Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen

Hat es iwelche Nachteile wenn ich statt Schulterdrücken mit KH Military Press mache?
    Schulterdrücken und Military Press sind doch dasselbe ?!?

Wegen Bauch, geht nicht um Waschbrettbauch oder so, wenn du mehr Rücken trainiert als Bauch wirst du eine Disbalance entwickeln und das kann so Kreuzschmerzen u.a. führen. Deswegen mach lieber genauso viel Bauch Sätze wie fürn (Unter)Rücken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also spricht Schulterdrücken mit KH genau dieselben Muskeln an wie Military Press? Wenn ja, dann werd ich Schulterdrücken mit Kurzhanteln demnächst durch Military Press ersetzen.

Na los ihr Experten

Also spricht Schulterdrücken mit KH genau dieselben Muskeln an wie Military Press?

lol.. guck dir doch die bewegung an is doch nich schwer darauf zu kommen, dass es die gleichen muskeln beansprucht werden ^^

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    lol.. guck dir doch die bewegung an is doch nich schwer darauf zu kommen, dass es die gleichen muskeln beansprucht werden ^^
    Naja ich könnt mir vorstellen das es mehr auf die vorderen Schultermuskeln geht, weil beim Military Press drückst die die Langhantel ja nicht von der Körpermitte aus nach oben sondern etwas von der Körpermitte entfernt weg (ich hoffe du hast das kapiert^^) Aber gut, wenn eh die gleichen Muskeln beansprucht werden, dann is ja jut.

hey mpb kommts mir nur so vor oder denkst du vielleicht ein bisschen zu viel und zu kompliziert? Hab ein paar threads die letzten tage verfolgt, und hab mich schon ein bisschen gewundert =) nicht böse gemeint.
    Wieso trainierst du nicht nach einem ganz normalen 2er Split? Ich versteh nicht ganz warum du überall besondere Übungen brauchst usw
    Warum nicht normales Kreuzheben
    warum suckt KH Schulterdrücken?? Da musst du durch =)

"So langsam komme ich immer mehr zu der Ansicht, das Bodybuilding eine Wissenschaft ist.... " .. du machst jedenfalls eine daraus

Ich hab selber auch nen stinknormalen 2ersplit und stagniere kaum, wenn, dann tausche ich die eine oder andere Übung aus ..
    Ich hab dein youtube video gesehen von der einen TE und ich weiß, dass du schon zur genüge kritisiert worden bist, aber vielleicht solltest du tatsächlihc einen normalen TP verwenden und lieber die Übungen 100% korrekt ausführen.
    Wenn du möchtest kann ich gern meinen 2ersplit posten .. viel erfolg noch und nicht falsch verstehen
    lg frank

Danke, dass du dir Sorgen um mich machst, Frank.

Rum. Kreuzheben weil ich mir bei dem normalen Kreuzheben mit der Ausführung nicht sicher bin und die Ausführung beim rum. Kreuzheben einfacher ist.

Schulterdrücken suckt, weil ich schon seit 2 Monaten mit demselben Gewicht rumgammle, und du sagst ja selber, dass du die Übungen austauschst, wenn du stagnierst.

Mit meinem 3er Split bin ich zufrieden, da bei meinem alten TP die TE1 viel zu lange gedauert hat (teilweise über 150 min, wegen der Erschöpfung längere Pausen) und viel zu kräftezehrend war.

Nochmal Danke Frank

mal schauen wie viele noch lust haben, etwas zu schreiben.

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Schulterdrücken und Military Press sind doch dasselbe ?!?
    Military Press ist Schulterdrücken im stehen mit der Langhantel .

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen

Und ich finde es ist auch bissle wenig nur 3 Sätze Bauch pro Woche zu machen.
    Du meinst 3 Sätze isoliertes Bauchtraining , mittrainiert wird der noch bei zig andren Übungen .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Military Press ist Schulterdrücken im stehen mit der Langhantel .
    Im stehen? Naja ich machs im sitzen... kb den unteren Rücken mit zu belasten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12