Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von SummerStyleee Ansehen ?
    @Ansehen ? Das habe ich früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach bleibt dann zu viel stehen und man muss sich noch öfters rasieren...

    @Ansehen ? Wieso nur rasieren, wenn du kurze Hosen trägst?

    Ich schrieb wenn ich sie tragen kann, also keine langen tragen muss. Weil es juckt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    also ich rasier mir das gesicht mit einem nassrasierer(ständig pickel am hals) und alles andere(bis jetzt gott sei dank noch kein brust und bauch ,nur achseln und intimbereich) mit elektrorasierer, geht schnell ,ist aber einbißchen unsauber.und wenn ich dann irgendwie ausgehe oder halt jm anders mit meinem P**** und drumherum in kontakt kommt,dann mach ichs mit dem nassrasierer,aber ganz vorsichtig,weil ich sehr leicht pickel kriege

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von A.K. Ansehen ?
    also ich rasier mir das gesicht mit einem nassrasierer(ständig pickel am hals) und alles andere(bis jetzt gott sei dank noch kein brust und bauch ,nur achseln und intimbereich) mit elektrorasierer, geht schnell ,ist aber einbißchen unsauber.und wenn ich dann irgendwie ausgehe oder halt jm anders mit meinem P**** und drumherum in kontakt kommt,dann mach ichs mit dem nassrasierer,aber ganz vorsichtig,weil ich sehr leicht pickel kriege
    Die paar Stoppeln da unten halten die Frauen auch nicht auf Ansehen ?

  4. #64
    Hey, ich hab gar keine Haare auf Brust und Bauch! Und nü?Ansehen ?

  5. #65
    vielleicht wachsen die dir noch, wenn du 47 wirst! Ansehen ?

  6. #66
    Wie lange dauert eine rausur mit diesem bodygroom ungefähr (also ich meine wenn man sich brust, intim und achseln rasiert)?
    Ich mache nassrasur und das dauert schon eine zeit. Falls der bodygroom schnell ist würde ich ihn mir anschaffen.

  7. #67
    Hab vorgestern meine Achseln das erste Mal rasiert. Optisch finde ichs gut aber das juckt nach zwei Tage immer noch so.

    Wird das besser beim zweiten mal oder muss man auf irgend etwas achten?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Damaja Ansehen ?
    Hab vorgestern meine Achseln das erste Mal rasiert. Optisch finde ichs gut aber das juckt nach zwei Tage immer noch so.

    Wird das besser beim zweiten mal oder muss man auf irgend etwas achten?
    Ist ganz normal und die Haut gewöhnt sich nach einigen Wochen/Monaten Rasur, wie auch die Gesichtshaut. Ich bekomme auch nur sehr selten Rasierbrand oder so, obwohl ich mittlerweilem die billigen Einwegrasierer unter fließendem Wasser nehme. "Richtige" Nassrasierer und Rasierschaum sind noch hautfreundlicher.

  9. #69
    Unter den Achseln, auf Brust und Bauch und im Intimbereich hatte ich relativ viel Glück, kaum Raserbrand. Lustig wurdes es beim ersten Mal Beine und Gesäß rasieren. Ansehen ?

  10. #70
    also ich mach immer danach aftershave drauf auch auf die achseln
    aber noch besser ist nach dem rasieren duschen gehen und richtig sauber machen, danach mit bodylotion eincremen Ansehen ?

  11. #71
    Ich hab jetzt mal was Betaisodona drauf gemacht, merke jetzt kaum noch was - zum Glück.

  12. #72
    wtf das zeug stinkt doch wie sau Oo

    btw ich selber rasier nur gesicht alle 2-3 tage und achseln 1-2 wochen. rest nich, fühl mich wohl in meinem fell :P

  13. #73
    Nö, tuts nicht. Außerdem braucht man das nur 15min drauf machen. Ist aber eigentlich ziemlich schnell geruchslos, wie ich selber auch.

  14. #74
    hm nen arbeitskollege hat mir das mal zum spülen für den hals empfohlen, als ich entzündung hatte. fand das zeug nich soooo lecker^^ aber nen gutes desinfektionsmittel isses allemal Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    hm nen arbeitskollege hat mir das mal zum spülen für den hals empfohlen, als ich entzündung hatte. fand das zeug nich soooo lecker^^ aber nen gutes desinfektionsmittel isses allemal Ansehen ?
    Ja, stimmt, wenn man es im Mund hat wirkt es sehr unangenehm, auch geruchlich. Ich glaube, das Gehirn vermischt da Geschmacks- und Geruchssinn!

Ähnliche Themen

  1. dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:42
  2. Haarentfernung, die 537. - Jetzt suche ich einen Epilierer
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 07:36