wichtigsten ist. Ich zum Beispiel kann gut ohne Alkohol leben, esse aber selten Mal nach Plan. Oder lass schon Mal ne TE ausfallen, wenn ich nach Arbeit lieber mit meinem Schatz IRGENDWAS machen will Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

musst es dir aussuchen.
    möglichkeit eins: du fängst an zu leben!
    nummer zwei wäre: du siehst in paar jahren im spiegel einen adonis, aber denkst dir was habe die letzen jahre erlebt (spaß)? Ansehen ?

genau das ist meine angst bzw trifft das ja jetzt schon zu. die letzten zwei jahre was war da?? man kennt mich ja kaum noch auf der straße... naja das war übertrieben^^.
    ich war zwar auch als mal feiern, bin aber dann schon fast wieder in ne feiersucht gefallen und habs auch ma übertrieben. da war dann vor dienstag nicht mehr an training zu denken wenn ich samstag bis sonntag morgen unterwegs war.
    ich bin halt irgenwie extrem wenn ich einmal warm bin will ich nicht mehr aufhören.

aber naja nur BB kanns auch nicht sein. ich werd jetzt als ma wieder einmal die woche zu mindest bissl was mit freunden oder kumpels unternehmen und versuch es nicht gleich zu übertreiben.

Was mich immter runtergzogen hat waren Vergleiche mit anderen, sei es Kraft oder auch Muskelgröße. Man darf sich nur mit den eigenen alten Bildern Vergleichen.

Ansehen ? Zitat von Bong6 Ansehen ?
    Du musst halt von Deinem Denken, alles zu wollen runterkommen, leichter gesagt als getan, aber Tatsache Ansehen ?
    Wenn Du das BB "nur" als hobby betreibst, ist es nicht nötig, dass Du schnellstmöglich die besten Erfolge erzielst, es reicht, wenn Du Dich verbesserst, es muss nichts perfekt werden.
    Und "Normalos" sehen das auch ganz anders wie Du: Die sehen Dich als BB und sehen, dass du viele Muskeln hast und das ist doch wichtig!
    Und geh am We ruhig feieren, Du musst dich ja nicht gleich ins Koma saufen, ein, zwei Bier reichen ja auch (oder wenn das für dich gar nicht geht, trink halt gar keinen Alk, mitfeiern, kannst Du ja trotzdem).
    Wahre Worte, dem schließ ich mich mal an.

HE HE ! Grad zurück vom feiern Ansehen ?
    Lass dir einfach mal wieder gut gehn (allein oder zu zweit)
    Asolut top zur zeit wie ich finde: Basshunter: i can walk on water i can fly!
    Party on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja der EP bindet einen auch sehr stark ein und man kann nicht mal eben spontan an see ohne gleich vorkochen zu müssen usw...
    wie? nicht mal eben spontan zum see? wofür trainiert du denn? Ansehen ? bestimmt nicht nur für deine gesundheit und dein spiegelbild....

Fitnessbrötchen in den Toaster... Kochschinken drauf... bisschen Bertolli.... ein Schuß Light Ketchup... und los gehts! Ansehen ? Also so siehts bei mir immer aus. Mein EP schränkt mich nur sehr selten ein. Zur Not zieh ich halt meinen Joker. (einmal in der woche für eine mahlzeit essen was ich will!) Vor wenigen Wochen war ich im Urlaub im Hotel und das war auch kein Problem mal ne Woche den Ep auszusetzen.

Zum Alkohol hab ich seit einiger Zeit eh ne ganz spezielle Einstellung. Für mich ist Alkohol nichts anderes als ne Droge und ein Gift. Wenn man ehrlich ist schmeckt Alkohol nichtmal besonders, solange man sich nicht daran gewöhnt hat. Als Jugendlicher (so mit um die 15 Jahre) wars auf jeden Fall scheußlich und ich hab nicht selten: Ansehen ? .

Ich bemitleide insgeheim Leute die gesellschaftliche Anlässe ohne Alkohol nichtmehr ertragen können. Wenn ich mit meinen Freunden mal am Abend gemütlich zusammen sitze oder beim Grillen, dann genieße ich es mit ihnen zusammen zu sein, die Unterhaltung usw. und nicht dass wir uns alle in einen rauschartigen Zustand versetzen um uns und unser Leben besser ertragen zu können...

Leuten die etwas gegenteiliges behaupten entgegne ich:

Wenn du Alkohol trinkst, weil es dir um das Ritual "Trinken" geht: Dann könntest du genauso gut was anderes Trinken (Wasser, ec.).
    Wenn du meinst Alkohol schmeckt dir: Dann trink doch mal puren Alkohol.
    Wenn du meinst mit Alkohol geht es dir besser: Und wie geht es dir am nächsten Morgen? bzw. Schau dir mal die ganzen hardcore Alkoholiker an. Geht es denen etwa gut?

Mit dem Alkohol ist es genauso wie mit dem Rauchen. Es ist eine Droge und ein gesellschaftlicher Zwang. Das erkennt man allein schon daran, dass Leute die Alkohol trinken es nicht sehen können, wenn man es selber bleiben lässt ("verzichten" wäre das falsche Wort) und wenn es dann selbstgefällige Kritik hagelt. Freunde die mich nur akzeptieren wenn ich mit ihnen einen saufen gehen, auf die kann ich auch verzichten. Ganz ehrlich.

Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nie alkohol trinken. Ich machs nur dann wenn ichs wirklich brauche. Z.b. vor bzw. bei nem Date oder um mich n bisschen aufzulockern für die Disko. Aber ansonsten ertrag ich mein Leben noch ganz gut ohne! Ansehen ?

Achja und: Sport bzw. BB im Speziellen ist meine Droge! Die Liebe! und das Leben allgemein!

Mach aus dem BB keinen Zwang. Aber auch nicht aus anderen Dingen wie beispielsweise Feiern und Alkohol.

Menschen die "Spaß am Leben" mit "Drogenkonsum" gleichsetzen, befinden sich meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12