Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Untere Brust

Untere Brust

Habt ihr gute Übungen für die untere brust??? die will einfach nicht wachsen sie wird zwar größere aber nich unten aslo an den innen seiten wenn ihr versteht was ich meine? hier ich habe das an hand eines pics verdeutlicht!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

innen kannst nicht speziell trainieren , nur oben und unten , gute übungen gibts hier : http://www.fitness-center.at/wissen/...alle_uebungen/

Hab letztens mal meinen Trainer gefragt, der meinte Bankdrücken auf der Negativen Schrägbank wär für die untere Brust..

Wie meinste das auf ner negative Bank???

ja negativ bankdrücken.
    Wo du mit dem kopf 30° oder so nach unten hängst.

Es ist Schrägbankdrücken, nur die Bank geht halt nicht nach "oben", sondern nach "unten". hab aber leider grad kein pic da...(jemand anders vielleicht?)...

Hier ein Bild von der Übung.
    Unter hier klicken kommt ihr auf das bild

Hier Klicken

@fuji

danke für die info
    habe das (c) ned gesehen

@Andreas!!!
    Stell bitte den Link rein!!! Unten steht doch copyright!

Aber auch auf dem Bild sieht man dass mit dieser Übung die Brust ziemlich komplett trainiert wird. Wennst speziell die untere trainieren willst dann wären da Dips und Klimmzüge/Latziehen

Fuji

@hamann
    Aber Dips für die untere Brust wäre deiner Meinung nach ok?

Fuji

destructivus
    Gast
    bewegungsabläufe sind da ja recht ähnlich
    ich muss sagen ich hab noch nie latziehen gemacht(trainiere zu hause) aber ich kann mir nicht vorstellen dass das die untere brust so wahnsinnig belastet

ich denke das mann auch bei

Fliegende am Kabelzug stehend

die unter brust trainiert.(jedenfalls wird sie sicher dabei mittrainier`).

Mfg Andy

@andreas
    du meinst cable cross!

ist wohl die effektivste übung für untere brust! obwohl ich es schwachsinnig finde, die untere extra trainieren zu wollen(im gegensatz zur oberen)!

Zitat Zitat von Fujiama
    @hamann
    Aber Dips für die untere Brust wäre deiner Meinung nach ok?

Fuji

Ja Dips sind ok.Musst nur den Oberkörper etwas vorlehnen.Aber unter Brust finde ich auch nicht so erforderlich.
    Notfalls kann man sich bei fliegenden 2 zwanziger Scheiben unter das Fussende der Bank legen das bezieht die untere Brust dann etwas mehr ein --hilft aber auch keine Wunder.

Denkste das bringt was mit den Scheiben??? Minimal wegen der Dehnung oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte