Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Einsame insel

weiss ja nicht... also bei uns in kroatien sind den sommer ueber immer paar leute aus rumaenien die sich da bissl geld verdienen durch hartes arbeiten...
    die stehen von 7 uhr in der frueh bis abends um 7 auf der baustelle und ARBEITEN!

haerteste koerperliche arbeit! die nehmen die schaufel in die hand und schaufeln bis feierabend... die fressen quasi nur das was du ihnen auf den tisch knallst...wie hunde!

also ist deren stickstoffbilanz sicher auch nicht wirklich top
    ausserdem sind die taeglich 10-12 stunden HART am arbeiten... was wieder gegen muskeln spricht...
    aber ihre koerper sind tierisch die haben zwar nen guten kfa und die bauchmuskeln sieht man nicht wirklich...aber ruecken und brust ist bombastisch

und dabei spricht alles was sie machen gegen das was hier im forum angepriesen wird :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja und? wenn sie sich an das halten würden, was hier im forum angepriesen wird, dann wären es echte tiere. ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

gesund essen und BB-gerecht essen sind zwei paar schuhe.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    gesund essen und BB-gerecht essen sind zwei paar schuhe.
    Ganz genau, das ist wohl leider so. Ich habe das mit der reinen Obsternährung auch mal ein paar Tage ausprobiert, einfach weil ich Lust drauf hatte und gerade die Mengen Eiweiß nicht mehr sehen konnte. Ich denke schon, dass man sich so auch dauerhaft ernähren könnte und wirklich gesund bleiben würde, nur zu Muskeln verhilft einem das leider nicht. Die meisten Rohkostvertreter (die es auch wirklich ernst nehmen) sind die typischen 1,80m - 60kg Typen, obwohl sie auch Sport machen.
    Es ist sicherlich auch ein Vorteil für den Körper, so wenig Gewicht mit sich rumzuschleppen, aber naja, mein Ziel ist es trotzdem nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12