Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Untere Brust

Ja ,wenn dann minimal nach entsprechender Zeit.Habe das mal ausprobiert und auch nicht HURRA gebrüllt .Denke mal nichts geht übereine Echte negativbank aber wo gibs die noch....zur unterstützung wirds aber gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hamann
    Ja Dips sind ok.
    Aha. Und nu schau ma mal was du bei Dips machst. Im Grunde senkst du deine Arme. Und was macht man bei Klimmies? Auch Arme senken? WOW! Gleiche Aufgabe wird erfüllt!!! Ist ja Wahnsinn!

Jetzt nochmal allgemein. Diese ganzen Übungen wie neg. Bankdrücken, Fliegende und alle restlichen Bankdrückvariationen trainieren die gesamte Brust! Wennst den unteren Teil speziell trainieren willst musst du dir die Aufgabe der Brustanteile anschaun.

Aber speziell brauchst die úntere ja ned trainieren, weil ich denke Klimmzüge machst ja ohnehin!

Fuji

@ FUJI Ja meinetwegen mach lat-und Klimmziehen für die Brust.Es hat ja doch ,wenn überhaupt nur wenig nutzen ,es ging doch um eine spezielle sache für die untere.Und da glaube ich eben das Rückenübungen nun eben nicht die angesagtesten sind.
    von mir aus kannst du auch Kniebeugen machen für die innere oder so

Findst des komisch? Langsam langweilts echt!! Alles vorkauen lassen, ja nicht selbst nachdenken! Hauptsache der Trainer im Fitnessstudio sagt das und in diversen Büchern stehts!

Und KEINER kann mir vernünftig erklären wieso und warum! Denkt doch was ihr wollt! Und nach den 1036472 Threads werde ich für meinen Teil nix vernünftiges mehr dazu schreiben! Macht weiter mit euren Mythen und viel Erfolg damit!

Fuji

es soll ja nicht dumm klingen aber latziehen für brust? ich hänge mich zwar an die klimmzugstange nachem brusttrainig um die brust zu dehnen aber umaufzubauen, naja ich weiss ja nicht so?!

ich hatte nach klimmzügen auch noch nie nen pump in der brust.....der trainingseffekt lässt durch klimmzüge wohl zu wünschen übrig!

Ja ist gut Jungs! Beim neg BD habt ihr ja wenigstens den Hammer Pump genau in der unteren Brust!

Aber neg BD ist das einzig wahre für die untere!

Fuji

hab SBD heute ausprobiert! geil geil geil

Zitat Zitat von Fujiama
    Aber neg BD ist das einzig wahre für die untere!

Fuji

Siehste Fuji sind wir ja doch der einen Meinung negativ ist das Wahre alles andere unterstüzt eben nur ein wenig.

Jo irgendwann muss ich euch recht geben! Denn der klügere gibt nach! Und ich bins leid es ewig zu erklären! Trainiert ruihg mit euren Mythen!

Fuji

Bei dips wird die gesamte brust aktiviert.

vergesst nicht, dass es 2 arten von dips gibt! vielleicht verwechselt ihr da was.

Latziehen für brust ? ja klar!
    oder warum ist meine brust danach aufgepumpt ?

aber ob es wachstumsreize aussetzt bezweifele ich.

Ja..genau, sag ich doch!!!
    Negatives Bankdrücken ist einfach "die" Übung für die untere Brust!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12