Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Zitat Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
    Schädigt Testo oder andere Roids alle Organe oder könnten alle Organe beschädigt werden? Könnte man dann all diese Organe auf Unregelmäßigkeiten bzw. Beschädigungen checken lassen ?
    Könnte man teilweise. Aber was hast Du dann davon? Da wäre es doch klüger, das Risiko erst gar nicht zu setzen, denn daß Roids gesundheitliche Auswirkungen haben können, ist ja nicht neu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    effe hlc wirkt angeblich auch gaaanz leicht anabol...
    wunschtraum?

  3. #18
    Könnte man teilweise. Aber was hast Du dann davon? Da wäre es doch klüger, das Risiko erst gar nicht zu setzen, denn daß Roids gesundheitliche Auswirkungen haben können, ist ja nicht neu.
    Richtig :P
    Hat mich jetzt nur mal spontan interessiert ob und in wie fern man rausfinden kann wie sehr die Organge geschädigt sind.

  4. #19
    Hat mich jetzt nur mal spontan interessiert ob und in wie fern man rausfinden kann wie sehr die Organge geschädigt sind.
    Keine Sorge, dem Pathologen entgeht nichts.

  5. #20
    irgendwo hier im forum schwirrt ein pathologischer bericht über mentzer herum. seeehr aufschlussreich!

  6. #21
    Ich hab offensichtlich zu wenig Fachkenntnis ^^
    Bin jetzt neugierig geworden. Wenn es nachweisbar ist ob Organe geschädigt sind, wie sieht denn so ein Ergebnis aus. Bekommt das Organ sozusagen eine benotung (bsp. 1 - 10) oder heißts einfach "Organ kaputt"
    Falls man das Organ "benoten" würde, könnte man doch grob gesagt einen Grenzwert nennen, ab dem mit hoher Wahrscheinlichkeit das Organ bei einer Kur flöten gehen würde. Ich hab zu wenig Ahnung davon aber man könnte doch dann sogar ein Präperat wählen welches z.b. weniger Leberschädigend falls bei diesem Organ die Werte extrem schlecht sind. Sorry wenn ich soviel dumme Fragen auf einmal stelle

  7. #22
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dem Pathologen entgeht nichts.
    Leider ist's dann oft zu spät...

    @pokerface:
    Du könntest zum Beispiel feststellen, in wie fern sich Organe verändern (Größe, z.B. das Herz oder die Leber).
    Daran kannst du dann abschätzen in wie weit sich dein Körper verändert hat oder wie es weitergehen wird.

  8. #23
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    irgendwo hier im forum schwirrt ein pathologischer bericht über mentzer herum. seeehr aufschlussreich!
    es gibt meines wissen keinen pathologischen bericht von mentzer, es wird immer nur angenommen das diverse berichte von ihm sein könnten.

  9. #24
    Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Anabole_Steroide

    Im Artikel sind auch weiterführende Links.

    Wer zum Thema neues weiß kann den Wikipedia Artikel auch erweitern.

  10. #25
    leo, da waren fotos von seiner leiche bei. ob es jetzt wirklich mentzer war, kann ich natürlich nicht sagen, spielt aber eigentlich auch keine rolle. es geht um auswirkungen von AAS auf innere organe und die sind in dem bericht überdeutlich.

  11. #26
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    leo, da waren fotos von seiner leiche bei. ob es jetzt wirklich mentzer war, kann ich natürlich nicht sagen, spielt aber eigentlich auch keine rolle. es geht um auswirkungen von AAS auf innere organe und die sind in dem bericht überdeutlich.
    ja die angeblich Fotos kenn ich auch, aber glauben kann ich es nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  2. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  3. türkei / anabolika
    Von cologne1986 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 20:06
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42