Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    denk ich auch, das ich die evtl einfach ned vertrage, wie gesagt, werd jetz mal die nächsten beiden trainingseinheiten Montag und Dienstag ohne machen, und sehen wie sich bis mittwoch mein Hautbild verändert.......
    Wäre aber echt dumm wenns am effe liegen würde.... bringen tuts bei mir schon was

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    es bringt einiges, das stimmt. aber nur psychisch. das kannst du auch ohne schaffen wenn du willst.

    mfg

  3. #18
    man fühlt sich halt " gut " . Ist wie auf amphe... hat allerdings alles auch seine nachteile...

  4. #19
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    man fühlt sich halt " gut " . Ist wie auf amphe... hat allerdings alles auch seine nachteile...
    ja das stimmt, schlecht find ich nur das zum ende des trainings auf eineml ein ziemlicher krafteinbruch kommt, viel krasser und plötzlicher als sonst....
    sonst muss ich sagen hab ich noch keine nachteile festgestellt

  5. #20
    Mal eine dumme Zwischenfrage, in diesem All Star eca stack heute Lipodex ist doch garkein Ephe (mehr?) drin oder redet du von einem anderen Produkt wenn du von legalen All Star eca redest.

  6. #21
    da wird dann wohl dieses schwächere pflanzliche ephedra drin sein .

  7. #22
    in dem eca von allstars is Guave, Grüner tee extrakt, coffein und so zeug drin.....
    soll halt ähnliche wirkung bringen wie richtiges effe......
    was natürlich nicht der fall ist

  8. #23

  9. #24
    so, wollte nur kurz bescheid geben: effe abgesetzt, keine Pickel mehr. lag also leider daran

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pickel
    Von kaiwan im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 10:32
  2. pickel!
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 09:13
  3. Pickel
    Von Rouven1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:51
  4. pickel
    Von Mr. Trizeps im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 23:53