Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Geschichte von Megan Meier

Ich ordne das jetzt mal unter Sonstiges ein, weil woanders passt es irgendiwe nicht hin...

Ich hab vor einer Stunde auf Youtube Videos über Sportverletzungen geguckt, und ein paar Klicks weiter bin ich auf das hier gestoßen:

Ansehen ?

Das ist echt krass, mir sind wirklich die Tränen gekommen... vor allem wenn man die ganzen Hintergründe kennt... eine echt traurige Geschichte... wahrscheinlich kennen manche von euch die Geschichte schon, aber ich kannte das noch nicht...

Traurig, einfach traurig sowas, das hätte nicht sein müssen... boar jetzt muss ich erstmal duschen und dann schlafen, ich komm gar nicht mehr klar grad..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, zu Tränen hat mich das jetzt nicht gerührt, selbst wenns wahr ist Ansehen ?
    Das ist echt krass, mir sind wirklich die Tränen gekommen... vor allem wenn man die ganzen Hintergründe kennt... eine echt traurige Geschichte... wahrscheinlich kennen manche von euch die Geschichte schon, aber ich kannte das noch nicht...
    Hintergründe??? Ansehen ?

Ok, dass sie von einem "Never-Existing-Typen" reingelegt wurde is ja die eine Sache, aber wer sich dafür hängt Ansehen ?
    Mal GANZ gemein und morbide: Lass sie doch

sie war halt sehr jung und total verliebt in diesem fake typen und ist danach wo "er" sie beschimpfte und eiskalt zu ihr war..in ein tiefes loch mit depressionen gefallen.. so hat sie wohl keinen anderen ausweg mehr gefunden... schon traurig das ganze und solche verarsche passiert öfters im internet als man zu glauben vermag. :-/