Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    dann macht die gesetze doch neu..
    finde es immer sehr anmaßend, wie manche sich immer hinstellen und behaupten, dass alles schlecht ist.. nicht unbedingt auf dich bezogen massefreak, aber ich finde mit solchen äußerungen sollte man immer vorsichtig sein...
    haben einen großen respekt vor leuten, die durch öffentliches sowie privates recht durchblicken... und sobald ich in einer solch komplexen thematik nicht durchsteige, versuch ich auch nicht unbedingt meinen senf dazuzugeben...

edit: zu langsam

ja klar, vor leuten die da noch durchblicken muss man wirklich sehr großen respekt haben.

aber ich denke vieles hat noch wenig bezug zur eigentlichen sache. zB denke ich bestimmte sachen sind gezielt dazu da um geld einzutreiben und nicht um abzuschreken.

schweift jetzt zwar etwas von thema ab, aber zB die tabaksteuer wurde schön langsam stufen weiße erhöht. somit hat man das ganze länger mit gemacht und nicht aufgehört zu rauchen (den das war ja der gedanke durch mehr kosten für zigaretten geben viele das rauchen auf) anstatt sie das radikal auf anhieb erhöht hätten.
    und jetzt wos langsam echt teuer wird und grad so an der grenze des zumutbaren erhöht man erstmal nicht mehr damit nicht noch mehr aufhören zu rauchen.

das ist meine meinung. oder die demokratie funktoniert einfach nicht richtig weil jeder in eine andere richtung zieht.

klar ist es nicht leicht alles zu regeln. sogar unmöglich. warscheinlich ist garkeine gerechtigkeit möglich den es muss immer jemanden geben der der sündenbock ist.
    warscheinlich ist der mensch auch nicht dazu gemacht um sich über andere menschen zu stellen und mit gesetzten deren leben zu bestimmen?!?!

naja ehrlich gesagt viel zu kompliziert!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns nach mir ginge gäbe es die nicht.

Aber das ist genauso wenig realisierbar wie "meine" Strafen selber, daher macht das eigentlich wenig sinn.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ich glaube ihr guckt zuviel amerikanische actionfilme. ich glaube nicht das sowas in deutschen gefängnissen sich sowas abspielt.
    Doch, ist wirklich so ich hab mal ne Reportage darüber gesehen... nur das mit dem nach der Seife bücken wird wohl nicht so oft vorkommen..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Doch, ist wirklich so ich hab mal ne Reportage darüber gesehen... nur das mit dem nach der Seife bücken wird wohl nicht so oft vorkommen..
    Das wird son spezieller immer-in-den-medien-fall sein.

So wie die "BB-reportagen" in denen immer das arme börjesson-opfer ist und nur hirnlos-keine ahnung-stoffer.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Das wird son spezieller immer-in-den-medien-fall sein.

So wie die "BB-reportagen" in denen immer das arme börjesson-opfer ist und nur hirnlos-keine ahnung-stoffer.
    Ne. Guck doch mal, jeder normale verabscheut diese Pädophilen zutiefst, auch der übelste Mörder tut das. Diese Leute sind in den Gefängnissen wie Ausgestoßene. Is so. ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ne. Guck doch mal, jeder normale verabscheut diese Pädophilen zutiefst, auch der übelste Mörder tut das. Diese Leute sind in den Gefängnissen wie Ausgestoßene. Is so. ^^
    ja sogar so ausgestoßen das die nen ganz eigenen trakt bekommen, das denen nichts passiert.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja sogar so ausgestoßen das die nen ganz eigenen trakt bekommen, das denen nichts passiert.
    richtig.

das arme börjesson-opfer
    der typ is voll coooooolAnsehen ?

NICHT Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345