Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
29.07.2008, 09:29 #16
ich wuesste auch keine frau die zwischen mich und meinen kumpel treten koennte?
frauen kommen und gehen - gute freunde bleiben! (hat markusJ. schon gut gesagtAnsehen ? )
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2008, 09:39 #17
-
29.07.2008, 09:48 #18
liebe ist schoen und gut,)
aber wenns den kerlen eh egal ist - dann liegt die entscheidung bei der frau... und dann soll der "verlierer" wenigstens seinen mann stehen und nicht rumflennen:P
-
29.07.2008, 12:25 #19
Hey danke Jungs & Mädels, danke - jez gehts mir wieder besser!! Ansehen ?
Werde einfach nochmal versuchen mit meinem Kumpel drüber zu reden.... aber leider ist es meistens einer der Kandidaten, mit dem man eigentlich nicht diskutieren kann, ist wie wenn man gegen ne Wand redet.
Obs wirklich mein bester Freund ist habich mich in letzter Zeit auch hin und wieder mal gefragt und die action war ma wieder ne Bestätigung, dass es wohl doch nicht so ist??!
SchadeAnsehen ? Ansehen ?
-
29.07.2008, 12:34 #20
Manchmal ist Nicht-Reden, Handeln und abwarten die bessere Alternative!
-
29.07.2008, 12:59 #21
In so einem Moment wo ein Freund sagt: Mach ruhig! Will er nur dir die Entscheidung überlassen NEIN zu sagen Ansehen ?
Glaub mir hab das schon durch
-
29.07.2008, 13:08 #22
-
29.07.2008, 14:44 #23
Hab nochmal versucht drüber zu reden,
an seiner Einstellung hat sich nix geändert, er siehts als "nogo" an nach langer Zeit mit seiner ex was anzufangen. Sowas macht man unter Freunden net und es würden mir alle noch so bestätigen....
-
29.07.2008, 14:53 #24
hmm vielleicht hat er angst, dass du mir ihr über ihn redest und irgendwelche peinlichen details ans licht kommen, die du nicht weißt. oder vllt. hat er angst, dass sie sagt, er war ne lusche im bett oder what ever.
schau erst ja sagen, damit du schön was mit ihr anfangen kannst und dann nein sagen ist doch echt mal verkehrt. wenn dann sollte er gleich nein sagen, dann hätte ich an deiner stelle auch nix angefangen mit ihr. aber erst ja sagen und dann nein sagen ist doch voll kacke! was erwartet er sich jetz? sollst jetz schluss machen oder wie? lass den typen erstmal drüber nachdenken wie verdreht er überhaupt denkt. wenn er nicht selbst drauf kommt, dann kannst ihm auch nicht helfen.
ich fänds auch verkehrt wenn jetz einer meiner freunde mit meiner frau was anfangen würd, nachdem meine beziehung gescheitert ist, aber das würd ich ihm auch klipp und klar sagen.(außer nat. wir sind im guten auseinander gegangen)
-
29.07.2008, 15:41 #25hmm vielleicht hat er angst, dass du mir ihr über ihn redest und irgendwelche peinlichen details ans licht kommen, die du nicht weißt. oder vllt. hat er angst, dass sie sagt, er war ne lusche im bett oder what ever.
schau erst ja sagen, damit du schön was mit ihr anfangen kannst und dann nein sagen ist doch echt mal verkehrt. wenn dann sollte er gleich nein sagen, dann hätte ich an deiner stelle auch nix angefangen mit ihr. aber erst ja sagen und dann nein sagen ist doch voll kacke! was erwartet er sich jetz? sollst jetz schluss machen oder wie? lass den typen erstmal drüber nachdenken wie verdreht er überhaupt denkt. wenn er nicht selbst drauf kommt, dann kannst ihm auch nicht helfen.
Aber glaub meine Freundin würde peinliche Sachen usw. garnicht erst erzählen bzw ich wills auch garnich wissen!Ansehen ?
ich fänds auch verkehrt wenn jetz einer meiner freunde mit meiner frau was anfangen würd, nachdem meine beziehung gescheitert ist, aber das würd ich ihm auch klipp und klar sagen.(außer nat. wir sind im guten auseinander gegangen)
-
31.07.2008, 02:45 #26
Einige hier haben keine Ahnung wie das die Gefühle durcheinander bringen kann...ersteinmal ein so guter Freund, dann noch son super Weib...
Ich habe damals meinen besten Freund meine jetzige Freundin entjungfern lassen und ich habe immernoch ein Problem damit, das er sie vor mir hatte, besonders weil ich es zugelassen hatte (hatte damals aber auch noch kein Interesse an ihr).
Ich habe mir wie mir mittlerweile aufgefallen ist, die Beziehung zwischen meinem Kumpel und mir schlechtgeredet, sowie in der Beziehung zu meinem Mädel dauernd Gründe gefunden sich fast zu trennen. Ich habe mich mit beiden ausgesprochen.
Meine Freundin hat mir alles verziehen, hat mir die Sachen mit dem "die Freundschaft geht zu Ende" aus dem Kopf verbannt und mich mit ihren Worten sehr bestärkt.
Mittlerweile komme ich besser damit klar, auch wenn es mich ehrlich viele Tränen gekostet hat.
-
31.07.2008, 03:16 #27
Ich hoffe mal, ich werde nie in eine solche Situation kommen... aber ich hab das mit meinem Kumpel auch schon geklärt, zwischen uns beide wird sich nie ein Mädchen schieben und ich lass die Finger von seiner Tuss und er von meiner und dann wird alles gut.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und kenne diesen wirklich besten Kumpel, mit dem man über alles reden kann nun schon seit 12 Jahren.... zwischen eine solch feste Freundschaft darf man einfach kein Mädchen kommen lassen, denn leider ist es so, dass man von dieser Beziehung dann nicht viel hat, da es doch nicht die Traumfrau des Lebens ist und diese vllt. schöne, aber kurzfristige Beziehung nach 3 Monaten vllt schon wieder vorbei ist. Mann ich rede grad so, als hätte ich das schon selbst erlebt^^