Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
  1. #76
    Ich rasiere alles bis auf Kopf.
    Generell rasiere ich gerne nass mit Seife.
    Für meine empfindlichen Hautstellen (hinterer Oberschenkel, Po) habe ich den Philips Bodygroom gekauft.
    Einige Zeit hab ich den Bodygroom verwendet und war mit dem Ergebnis relativ zufrieden - es war nicht wirklich glatt aber fast.
    Nach einigen Monaten regelmäßigen Gebrauch stellte ich jedoch fest, dass der Klingenaufsatz nicht mehr ordentlich am Kunststoffoberteil hält und bei kleinsten Hautfalten der Klingenaufsatz herausfällt.
    Da ich bisher keine vernünftigere Lösung gefunden habe bleibe ich bei Nassrasur und bin bei heiklen Stellen sachte und mit wenigen Zügen unterwegs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ihr rasiert euch arme und beine?????


    ähhm... wie viel Zeit habt ihr denn fürs Rasieren?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Zeth Ansehen ?
    ihr rasiert euch arme und beine?????

    Wenn ich definierte 92kg auf 184 wiegen würde, dann regelmäßig.^^

  4. #79
    ich würd am arsch nich rasieren Ansehen ? dann schwitzt man wie sonst was Ansehen ?

  5. #80
    Das kann ich so nicht bestätigen...^^

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das kann ich so nicht bestätigen...^^
    ICh aber Ansehen ?

  7. #82
    ich machs immer mit einem normalen rasierer halt zwar nur 2 tage aber egal :P
    aber hab mir gerade auch mal diesen Bodygroom bestellt..

  8. #83
    grab das hier mal aus, (hatte zwar nach nem aktuelleren thread mit dieser thematik gesucht, ihn aber nicht gefunden)..

    Ich hatte nen beitrag für den thread "haarentferung sugaring" verfasst, dieser wurde aber gelöscht bevor ich es abschicken konnte..

    Kurze einleitung um in die thematik zu kommen.

    Sugaring ist ne besondere form des entwachsens, dabei wird statt heißem wachs ein zuckerpaste benutzt. Ein vorteil gegenüber wachs ist, dass keine reste am körper kleben bleiben die man nicht mehr abbekommt, ausserdem zieht man die paste mit dem strich ab, wodurch es nicht ganz so schmerzhaft sein soll...

    hier die anleitungen nach denen ich versucht hab meine paste zu machen..

    [ame]Ansehen ? hat das vllt. auch schon einer versucht zu kochen, oder eine behandlung in nem studio gehabt? Ich habs zweimal versucht zu kochen, habe beide mal nach dem abkühlen riesige schokodrops gehabt... -_- zu spät von der platte genommen, wenn man es zu früh runter nimmt hat man ne sauerei die man nicht sauber bekommt...

  9. #84
    Da ich auch ausschließlich Wachs benutze, habe ich auch schonmal versucht, dieses Sugarzeugs nachzukochen. Das Kochen ist ja noch nichtmal so schlimm, aber: Für mich der größte Nachteil - ist das Zeugs zu heiß, hat man sich ganz schnell mal heftig verbrannt und wenn das kalt wird, kann man's nicht mehr benutzen, sondern muss es wieder erwärmen. Ansehen ? Ich bleib' beim Wachs.

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Da ich auch ausschließlich Wachs benutze, habe ich auch schonmal versucht, dieses Sugarzeugs nachzukochen. Das Kochen ist ja noch nichtmal so schlimm, aber: Für mich der größte Nachteil - ist das Zeugs zu heiß, hat man sich ganz schnell mal heftig verbrannt und wenn das kalt wird, kann man's nicht mehr benutzen, sondern muss es wieder erwärmen. Ansehen ? Ich bleib' beim Wachs.
    autsch .

  11. #86
    ach verbrannt hatte ich mich an meinen bonbons auch XD

  12. #87
    Also ich lasse mein Fell da wo es ist......!

    Habe einmal eine, na ja ''Ganzkörper'' Enthaarung mit heiß Wachs gemacht....

    a) es war nicht wirklich angenehm
    b) es sah hinterher nicht wirklich besser aus
    c) es hat eeeewig gedauert bis mal alles fertig war
    UND->
    D) wenn man von extrem vielen Haaren auf 0 geht, wirds Arschkalt !!!!

    Von daher mein Rat, steht zu den Haaren und lasst sie da wo sie sind Ansehen ?

  13. #88
    also ich rasiere mich auch. das geht am schnellsten.

  14. #89
    Wie rasiert Ihr euch den Rücken?
    Die Frage ist an jene gerichtet die das gleiche Problem haben wir ich. Ansehen ?

    Hat jemand Erfahrung damit Ansehen ? oder mit Haarwuchshemmenden Bodylotions?

    Danke und Gruß
    Maik

  15. #90
    Ich rasiere meinem Mann den Rücken, das geht nicht ohne Hilfe.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:42
  2. Haarentfernung, die 537. - Jetzt suche ich einen Epilierer
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 07:36