Ergebnis 16 bis 29 von 29
-
27.07.2008, 17:33 #16
achsoo ist das. Na, dann ist das ja kein Wunder, dass ich bei nur 900kcal immer aufgehört habe, Diät zu machen. Meinst du denn mit 2000Kcal würde das gehen?
Im Allgemeinen steht doch, dass der Körper 900Kcal nehmen muss, damit er abnimmt. Komisch, das zeigt auch die google Anzeige mh..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.07.2008, 17:42 #17Im Allgemeinen steht doch, dass der Körper 900Kcal nehmen muss, damit er abnimmt. Komisch, das zeigt auch die google Anzeige mh..
Du nimmst bestimmt mit 2000 Kcal ab. Wenn du trainierst sind 2000 Kcal auch nicht sonderlich viel. Und du kannst später immernoch nach unten regulieren. Bei 900 Kcal gibt es keine Luft nach unten. Dafür nimmst du dann aber langsam, langfristig und gesund ab!
Du brauchst aber auch einen ordentlich EP mit gut verteilten Mahlzeiten, richtigen Lebensmitteln und guter Nährwertverteilung. Dazu steht hier aber alles im Forum und es gibt auch sehr viele Diätpläne, die du dir als Beispiel nehmen kannst. Stöber einfach mal ein bisschen rum.
-
27.07.2008, 18:01 #18
ok, vielen Dank
Ich werde dann mal die Sufu benutzen, falls ich noch fragen habe, benutze ich diesen Thread hier
-
27.07.2008, 18:31 #19
Erstmal muss ich sagen finde ich es mutig von dir ein Bild von dir zu Posten. Respekt
Trainingspläne findest du auch hier. Für dich würde sich ein Ganzkörper Trainings-Plan empfehlen, denn du 2-3mal die Woche machen solltest.
-
27.07.2008, 22:42 #20
Ist doch keins von ihm...er hat blos geschrieben dass sein bauch in etwa so aussähe
-
01.08.2008, 15:28 #21
Hoi!
So, ab heute dem 1 des Monats fange ich nun mit Ausdauer an (mache danach aber meine Masseaufbauübungen weiter).
Ich bin vorhin 40 Minuten Fahrrad gefahren und habe nur 400kilo jewl vebrannt!? Wie kann denn das so wenig sein? Das sind doch weniger als 100Kcal. Wenn das nur 100kcal sind, soll ich dann nicht lieber einfach eine Diät machen, anstatt Radfahren?
Irgendwie bin ich verwirt.
P.S Gleicht sich das nicht aus,, wenn man Masseaufbau + Ausdauer macht?>_>
-
01.08.2008, 15:43 #22Irgendwie bin ich verwirt.
Ausdauer:
= Joggen, Radeln, Stepper usw.
Du trainierst dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauersportarten wie Jogge, Radfahren, Schwimmen usw. Die Belastung für die Muskeln ist dabei so gering, dass man nicht von einem Nennenswerten Muskelwachstum ausgeht. Ausdauertraining erhöht dabei auch den Kalorienverbrauch.
Masseaufbau:
= du isst mehr Kalorien als du verbrauchst
Dabei nimmst du an Körpergewicht zu. Durch hartes Training und sauberer Ernährung versucht man, dass dieses Körpergewicht zu einem möglichst großen Teil aus Muskeln besteht und möglichst wenig Fett aufgebaut wird
Diät:
= du isst weniger Kalorien als du verbrauchst
Dadurch nimmst du Körpergewicht ab. Durch hartes Training und saubere Ernährung versuchst du so viele Muskeln zu erhalten wie es geht, also mehr Fett abzubauen als Muskeln.
Ob du abnimmst oder nicht hängt also IMMER von den Kalorien ab. Es st also völlig egal ob du vor dem Krafttraining Rad fährst oder nicht, wenn deine Kalorien nicht unter dem Verbrauch liegen, wirst du niemals abnehmen.
Du nimmst also noch lange nicht durch Radfahren ab, du erhöhst aber deinen Kalorienverbrauch und tust was für das Herz- Kreislaufsystem.Geändert von kingKikapu (01.08.2008 um 15:45 Uhr)
-
01.08.2008, 16:03 #23
ich glaube,ich habe nun einen besseren Überblick, wobei ich das eigentlich selber wissen müsste-_-
hmm ich bin 1,76 groß und wiege 85 Kilo, will in 2 Monaten aber gerne viel dünner werden, da ich ab dann studieren gehe und evtl ein Mädchen kennenlernen möchte
Also wenn ich eine Diät mache und dabei Ausdauer erhöht sich ja der Kalorienverbrauch.
Mein Masseaufbutrainig besteht eigentlich nur durch " Trizeps,Bizeps, Brust, Nacken und Rücken und Schultertraining, wobei ich eigentlich garnicht soviel esse um Muskelmasse wachsen zu lassen. Das heisst,was ich eigtnlich mache, ist Krafttraining. Obwohl ich eigentlich bis zum erschöpfen die Stellen trainiere und das mit recht viel Gewicht.
Das heisst, was ich bisher gemacht war nur Krafttraining, weil ich nicht mehr Kalorien verbaucht habe, als ich einehmen muss?
Verdammt.
Dann sieht mein Plan so aus. Diät, Ausdauer und Kraftsport (wobei ich maximales Gewicht benutze und 3 Sätze, jeweils 8 wiederholungen.)
Somit straffe ich die Haut und Muskeln und nehme durch (diät und Ausdauer ab), somit formen sich die Körperteile. + Krafttrainig
Ich hoffe, ich habe nicht nur misst geredet
-
06.08.2008, 11:05 #24
Hallo!
Ich wollte euch über meine komische schnellabnehmsache in 6 Tagen berichten!
Meine Diät läuft bisher total super. Ich mach zwar immer noch Gewichte-heben auf max Gewicht und fahr 10 Min Fahhrad.
EINES ABER
IST
SEHR
SELTSAM!
Ich wog vor 6 Tagen noch 85KG, ich habe jeden Tag auf die Waage geschaut und ich wog immer weniger. Heute wiege ich (steht auf der Waage) 80KG.
Ich esse jeden Mittag 2 Packungen Chinanudeln!
Wie kann man in 6 Tagen 5 KILO runtebekommen? Ich hab nichtmal gehungert!
Ich muss sagen, sowass kann einem angst machen -_-Geändert von Kinso (06.08.2008 um 11:11 Uhr)
-
06.08.2008, 11:37 #25
So, ich hab mir das jetzt mal alles angeschaut. Du wirfst wieder durcheinander, und du brauchst DRINGEND einen Ernährungsplan!
Hier ist die Zahl, an der du dich orientieren kannst:
MAX. 1 Kilo pro Woche abnehmen!
Wenn du mehr abnimmist, läufst du gefahr in den sog. jojo-Effekt reinzurutschen.
Des weiteren würde ich dir ans Herz legen, folgendes zu lesen und dich auch daran zu orientieren, sonst wird es schwierig dir zu helfen, wenn du dich nicht einmal an die elementaren Dinge der Ernährung und Training hälst:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
http://www.muskelbody.info/forum/onl...jedermann.html
http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
Mache dir einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan.
Grüße
-
06.08.2008, 12:10 #26
-
06.08.2008, 13:06 #27
Wieg dich nur einmal die Woche zu festen Zeiten, z.B. Montags nach dem Aufstehen
-
07.08.2008, 17:24 #28
ich danke schonmal jedem für seine Antworten. Ich werde mir die Links alle mal anschauen und die Tips beibehalten.
Eine Frage hätte ich da schon.
Wo kann ich im INternet was finden, zum Entwässern? Also solche Fragen, wie " Wieso entwässert der Körper und wieso macht er das und wozu ist es gut"?
Ich habe ehrlich nichs gefunden. Hab bei google mal " Körper entwässern" eingegeben, aber nichts gefunden
-
07.08.2008, 19:17 #29
Das finde ich sehr wenig.
Was hast du gemacht ? Training bei 65% max Herz Frequenz oder was ?
Das taugt nichts, geh auf 75% und mach 45-60 minuten, wenigstens.
Das würde ich dir 3 mal die Woche empfehlen so lang bist du dein Wunschgewicht erreicht hast. Damit baust du gut fett ab und erhähst gleichzeitig deine Grundlagenausdauer.
Vorm Training 30-40g Whey Shake mit Wasser machen um Muskelabbau während des Trainings zus verhindern. Dann kannste auch gleichzeitig noch Muskeln aufbaun.