Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    bin dem hund seiner meinung... das was sie jemandem angetan haben sollte man ihnen auch antun... sie sollen den schmerz spueren...

ich bin auch FUER die todesstrafe - sofern der beschuldigte auch zu 100% schuld ist!
    wenn er ueber das leben andere richtet...dann soll auch ueber seins gerichtet werden!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du bist mit kupels unterwegs und hast ein, zwei bier zuviel getrunken. ein möchtegern legt sich mit einem deiner kumpels an, du gehst dazwischen und gibst ihm eine. er fällt unglücklich, will sich am zaun festhalten und reißt sich einen finger ab. die passende stafe dafür wäre jetzt, dir ebenfalls einen finger zu entfernen?
    oder du schießt aus wut deinem kumpel nen fußball in die nüsse und sie müssen weg...

oder du kehrst im winter nicht den gehweg vor deinem haus, einer rutscht aus und bricht sich das genick...

nee das wäre echt zu krank. Ansehen ?

Ja saber, aber wann kann man schon zu 100% sagen das es jemand gemacht hat?
    Mal von einem Geständnis abgesehen, dass es auf Video ist oder man ihn auf frischer Tat ertappt hat ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oder du kehrst im winter nicht den gehweg vor deinem haus, einer rutscht aus und bricht sich das genick...

Das wär auch nciht mutwillig.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Behauptest Du, aber der Richter sieht das anders. Und dann?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Ja saber, aber wann kann man schon zu 100% sagen das es jemand gemacht hat?
    Mal von einem Geständnis abgesehen, dass es auf Video ist oder man ihn auf frischer Tat ertappt hat ?

es soll leute geben die ihre tat gestehen und es gibt taten die zu 100% belegt werden koennen durch polizeiarbeit?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Behauptest Du, aber der Richter sieht das anders. Und dann?
    So dumm ist kein richter.

wer weiss. irgendwann werden die gesetzte wieder erweitert und verpfuscht dann wird das einem ganz anders ausgelegt.

wenn du mit nem taschenmesser hinter nem geschlossenen getränkemarkt ne flasche cola klaust und erwischtst wirst, heißt die anzeige diebstahl mit waffen. und dann wird dir vorgeworfen du hättest das messer mitgenommen um einen damit abzustechen wenn dich einer aufgehalten hätte.

so ähnlich wär das dann mit der zeit auch da.

die gesetze sind eh alle total verrantzt!

findest du? ich kenne länder, da kommen leute für nichts in weniger humane gefängnisse oder werden per selbstjustiz gelüncht, ohne dass es jemanden kümmert.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    findest du? ich kenne länder, da kommen leute für nichts in weniger humane gefängnisse oder werden per selbstjustiz gelüncht, ohne dass es jemanden kümmert.
    alles ist mit sicherheit nicht falsch, war also etwas übertrieben. aber dennoch läuft einiges falsch. und vor allem ungerecht.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    dann macht die gesetze doch neu..
    finde es immer sehr anmaßend, wie manche sich immer hinstellen und behaupten, dass alles schlecht ist.. nicht unbedingt auf dich bezogen massefreak, aber ich finde mit solchen äußerungen sollte man immer vorsichtig sein...
    haben einen großen respekt vor leuten, die durch öffentliches sowie privates recht durchblicken... und sobald ich in einer solch komplexen thematik nicht durchsteige, versuch ich auch nicht unbedingt meinen senf dazuzugeben...

edit: zu langsam

So dumm ist kein richter.
    Muahahahaha, der war gut! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Die Kinderschänder und Vergewaltiger haben es allerdings auch schwer im Gefängnis, da sie dort (zurecht) selbst von den Mithäftlingen wie Dreck behandelt werden und sie dort praktisch Einzelgänger sind. Zudem bekommen solche Leute psychologische Betreuung und vllt. kann so ein Seelenklempner einen völlig anderen Charakter bei diesen Leuten formen.
    ich glaube ihr guckt zuviel amerikanische actionfilme. ich glaube nicht das sowas in deutschen gefängnissen sich sowas abspielt.

ein seelenklemptner ist ein witz. ich musste mal ne mpu und wenn du den ihre denkweise gecheckt hast dann kannst du den leuten geschichten erzählen ohne ende und die glauben du bist ein anderer mensch geworden.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Muahahahaha, der war gut! Ansehen ?

Ansehen ?

aber mal imernst, SOLLTE es nicht geben.

Ansehen ?

aber mal imernst, SOLLTE es nicht geben.
    Wir müssen von den tatsächlichen Gegebenheiten ausgehen, und die sagen mir, daß es kaum weltfremdere Personen gibt als Richter. Anders sind viele Urteile nicht zu erklären.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte