Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Pech, wer das eines nderen zerstört hat auch nix anderes verdient.

"Blut für blut"
    das sagt sich leicht, solange man nicht selbst betroffen ist. sowas kann schneller passieren, als man denkt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wette wenn ich meine Meinung hier äußere hab ich das ganze Forum gegen mich, aber egal:

Ich finde so Sachen wie Mord, Vergewaltigung, Verkrüppelungen sollte bestraft werden wi die Tat selber:

Wer jemanden vergewaltigt, wird vergewaltigt, wer jedmandem tötet, wird getötet und so weiter...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kinderschänder oder Vergewaltiger werden ihre Triebe nicht dadurch ablegen, daß man sie statt mit 1,5 dann mit 20 Jahren Knast bestraft, das ist das Problem. Zwar könnte man jetzt entgegnen, solange wie sie im Knast sitzen können sie draußen nicht erneut straffällig werden, aber das tatsächliche Problem ist damit nicht gelöst.

Und selbst bei Therapien gibt es zum Abschluß Gutachter, die sich bezüglich des Erfolges irren können, und zack schlägt der Typ sobald er draußen ist wieder zu. Zwangssterilisierung wäre eine Option, aber da kommen dann gleich die Grünen von wegen Menschenrechte. Wobei sich die Frage stellt, wo dann die Rechte der gefährdeten Frauen oder Kinder bleiben, und ob es wohl ein Gewinn für einen Täter ist, zeit Lebens im Gewahrsam zu sitzen, statt sterilisiert in Freiheit sein zu können.
    Darum CDU wählen.

Wer jemanden vergewaltigt, wird vergewaltigt
    Von wem? Und was machen wir dann mit dem? Irgendwann vergewaltigen wir uns dann alle gegenseitig, und einen Muskelprotz mit 98 kg Kampfgewicht muß man erstmal vergewaltigt bekommen.

Ansehen ? Zitat von deranfänger Ansehen ?
    Darum CDU wählen.
    Wieso, was haben die vor?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Wer jemanden vergewaltigt, wird vergewaltigt, wer jedmandem tötet, wird getötet und so weiter...

Genau das passiert den Kinderfickern im Knast. Die sind da Vogelfrei.

Dawg, wie stellst du dir das vor? Willst du dann etwa Vergewaltiger von Vergewaltigern werden? Dann müsstest du auch wieder vergewaltigt werden.. das ist ein Teufelskreislauf und nimmt ja kein Ende

Ich finde so Sachen wie Mord, Vergewaltigung, Verkrüppelungen sollte bestraft werden wi die Tat selber:

du bist mit kupels unterwegs und hast ein, zwei bier zuviel getrunken. ein möchtegern legt sich mit einem deiner kumpels an, du gehst dazwischen und gibst ihm eine. er fällt unglücklich, will sich am zaun festhalten und reißt sich einen finger ab. die passende stafe dafür wäre jetzt, dir ebenfalls einen finger zu entfernen?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du bist mit kupels unterwegs und hast ein, zwei bier zuviel getrunken. ein möchtegern legt sich mit einem deiner kumpels an, du gehst dazwischen und gibst ihm eine. er fällt unglücklich, will sich am zaun festhalten und reißt sich einen finger ab. die passende stafe dafür wäre jetzt, dir ebenfalls einen finger zu entfernen?
    Ja!

@Robert. von leuten die dafür geld bekommen (nicht unbedingt "echt", mit Gummiknüppeln oder was weiß ich)

Mit Deiner Methode wirst Du einen kopfkranken Menschen nicht davon abhalten, dennoch zu vergewaltigen. Da macht es Klick, und er muß es einfach tun.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dann schlatet man ihn eben ganz aus.
    Ich bleibe bei meinem Vorschlag, denn dafür töten ist unverhältnismäßig.

Ausschalten ist nicht = töten sondern unschädlich machen.

kommt dann halt auf die Anzahl und die Schwere des vergehens drauf an.

unschädlich machen
    Schnipp Schnapp, Schnippi ab! Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte