Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von frank26
    Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?
    Ich rasiere mich unter den Achseln seit Ewigkeiten und habe keine Probleme.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Rasier mir die Arschhaare mit meinem Braun Gesichtsrasierer weg, geht am besten.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    Unter den Achseln rasiern ist also kein Problem?
    Hab mal gehört dass die Haut dort empfindlicher ist, und man nicht normal rasieren soll.
    Ein ehemaliger Schulkolege von mir hat sich so ne Creme gekauft und dann die Haare weggeschabt?!?
    Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?
    Ist kein Problem, wobei es die ersten Male natürlich noch unangenehm ist, Pickelchen gibt etc.
    Aber das ist ja an anderen Stellen auch so, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    Rasier mir die Arschhaare mit meinem Braun Gesichtsrasierer weg, geht am besten.
    endlich hast du gelernt, dein aussehen realistisch einzuschätzen.. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ist kein Problem, wobei es die ersten Male natürlich noch unangenehm ist, Pickelchen gibt etc.
    Aber das ist ja an anderen Stellen auch so, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.
    rasier auch schon ewig meine achseln..
    nehm da meist die einwegrasierer von meiner freundin.. hab da keine probleme mit hautirritationen..

  5. #35
    yippie .. wird gleich mal ausprobiert =)

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    Unter den Achseln rasiern ist also kein Problem?
    Hab mal gehört dass die Haut dort empfindlicher ist, und man nicht normal rasieren soll.
    Ein ehemaliger Schulkolege von mir hat sich so ne Creme gekauft und dann die Haare weggeschabt?!?
    Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?
    Rasieren ist kein Problem.
    Die Creme, die Du meinst ist Enthaarungscreme, ist eigentlich eher für Frauen gedacht, kannst Du auch nehmen, gibts in jedem Drogeriemarkt, z.B. von Veet. Ist aber elativ teuer und ich bekomme davon Ausschlag (ist nicht für empfindliche Haut geeignet).

  7. #37
    Soll angeblich auch ne neue Enthaarungscreme für Männer geben, auch von Veet glaub ich.
    Kann ja mal einer ausprobieren und berichten.

  8. #38
    hab das mal vor ein paar monaten probiert und es war ein voller reinfall..
    hat nur zeit und geld gekostet.. haarverlust war minimal bis nicht erwähnenswert..

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    hab das mal vor ein paar monaten probiert und es war ein voller reinfall..
    hat nur zeit und geld gekostet.. haarverlust war minimal bis nicht erwähnenswert..
    sound familar ...

    Heutzutage muss man sich selber helfen, andere sind nur an Geld interessiert.

  10. #40
    wie gesagt, war bei mir so.. kann ja sein, dass es bei jmd anderem klappt, aber ich kann es mir bei den mageren erfolgen einfach nicht vorstellen..

    zudem ist es mit einwegrasierer einfach billiger..

  11. #41
    Wie Heist? wo hastes her? wie teuer?

    Könenn ja mal so eine test studie machen jeder kauft sich ein anderes Produkt und testet und schreibt dan ob er einene Ausschlag hate oder so was

  12. #42
    Stabilo,

    jede Haut reagiert anders, daher wäre diese Studi nicht ganz sinnvoll.

  13. #43
    hmmm da haste mal wieder recht aber wie findet man heraus welche Haut man ist

  14. #44
    Also das Rasieren war, wie ihr mir schon vorrausgesagt habt, kein Problem, juckt oder sticht nicht, gar nix, nur leider kommen die Haare schon wieder nach Ansehen ?

  15. #45
    Ich sags mal so, rasieren ist unter der Dusche kein Problem, egal wo. Nur nach ca 2 tagen bekommt man die mega Pickel...
    Am schlimsten wars bei mir im Intimbereich, ungefähr da wo der Hosenbund langgeht, und das juckt am Hosenbund, nicht schön...
    Aber ich verspreche euch, wenn ihr das nen paar mal als "Neulinge" gemacht habt, nimmts die Haut auch nicht mehr übel, komme da heute eig ganz gut mit klar (Ich habe nen Gillette Fusion und bin sehr zufrieden)

Ähnliche Themen

  1. dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:42
  2. Haarentfernung, die 537. - Jetzt suche ich einen Epilierer
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 07:36